Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Verbreiterung Ihrer Schulterblätter?
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Tron
Weiß jemand alles über die Erweiterung Ihrer Schultern, indem es den Platz zwischen Ihren Ihren Schulterblättern erhöht? I einmal irgendwo gelesen, wo es angab, dass Sie Ihre Schultern wirklich physikalisch verbreitern und die Illusion der ausgedehnteren Schultern [z.B. größere delts, kleinere Taille] nicht gerade geben konnten. Sie sagten, dass dieses möglich war, weil die Schulterblätter ein bisschen wie freie sich hin- und herbewegende Knochen sind, die nicht zu anderen Knochen angebracht. Weiß jemand alles über dieses?
D-termine
Bro können Sie den Blitz auf Ihrer Kamera nicht sogar bearbeiten, möglicherweise sollte Körperänderung nicht auf Ihrer Liste so hoch sein.

Traurig, könnte ich nicht widerstehen biggrin.gif
Tron
ANFÜHRUNGSSTRICH (D-termine @ 14. April 2008, 11:51 P.M.) *
Bro können Sie den Blitz auf Ihrer Kamera nicht sogar bearbeiten, möglicherweise sollte Körperänderung nicht auf Ihrer Liste so hoch sein.

??? Ich denken, dass jemand, das veranschlägt, Voltaire genug intelligent sein, festzustellen, dass der „Blitz“ ein gewünschter Effekt und war, die ich unter Verwendung des photoshop verursachte.

ninja
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tron @ 14. April 2008, 10:34 P.M.) *
Weiß jemand alles über die Erweiterung Ihrer Schultern, indem es den Platz zwischen Ihren Ihren Schulterblättern erhöht? I einmal irgendwo gelesen, wo es angab, dass Sie Ihre Schultern wirklich physikalisch verbreitern und die Illusion der ausgedehnteren Schultern [z.B. größere delts, kleinere Taille] nicht gerade geben konnten. Sie sagten, dass dieses möglich war, weil die Schulterblätter ein bisschen wie freie sich hin- und herbewegende Knochen sind, die nicht zu anderen Knochen angebracht. Weiß jemand alles über dieses?

Negatives ghostrider, können Sie einen Knochen nicht verbreitern. Sie können sie heraus entlang dem ribcage weiter drücken, aber das tut nichts, das für unseren Körper gut ist. Sie können die Schultern nicht breiter auch bilden auf jede mögliche andere Art. Die Kragenknochen (Clavicles) sind, solange sie erhalten werden. Muskel ist die einzige Sache, die hinzugefügt werden kann.
Reven
Deadlifts

Gut sind Mittelaufzüge, was Sie benötigen. Ich nicht betroffen über diese Ausgabe überhaupt, Kinnreihen u. bilden deadlifits Sie breiter. Leute beschweren, wann, sitzend nahe bei mir, weil meine Schultern zu viel Raum aufnehmen. Ich getan nicht eine seitliche seitliche Erhöhung in den Jahren, und ich pflegte, um „kleine Schultern“ zu haben. IMO-Training für „größere delts, kleinere Taille“ ist kleine Kartoffeln im Vergleich zu dem oben erwähnten für Ihr Ziel der Breite. Hölle hinzufügen in einigen aufrechten Reihen und oder mit Seiten versehen seitliche Erhöhungen, wenn Sie wünschen, die ist alle, die Sie benötigen.
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Reven @ 15. April 2008, 01:22 P.M.) *
Deadlifts

Gut sind Mittelaufzüge, was Sie benötigen. Ich nicht betroffen über diese Ausgabe überhaupt, Kinnreihen u. bilden deadlifits Sie breiter. Leute beschweren, wann, sitzend nahe bei mir, weil meine Schultern zu viel Raum aufnehmen. Ich getan nicht eine seitliche seitliche Erhöhung in den Jahren, und ich pflegte, um „kleine Schultern“ zu haben. IMO-Training für „größere delts, kleinere Taille“ ist kleine Kartoffeln im Vergleich zu dem oben erwähnten für Ihr Ziel der Breite. Hölle hinzufügen in einigen aufrechten Reihen und oder mit Seiten versehen seitliche Erhöhungen, wenn Sie wünschen, die ist alle, die Sie benötigen.

So erhalten Ihre Lats, also groß dienen sie als Regale, damit Ihre Schultern und Arme innen dann sitzen?

Reven
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 17. April 2008, 07:27 morgens) *
So erhalten Ihre Lats, also groß dienen sie als Regale, damit Ihre Schultern und Arme innen dann sitzen?

Ziemlich genau haben Sie vermutlich auch eine bessere Lage, also aushöhlen Ihre Schultern nicht gerade in wenn Ihr zerquetscht in einem Auto t. Aber, wenn Breite nicht ist, ist die Hauptziel- und Schulterdefinition aufrechte Reihen eines Hauptinteresses dann und seitliche Erhöhungen der Seite sein wichtiger.

Was diesen Schulterblatabstand anbetrifft, möglicherweise deadlifts zuckt und verschiedene Reihen helfen dieser Abteilung irgendwie? Aber IMO dieses ist ein Lageeffekt, der die Illusion des breiteren Schulterblattes verursachen könnte? Alles, das ich weiß, ist Tron kann 30 lbs des Muskels leicht an setzen und wenn Breite sein Ziel ist, das ihn dorthin kommt.
D-termine
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 17. April 2008, 05:27 morgens) *

Bingo
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.