Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Untersetzte Schuhe
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
GhostfaceKillah
Ich bin im Markt für einige neue Schuhe, die ich helfe meine, untersetzte Stärke und Formular zu verbessern hoffe. Ich transitioning aktuell von einigen täglichen Adidas-laufenden Schuhen, denen auseinander fallen und nie eine gute Wahl waren zum anzufangen mit. Gegründet auf etwas schneller Forschung, scheint es, dass optimale Schuhwahl eine Funktion von, wie die Hocke durchgeführt wird - olympisch gegen das Powerlifting ist. Zusätzlich scheint es, dass die zwei Schuhtypen an den kompletten anderen Enden des Entwurfsspektrums sind.

Zuerst, erröte ich würde gedacht haben, dass ein flacher soled Schuh mit minimaler Verdichtbarkeit für Hocken groß sein würde. Dieser Gedanke wurde validiert, als ich kam, das unbeliebte Klemme-Taylor-All-Star- zu sehen empfohlen von vielen Völkern. Ein anderer empfohlener Schuh war der untersetzte Schuh „der Metall“ Marke. Einige Male, obwohl, jemand die Schuhe empfehlen würde, die spezifisch für das olympische Anheben bestimmt waren, die harte Keile in der Ferse haben. Dieser Entwurf wurde auch erwähnt, wenn er heute durch meinen körperlichen Therapeuten überschreitet. Adidas bildet einige von diesen.

Meine Hocke ist mehr die nach olympischer Art, also sollte ich einen Anhebenferse Entwurf ausüben? Mein aktuelles Problem scheint, Enge in meinen Lats zu sein, die meine Fähigkeit begrenzt, meinen Kasten hoch zu halten und den Bogen in meiner Rückseite an der Unterseite der untersetzten Bewegung zu warten. Ich beende oben vorwärts noch so tilding etwas, aber genug, zum mir einiger Platteprobleme an L5S1 zu geben.

Gedanken?
Benson
Ich bin immer ein Fan der flachen Adidas-Sambas…, minimale Komprimierung, guter Griff gewesen. Ich habe sie getragen, um für Jahre innen anzuheben. Meine Kinder sprachen mich in ein Paar Packwagen das letzte Mal, das ich Turnschuhe kaufte und sie scheinen, gerade adaequat zu sein auch, obgleich meine folgenden Paare Sambas sind.

Dass gesagt, einst ich bekannt, um tragende Loggeraufladungen zu hocken… ohmy.gif
GhostfaceKillah
Ich betrachtete Sambas, aber sie scheinen, mehr nach den Grundsätzen von flachem-soled zu sein, das Leute Sprechen sind besser für breitere Position, weniger tiefe Hocken sind. Ich hocke mit Füßen um Schulterbreite, vielleicht ein wenig verenge mehr und einige Zoll unterhalb der Ähnlichkeit.
Popa Murph
Wenn ich mit meinen Fersen erhöhte es beende meine Knie hocke. Ich habe ein Paar von mir des Pumas (Veloursleders, das ich hinzufügen konnte), halte in meinem Gymnastikbeutel gerade für das Hocken. Für alles anderes schaukele ich normalerweise irgendein Nikes. Pumakatzen (der Schuh) haben fast keinen Ferseaufzug und sind hart, wie sein kann. Nicht gut für das Rütteln, aber sehr stilvoll:-)

Pumas

Bearbeiten Sie: Ich gehe ATG jedes Mal, aber ich habe eine ziemlich breite Position 3-4 Zoll außerhalb der Schultern.
GhostfaceKillah
Für, was es wert ist, I deadlift barfuß, aber, als ich diese Annäherung für Hocken versuchte, fühlte mich ich schrecklich instabil. Sie Filz wie Haben meiner Ferse verringerte so niedrig meine Flexibilität beträchtlich, und ich hatte eine sehr schwierige Zeit, nicht vorwärts sich zu lehnen.
Rodzilla
jedes versuchte die freie Nike?
Spartacus
Ich habe Adidasweightliftingschuhe (die roten Eisenarbeiten?). Ich bin hoch und nicht für das Hocken aufgebaut, und diese Schuhe haben das Hocken viel tieferes und viel mehr Spaß gebildet. Ich habe immer gehabt, verschrobe Knie aber habe nie jede mögliche Unannehmlichkeit in diesen Schuhen erfahren.

