Ich bin im Markt für einige neue Schuhe, die ich helfe meine, untersetzte Stärke und Formular zu verbessern hoffe. Ich transitioning aktuell von einigen täglichen Adidas-laufenden Schuhen, denen auseinander fallen und nie eine gute Wahl waren zum anzufangen mit. Gegründet auf etwas schneller Forschung, scheint es, dass optimale Schuhwahl eine Funktion von, wie die Hocke durchgeführt wird - olympisch gegen das Powerlifting ist. Zusätzlich scheint es, dass die zwei Schuhtypen an den kompletten anderen Enden des Entwurfsspektrums sind.
Zuerst, erröte ich würde gedacht haben, dass ein flacher soled Schuh mit minimaler Verdichtbarkeit für Hocken groß sein würde. Dieser Gedanke wurde validiert, als ich kam, das unbeliebte Klemme-Taylor-All-Star- zu sehen empfohlen von vielen Völkern. Ein anderer empfohlener Schuh war der untersetzte Schuh „der Metall“ Marke. Einige Male, obwohl, jemand die Schuhe empfehlen würde, die spezifisch für das olympische Anheben bestimmt waren, die harte Keile in der Ferse haben. Dieser Entwurf wurde auch erwähnt, wenn er heute durch meinen körperlichen Therapeuten überschreitet. Adidas bildet einige von diesen.
Meine Hocke ist mehr die nach olympischer Art, also sollte ich einen Anhebenferse Entwurf ausüben? Mein aktuelles Problem scheint, Enge in meinen Lats zu sein, die meine Fähigkeit begrenzt, meinen Kasten hoch zu halten und den Bogen in meiner Rückseite an der Unterseite der untersetzten Bewegung zu warten. Ich beende oben vorwärts noch so tilding etwas, aber genug, zum mir einiger Platteprobleme an L5S1 zu geben.
Gedanken?

Der Keil in der Ferse veranlaßt Ihren oberen Körper, aufrechter zu bleiben, der für Oly das Anheben wichtig ist (Vorwärtsmageres während eines Zugreifens oder sauberes ist falsche Nachrichten). Die Ferse würde helfen, Vorwärtsmageres nicht soviel zu entschädigen, aber, wenn es Latenge gibt.