Akut nach übung: Workout-Details:
- 12 Meilen, stark fahrend gegen Wind/Hügel auf Rückreise rad
- Beachteter Milchbrand/twitching (fast Ausfall) bei einem Punkt in beiden glutes während des Workout
- Beachteter Milchbrand in den Fußmuskeln während des Workout (versuchte, Fußmuskelentwicklung indem das Verwenden hauptsächlich des Zehebereiches des Fusses zu zielen, um radzueln. Zu mir, nun da auf, während dieses die Muskeln bildete, ich versuchte, Vertrag zu zielen und stark zu arbeiten, tritt er auch ändert die Muskelaktivierung in den Beinen und verschiebt eine Menge Kraft auf dem Down-stroke auf calf/glute anstelle von der vierfachen Leitung und auf Up-stroke, Bewegungen irgendeine Aktivierung von glute zu vierfache Leitung)
- Nach Workout, Beine glaubte wie jello
- Kein Soreness/pain/DOMS in den Beinen 0-72 Stunden PfostenWorkout
- Gesundheit:
------ Schlaf O.K.
------ Drogen: Dexedrine 15-40mg/d, naproxen 220-440mg/d, ibuprofen 0-400 mg/d, Koffein 30-200 mg/d, kein Spiritus
------ Positive affektive Stimmung, niedriger Druck
------ Nah an Grundlinie Kalorieeinlaß/proteinreicher Diät ausreichender flüssiger Einlaß
------ Supps: Typisches Material (multivitamin mit Ginkgo 60mg/Ginseng, GTE, u-3s, resveratrol, Taurin, Chrom picolinate, HMB, Zink/Magnesium) und Verwüstung 20-30mg/d (aromatase Hemmnis)
Akut nach übung: Spasm-Details:
- Geschehen, als Beinmuskeln sich entspannten:
------ Letztes zwei Nächte, die im Bett liegen
------ Lügen auf Couch
------ Das Sitzen mit Füßen propped oben
------ Sitzen mit die meisten von Gewicht auf Pelvis und von wenig auf den Füßen (Muskeln sich entspannen lassend)
- Standort:
------ Glutes/calves auf beiden Beinen
------ Normalerweise soleus (?) auf nur rechtem Bein (rückseitig vom Kalb, gerade über Achillessehne)
- Beschluß mit Massage
Akut nach übung: Ausdehnen/Rollen-Details:
- Gelassenes Kalb ein wenig fester als recht
- Glutes fester als Normal
- Wunde der Fußmuskeln etwas beim Rollen (auf Unterseite der Füße) aber schnell entlastet
Chronische Spasms: Details:
- Fußmuskeln
------ Vor zuerst beachtet mindestens ~5 Jahren
------ Als dehnte sich das Stillstehen des Ferse-/Achillessehnesbereiches auf erhöhtem Support mit den geraden Beinen/aus
------ ------ Schwierigkeit und Auftreten verändert sich, nicht sicher warum
------ Milde Schmerz/Unannehmlichkeit
------ ------ Mehr als die Pfostenübung Spasms oben erwähnt
------ ------ Erhöhen Sie sich mit Dauer des Entspannung, normalerweise verkünden Sie nicht, bis sie für 15-30s entspannt worden ist
------ Fußgeschichte
------ ------ Flache Füße
------ ------ Overpronate/Beine stürzen einwärts ein, wenn ich nicht Aufmerksamkeit zahle
------ ------ Eingestuft, wie „unbiegsam“, wie große Mengen Senkfußeinlage in den Schuhen normalerweise verwendeten, overpronate Ursache den strengen Schmerz/Entzündung entgegenzuwirken
------ Professionelle Meinung
------ ------ Körperliches therapist riet dem Begrenzen von von Dauer zum maximalen Schwellwert des Komforts aber sie noch tun Wochenzeitung
------ ------ ------ Im Rückblick kann ich den erhöhenden Support in Richtung zum Fuß, als mehr gelegt haben sie beabsichtigte, nicht sicher, wenn er angenommen hat, um sich Fußmuskel zu entspannen
- Andere Spasms
------ Gelegentlich andere Spasms, gewöhnlich klein in den verschiedenen Standorten
------ Frequentieren Sie viel weniger jetzt als innen vorüber, möglicherweise sobald Monate jedes Paares, die ich beachte, geschehenes ~1x/week oder so in der entfernten Vergangenheit
------ Milde Unannehmlichkeit; das Fühlen ähnlich Unannehmlichkeit der Blutdruckstulpe auf Arm blies völlig auf
------ Scheinen Sie nicht, betriebsbereit weg zu massieren
------ Werden mit mildem Druck der Fingerspitze vermindert
------ ------ Glauben Sie einer „throbbing“ Empfindung mit dem Finger
------ Professionelle Meinung
------ ------ Der Doktor hatte keine Idee und scheint verwirrt, aber mit ein anderer Freund wußte genau was ich mich befaßte und hatte sie außerdem
------ ------ Konnte keine Daten Online finden mit allen Versuchen am Ausdrücken der Symptome in mannigfaltigen Methoden
------ Mögliche Theorie
------ ------ Throbbing Empfindung vom Finger und Empfindung im Bereich selbst, welche Blutdruckstulpe ähnelt, lassen sie scheinen, wie es das in Verbindung gestandene $blutgefäß sein kann
------ ------ ------ Aber… waren nur Referenzen in der Literatur auf $blutgefäß Spasms, die ich finden könnte, strenge Probleme mit vielen anderen Symptomen
------ ------ ------ Ich habe niedrige BP/Cholesterin
------ ------ ------ Aufeinander bezogen nie mit Aktivität, Erwecken, Druck, Reizmittelgebrauch, usw.
Fragen:
- Pfosten-übung Bein Spasms
------ Was ist die Stichhaltigkeit, wenn irgendeine, von Spasms ohne irgendein DOMS/pain/soreness?
------ Was ist die Stichhaltigkeit, wenn irgendeine, von Spasms anstelle von DOMS/pain/soreness? (IE: sind die Spasms wegen eines anderen Typen Verletzung zum Muskel gegen microtears, die normalerweise DOMS? verursachen)
------ Bin ich korrektes in Annehmen mir sollte den Muskel stillstehen?
- Chronische Fuß Spasms
------ Warum treten diese auf? Mangel an Flexibilität? Spannkraft in anderen Muskeln (calf/glute)? Schwache Fußmuskeln? Beschädigte Muskeln mit begrenzter Verlängerung? Ungeschulter Ausdehnung Reflex in den golgi Körpern?
- Gelegentliche throbbing Spasms
------ Irgendwelche Ideen hier?