Sie sind nicht preiswert, aber ich würde mich vorstellen, dass sie durchaus wann dauern. Ich würde tun, nichts aber hocken und anheben oly in sie, zwar.
eclypz
Was ist der Unterschied zwischen den powerlifting und olympischen Hocken dann? Die Breite der Füße? Nicht sagen beide Alleen einfach, oh, dass eine breite Position ist, hocken oder etwas? Ist die reale breite olympische Hocke wegen der größeren Menge vom Gewicht oder von etwas? Ich versuche, beide Arten wirklich zu tun, manchmal innen am gleichen Tag, um vom Erhalten gerade zu halten fest.

Ich mag Sambas viel. Aber wie Sie sagte, Kimbo, das Sie nach etwas, das Keile in der Ferse hat, Nr. suchen? Damit wie das Anheben Sie oben von Ihrem Ferserecht ist? Weirdness. Und wenn Ihr Problem Enge in Ihren Lats dann ist, wie einen Schuh kauft, um zu entschädigen dass ein fester Spielplan?
Gdawg
Wenn Sie in einer aufrechteren Position wie der olympischen Hocke hocken, würden die olympischen Schuhe fein sein. Ich trage normalerweise einige Sambas, beim Hocken aber, wenn ich auf HI gehender Repräsentant und genauere Position bin, ich, trage normalerweise meine olympischen anhebenden Schuhe. Das ist hauptsächlich gerade für an meinem ROM zwar arbeiten. Ich benutze sie immer wenn vorderes zwar hocken. Oh, ist meine natürliche untersetzte Position recht gemäßigt; berichtigen Sie vermutlich an der Schulterbreite, möglicherweise ein bisschen weit.

Betreffend die Nike frei: Ich mochte nicht in ihnen überhaupt hocken. Bildete das Gewichtgefühl schwerer, als typisch und ich, verhältnismässig sehr instabil sich fühlte. Sie sind für plyos nett und sprinten Arbeit zwar.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 17. April 2008, 08:25 morgens) *
Was ist der Unterschied zwischen den powerlifting und olympischen Hocken dann? Die Breite der Füße? Nicht sagen beide Alleen einfach, oh, dass eine breite Position ist, hocken oder etwas? Ist die reale breite olympische Hocke wegen der größeren Menge vom Gewicht oder von etwas? Ich versuche, beide Arten wirklich zu tun, manchmal innen am gleichen Tag, um vom Erhalten gerade zu halten fest.

Breite der Füße unterscheidet sich, aber es ist auch ein Bündel anderer Sachen. Sind hier die Unterschiede, im Allgemeinen:

Pl-Hocke: breite Position, sitzen zurück, Schienbeinvertikale, vorderere magere, niedrige Stabposition (unterere Fallen/hintere delts), Anschlag an der Ähnlichkeit
OL Hocke: schultern Sie Breitenposition, sitzen Sie sich hin, die vertikalen Schienbeine nicht (Knie reisen über Zehen), Position des aufrechteren, höheren Stabes (auf Fallen), Anschlag, wenn Ihr Esel Ihre Fersen schlägt

Sie sind sehr verschiedene Aufzüge. Und was die vielen Leute verwirrt, die Zeit ist, dass sie Hockenrat von beiden Lagern erhalten, also beendet ihre Hocken oben als irgendeine Sortierung der Mischung der zwei, die gerade nicht arbeitet.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich mag Sambas viel. Aber wie Sie sagte, Kimbo, das Sie nach etwas, das Keile in der Ferse hat, Nr. suchen? Damit wie das Anheben Sie oben von Ihrem Ferserecht ist? Weirdness. Und wenn Ihr Problem Enge in Ihren Lats dann ist, wie einen Schuh kauft, um zu entschädigen dass ein fester Spielplan?

Sie bedeuteten GFK, Recht? wink.gif Der Keil in der Ferse veranlaßt Ihren oberen Körper, aufrechter zu bleiben, der für Oly das Anheben wichtig ist (Vorwärtsmageres während eines Zugreifens oder sauberes ist falsche Nachrichten). Die Ferse würde helfen, Vorwärtsmageres nicht soviel zu entschädigen, aber, wenn es Latenge gibt.

