methodice
16. Apr. 2008, 04:52 morgens
O.K. also es sind Protokoll der Zeit I dieses Mittel, das CNW angeboten hat.
Ich im Allgemeinen bin von einer recomping Phase in den letzten Monaten gekommen und ich habe mein Training mich und Nahrungsmitteleinlaß die vorhergehenden 2 Wochen stabilisiert und entspannt. Während dieser Zeit legte ich auch supps ab, jedoch, das ich mein multi hielt. Mein Einlaß war in Form „essen, was auch immer ich“ wünsche, und Serie, jedoch viel, das ich wünsche. In diesen zwei Wochen ging ich glücklicherweise zu über Bord nicht beim Essen (obwohl ich die Freuden an den carbs nochmals besuchte). Ende Resultat ist, daß ich ein kleines Bit des Muskels verlor, und setzte an etwas Fett.
Ich glaube gut, und morgens meine carbs genießend.
Ich bin 105kg. cms 181. Ich kann die ABS etwas sehen, die in meinen oberen 2 bis 4 ABS definiert wird. Und es gibt einen angemessenen Grad verringertes Fett, eine Sortierung des Definierens der Zeile zwischen vorhergehendem delt in bezug auf einen meinen Kasten erlaubend. Ich trage jedoch eine angemessene Menge von viszeralem fettem und mein iliac Messen ist 108. Dieses iliac Messen ist mein Hauptmessen in diesem Protokoll.
Meine Gedanken auf adreno ist, auf der Seite von aufgespaltetem Magnesium 200-300 pro Tag zu dosieren. Morgen (8-10am) und um ungefähr 6-7pm dosieren. So 100 - 150mg jede Dosis.
Ich werde cals über den vollständigen Zeitraum etwas verringern. Ich bin nie zu viel eines Kaloriekostenzählers gewesen, aber ich informiere Sie, wenn einige Tage ich insbesondere überschüssiges oder bestimmtes Defizit esse. Ich bin denkend ich bleibe um meinen normalen Einlaß (ausgestreut die vollständige Woche), erhöhe Training von 1-2mal pro Woche auf 3-4mal. Und Zunahme Protein und carbs geben Workout an den Workouttagen bekannt.
Supps, während an seien Sie:
Multi
Fischtran scheine ich, 6g heutzutage zu nehmen.
Teelöffel des dicreatine äpfelsauren Salzes PWO an den Training Tagen.
1 g CA, Mag 500mg
Vit C 1g, 300mg NAC, Na-rAla 50mg
Irgendwelche Vorschläge?
lethaljd
16. Apr. 2008, 07:57 morgens
Ich bin mit diesem iliac Messen nicht vertraut. 108?
methodice
16. Apr. 2008, 08:17 morgens
108 cms Umkreis maß gerade über, wo Ihre oberen Becken- Knochen am meisten hervorstehen. im Allgemeinen auf der Stufe meines Bauchnabels. dieses ist entspanntes Messen
lethaljd
16. Apr. 2008, 08:57 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (methodice @ 16. Apr. 2008, 09:17 morgens)

108 cms Umkreis maß gerade über, wo Ihre oberen Becken- Knochen am meisten hervorstehen. im Allgemeinen auf der Stufe meines Bauchnabels. dieses ist entspanntes Messen
Aha… dachte, das ein Bit war, das für ein skinfold groß ist
108 Zentimeter = 42.519685 Zoll
methodice
16. Apr. 2008, 09:03 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 16. Apr. 2008, 06:57 morgens)

108 Zentimeter = 42.519685 Zoll
shhh nicht erklären ihnen, daß ich fett bin.
CustomNW
16. Apr. 2008, 10:21 morgens
ha, lustig.
methodice
18. Apr. 2008, 02:42 morgens
Gut messe mich ich nicht wieder für eine Weile…
Vertiefung I schlich eine Spitze an der Skala und sie war hinunter, aber die ist nicht noch zu wichtig oder zuverlässig.
So trialling ich dieses adreno, wie Leute sich mit ihm verwendend als Ausschnitmittel befaßt haben. Was ich bis jetzt beachtet habe:
Eine Zunahme des vascularity ist beachtet ziemlich wohles. Und Pumpen sind während der Tage gut.
Meine Stärke/Energie nach meinen Gewichten ist besser
Mein Appetit ist oben ein wenig. Nicht lächerlich herauf aber sein dort. Das ist nicht zu sagen, daß ich (beibehalte oder etwas) hinzu, Muskel und noch brennendes Fett füge, aber Zeit sagt.
Meine Libido ist unten.
Eichelhäher-Schwarzes
18. Apr. 2008, 07:38 morgens
Godspeed mit Ihrem Versuch.
Ich fing gerade an, Adrenosterone CNWS an 450mg ED am Dienstag laufen zu lassen,…, das wir sehen, was geschieht.
Welche Sortierung der Diät sind Sie folgend? Gerade grundlegendes 40/40/20 oder 33/33/33? Ich sehe, daß Sie Sie genießen carbs, waren so Sie auf einer ketogenic Diät vor für eine Weile erwähnten? Fragen Sie mich, warum daß nicht, aber ich geneigt bin zu denken, würde diese Chemikalie ehrfürchtig sein, wenn auf irgendeiner Sortierung der ketogenic Diät (CKD, TKD, was auch immer)…
methodice
18. Apr. 2008, 08:05 morgens
Ich war auf einem TKD, einer aufbauenden Diät mit carbs Pfosten Workout und jeder 7. Tagrefeeds. Ich drehte stufenweise jene carbs Pfosten Workout, den Tage in Tage refeed. Und ging schließlich zurück zu carbs zu meinem Mögen. 30/40/30 momentan.
Eichelhäher-Schwarzes
18. Apr. 2008, 01:05 P.M.
Gotcha.
methodice
21. Apr. 2008, 06:24 morgens
O.K. also ich können Teil erhöhten Hunger erklären wegen der erhöhten Widerstand Aktivität… Ich denke noch das adreno verursachte Teil an eine Zunahme auf Appetit jedoch.
Anfangs hoffte ich, lediglich zu schneiden und beizubehalten, aber ich denke, daß diese Substanz besser für das magere Sperrig sein, magere Stärke Gewinne mit der zusätzlichen Prämie des Verlierens etwas Fettes entlang der Methode verwendet wird.
Obwohl ich mehr ich esse, scheinen Sie nicht, fetten Zuwachs zu beachten. Wirklich beachten Sie, einen geringfügigen Grad fetten Verlust aber kann nicht auf diesem bis später konkret sein.
Ich habe hübsche schwere Pumpen und gutes vascularity. Keine änderung am Angriff. Ich hatte Kopfschmerzen, aber ich kippe setzte ihn unten zur Substanz. Libido ist definitiv nicht, manchmal sein gemäßigtes, manchmal niedrig hochfliegend. Sie hatte sich verglichen verringert mit, wie ich vor dem Nehmen war.
Vor ich ließ das Kreatin einigen Tagen fallen, wohles nur verwendet diesem Teelöffel Kreatin nach 2 Workouts, und ich belastete nicht vor, also können Sie im Allgemeinen daß sagen, es nicht dort war.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.