8man2k
17. Apr. 2008, 08:00 morgens
Überall schauen Sie online dort sind Tonnen der Diskussion über ALCAR und alle Positiveffekte, die es auf dem Körper hat. , das sagend, habe ich, eine Diskussion über langfristige oder immerwährende ALCAR Ergänzung schon zu finden. Ich nehme aktuell über 1gram zweimal täglich hoffend, einige der Nerv verbessernden Effekte von ALCAR seit Chirurgie letztes Jahr zu erhalten. Bald werde ich bis 6 Monate durchgehender Gebrauch kommen,…, das ich mich wunderte, wenn jedermann von irgendwelchen Gründen oder von Informationen weiß, die vor langfristigem Gebrauch von ALCAR Ergänzung warnen würden?
danke
tbonz169
17. Apr. 2008, 08:42 morgens
Sie würden vermutlich etwas lipoic Säure des Alphas innen hinzufügen wollen dort, um mit ALCAR für Nerv Regeneration zu synergieren. Es gibt viele von klinischen Untersuchungen über den Gebrauch der lipoic Säure des Alphas in der Nerv Reparatur/der Regeneration.
8man2k
17. Apr. 2008, 08:47 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (tbonz169 @ 17. Apr. 2008, 06:42 morgens)

Sie würden vermutlich etwas lipoic Säure des Alphas innen hinzufügen wollen dort, um mit ALCAR für Nerv Regeneration zu synergieren. Es gibt viele von klinischen Untersuchungen über den Gebrauch der lipoic Säure des Alphas in der Nerv Reparatur/der Regeneration.
Ich nehme ALA auch, aber Dank für die Spitze irgendwie.
200wannabe
21. Apr. 2008, 08:39 morgens
Haben Sie irgendein recomp erfahren, das Sie dem langfristigen Gebrauch ALCAR zuschreiben würden?
8man2k
21. Apr. 2008, 08:58 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (200wannabe @ 21. Apr. 2008, 06:39 morgens)

Haben Sie irgendein recomp erfahren, das Sie dem langfristigen Gebrauch ALCAR zuschreiben würden?
Ich denke nicht so. Halten Sie im Verstand, dem während eines guten Zeitabschnitts ich verhältnismäßig unbeweglich und nicht war, tuend viel übung.