Im Allgemeinen der Typ des Schuhes, den Sie für Oly Hocken sind Oly anhebende Schuhe wünschen. Die Ferse ist hart, also gewährt sie Support, und sie hat angehoben, damit sie Sie aufrechter hält. Für PL wünschen Sie etwas, das Knöchelsupport gewährt (da Ihre Schienbeine vertikal sein werden) und verhältnismäßig flach ist (Übertragungen mehr Arbeit auf die hintere Kette). Ich hockte in den OL Schuhen, als ich PL tat, obwohl und es für mich adaequat war, aber ich habe auch Klemmen benutzt und sie sind auch gut. Rickey Tal Crain stellt irgendeinen PL untersetzte Schuhe her, die phänomenal sein sollen, obgleich extrem hässlich.
GhostfaceKillah
Mein Problem verkündet sich als mein Kasten, der etwas fallen und meine Schultern, die vorwärts während der Unterseite wenige Zoll des Aufzugs treiben. Da Kimbo sagte, hoffe ich, dass Schuhe mit einem Bit eines Keils in der Ferse helfen würden, meinen Körper aufrechter zu halten durch den Aufzug. Ich habe auch etwas Kniesehnen- und gluteenge, die meine Pelvis vorwärts nahe der Unterseite des Aufzugs außerdem ziehen, also geschieht das Problem ein Bit an beiden Enden. Offensichtlich ist ein angemessener Betrag des Ausdehnens und Massagearbeit auch in der Ordnung.
Reven
Ich benutze ein Paar gehende Schuhe. Flach alleinige, hohe Oberseite (Sortierung von) die ein Bit ist, das für bequemes Betrieb- oder Beweglichkeitstraining zu umfangreich ist. Aber für hockend sind sie sehr gut. Ich denke, dass sie eine milde Vorwärtssteigung haben, aber zu sagen ist hart.

Nicht sure, wie wichtiger Fußbogen für zum Hocken aber ist, zu einem Freund von mir benutzt Adidas, weil einige ihrer Schuhe einen Metallbogen haben, der in sie gebildet wird.
liorrh
was sind Ihre Trainingsziele?
GhostfaceKillah
ANFÜHRUNGSSTRICH (liorrh @ 17. April 2008, 05:51 P.M.) *
was sind Ihre Trainingsziele?

Stärke und Hypertrophie. Keine Absichten des Konkurrierens in powerlifting Konkurrenzen, aber in mir finden meine Beine, auf Material in der Strecke Repräsentanten-sehr gut zu reagieren 4-6. Meine glute und Schinkenentwicklung ist ein wenig, das als meine Leitungsentwicklung besser ist, also möchte ich die Frontseite meiner Beine ein bisschen ergänzen mehr, besonders die äußere vierfache Leitung.
Kimbo
FWIW, wenn Sie ein preiswerter Esel sind, können Sie Bowlingspielschuhe für Oly Schuhe ersetzen. Die Ferse kann durch einen hölzernen Keil ersetzt werden, wenn Sie mehr Ferse benötigen. Reale Oly Schuhe können ein wenig kostspielig sein.
GhostfaceKillah
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 17. April 2008, 05:54 P.M.) *
FWIW, wenn Sie ein preiswerter Esel sind, können Sie Bowlingspielschuhe für Oly Schuhe ersetzen. Die Ferse kann durch einen hölzernen Keil ersetzt werden, wenn Sie mehr Ferse benötigen. Reale Oly Schuhe können ein wenig kostspielig sein.

Ich habe kein Problem, das $150-$200 auf einem großen Paar der Adidas Eisenarbeiten oder des Adistars fallenläßt, da sie mich vermutlich für Jahre dauern. Ich habe Schwierigkeit einen Platz Online finden dass Verkäufe diese Sachen, anders als irgendeinen unverständlichen klingenden Mom-and-popspeicher im Staat Washington.
Gdawg
FWIW, erhielt ich ein Paar von tue Gewinne weg Glenn Pendleys der Sites ein wenig vor und keine Beanstandungen mit ihnen zu haben. Ich habe nie irgendwelche von Adidas versucht, um einen Vergleich zwar zu geben.

http://store.wfwclub.com/index.html
liorrh
In diesem Fall würde ich barfuß gehen, oder Socken, wenn Ihre Gymnastik ihn erlaubt, wenn nicht, Nike geben 5.0/4.0 frei, wenn Sie sie oder irgendeinen niedrigen flachen alleinigen Snicker finden können.

Olympische Schuhe sind für oly Heber, die extrem flexibel sind und die hintere Kette mit erhöhten Fersen aktivieren. Sie, sind nicht.
rpen22
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 16. April 2008, 04:56 P.M.) *
Ich bin immer ein Fan der flachen Adidas-Sambas…, minimale Komprimierung, guter Griff gewesen. Ich habe sie getragen, um für Jahre innen anzuheben.

