Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: M1T
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
GhostfaceKillah
Neues Produkt, das heraus behauptet, pro-M1T zu sein. LMG „MethylZone“:

Methyl-1-Etiocholenolol-Epietiocholanolone (20mg)

Irgendeine Idee, wieviel dieses Materials in methyl-1-testosterone umwandelt? Mein Darm erklärt mir, daß dieser ein anderes Produkt gerecht ist, das versucht, capatilize auf dem Namen.
Benson
Es komme mit der gleichen Giftigkeit ich mich wundere?
GhostfaceKillah
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 16. Apr. 2008, 06:50 P.M.) *
Es komme mit der gleichen Giftigkeit ich mich wundere?

Offensichtlich würden alle mögliche %, die in M1T umwandelt, gleichmäßig giftig sein. Aber ich würde mich wundern, wenn Mittel konnte irgendein aufbauendes Zeichen, möglicherweise an einer niedrigeren Giftigkeit aus eigenem Recht haben unconverted. Könnte auch für alle höher sein, die ich weiß. Ich bin gerechtes Gehen, von allem M1T klar zu steuern.
rpen22
Aussehen wie ein Methyl- Klon 1-Alpha (LegalGear).
Heavy_Lifter85
Nicht war M1T 17 AA? Ich sehe nicht den mit diesem.
GhostfaceKillah
ANFÜHRUNGSSTRICH (rpen22 @ 17. Apr. 2008, 02:21 morgens) *
Aussehen wie ein Methyl- Klon 1-Alpha (LegalGear).

War dieses Mittel wirkungsvoll? Wissen Sie, wenn Benutzer über M1T-like Gewinne/Seiten berichteten?
rpen22
ANFÜHRUNGSSTRICH (GhostfaceKillah @ 17. Apr. 2008, 08:58 morgens) *
War dieses Mittel wirkungsvoll? Wissen Sie, wenn Benutzer über M1T-like Gewinne/Seiten berichteten?

Ich bin nicht sicher. Ich erinnere mich nicht, irgendwelche M1-A Protokolle zu beachten, wenn es irgendwelche gab, bevor es entfernte den Markt erhielt. Sie konnten EST, nach Methyl--XT Protokollen zu suchen versuchen, wenn Sie anderes Feedback wünschen. Ich glaube, daß dieses ein Methyl- Klon 1-Alpha außerdem war.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.