Selben hier.
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (rpen22 @ 17. April 2008, 09:14 P.M.) *
Selben hier.

aber ich schätze, wenn Sie heilen wünschen, das dann Sambas würde nicht sein auserlesen hinaufgehen.

ich mag Sambas ein Tonne, gerade im Allgemeinen. Sie haben einen großen Bogen in ihnen, welches selten ist, in jedem möglichem Schuh derzeit geschweige denn auf dem zu finden ist so flach anders.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (liorrh @ 17. April 2008, 09:53 P.M.) *
In diesem Fall würde ich barfuß gehen, oder Socken, wenn Ihre Gymnastik ihn erlaubt, wenn nicht, Nike geben 5.0/4.0 frei, wenn Sie sie oder irgendeinen niedrigen flachen alleinigen Snicker finden können.

Olympische Schuhe sind für oly Heber, die extrem flexibel sind und die hintere Kette mit erhöhten Fersen aktivieren. Sie, sind nicht.

Sind Sie sagend, dass Sie flexibel sein müssen, um Oly Schuhe zu benutzen? Weil dieses nicht der Fall ist. Oly Schuhe erlauben Ihnen, tief zu gehen beim aufrecht bleiben. Sie sollten mehr Arbeit auf die vierfachen Leitungen gegen die hintere Kette auch vorbei verschieben, die zum Sein aufrechter passend ist - die hintere Kette erledigt noch viel Arbeit, aber die ist, weil Sie ein volles ROM benutzen, nicht wegen der Oly Schuhe.
Reven
Quellen Sie hervor, wenn Sie barfuß gehen möchten und nicht wegen der Gymnastikpolitik können. Schuhe festzuhalten würde vermutlich die beste Wahl sein, sehr flexibel, wenig Sohle und kein Aufzug.
liorrh
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 18. April 2008, 08:26 morgens) *
Sind Sie sagend, dass Sie flexibel sein müssen, um Oly Schuhe zu benutzen? Weil dieses nicht der Fall ist. Oly Schuhe erlauben Ihnen, tief zu gehen beim aufrecht bleiben. Sie sollten mehr Arbeit auf die vierfachen Leitungen gegen die hintere Kette auch vorbei verschieben, die zum Sein aufrechter passend ist - die hintere Kette erledigt noch viel Arbeit, aber die ist, weil Sie ein volles ROM benutzen, nicht wegen der Oly Schuhe.

ja weiß ich. lesen Sie bitte meinen Pfosten neu.
Spartacus
ANFÜHRUNGSSTRICH (liorrh @ 19. April 2008, 09:40 morgens) *
ja weiß ich. lesen Sie bitte meinen Pfosten neu.

Bereich wink.gif

beabsichtigter Messwert: Olympische Schuhe sind [für oly Heber, die extrem flexibel sind und die hintere Kette mit erhöhten Fersen aktivieren]. Sie, sind nicht.

verstandener Messwert: Olympische Schuhe sind [für oly Heber, die extrem flexibel sind] und [aktivieren Sie die hintere Kette mit erhöhten Fersen]. Sie, sind nicht.
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Spartacus @ 19. April 2008, 04:27 P.M.) *
Bereich wink.gif

beabsichtigter Messwert: Olympische Schuhe sind [für oly Heber, die extrem flexibel sind und die hintere Kette mit erhöhten Fersen aktivieren]. Sie, sind nicht.

verstandener Messwert: Olympische Schuhe sind [für oly Heber, die extrem flexibel sind] und [aktivieren Sie die hintere Kette mit erhöhten Fersen]. Sie, sind nicht.

wacko.gif
GhostfaceKillah
Die beste Sache, die ich denken kann, um hier zu tun, würde waltz in einen Speicher der sportlichen Waren, ein Paar an zu versuchen sein, und einige durchzulaufen hockt Körpergewicht. Es würde sogar besser sein, wenn der Platz eine untersetzte Zahnstange hatte, in der ich durch einige schnelle Ripse bei 225 laufen könnte, aber ich halte nicht heraus Hoffnung an. Ich bin denkend ich bin glücklich, einen körperlichen Speicher sogar zu finden, der oly Schuhe anbietet, und muss vermutlich nur ein Paar von einem virtuellen Speicher und Hoffnung für das Beste bestellen.

Wenn ich die Geometrie und die Materialien einer oly Schuhsohle kannte, denke ich, dass ich herauf etwas verspotten könnte, mindestens zu geben mir fühlen für, wie ein Paar fungieren konnte.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Spartacus @ 19. April 2008, 08:27 P.M.) *
Bereich wink.gif

Ist mehr sinnvoll. Danke.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.