Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Hinzufügen der Puder Napalm
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > Avant Forschung und Avant Labors
Mr.Kite
Ich bekannt gab dieses in meinem Protokoll meinem, aber niemand liest diese Scheiße, also dachte ich, dass ich ein Gewinde hier im Interesse des Erhaltens einer Antwort bilden konnte:

„Ich plane, das Napalm mit einigem zu erhöhen clen, und ich denke, dass dieses der Verkleinerung in den Punkten wirklich helfen kann, die ich an fokussiere. Ich denke auch an die Verfälschung sie mit MOAR Himbeereketonen - spezifisch wegen ihrer Fähigkeit, Hautelastizität konnte zu erhöhen, die ich hoffe, bei helfen verlieren Haut! Tun Sie alle avant Kerle haben irgendwelche Empfehlungen über, wie viel ich außen über der Sättigung der Fördermaschinematrix hinzufügen könnte?“

Das andere Gewinde an clen,/Schutzkappe im Napalm nicht wirklich berührt auf der Schlüsselfrage der Übersättigungs, also sein ich am Kommentar interessiert betreffend, wie viel ich zusätzlich zum clen passen könnte (von, welchem, diesem folgend, ich ungefähr 4000-5000mcg hinzufüge - das 40-50ml der Flüssigkeit ist).
Colin
Napalm enthält RK unter den gegebenen Umständen, also sehe ich keine Notwendigkeit, mehr hinzuzufügen, aber Sie können in der Lage sein, ein Gramm hinzuzufügen. Sicherstellen Sie ellen, gut und dann zu rütteln/Blutgeschwür zu erhitzen die Flasche, zum von Sättigung ohne brenzlige Stellen sicherzustellen.

Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Colin @ 17. April 2008, 08:00 P.M.) *
Napalm enthält RK unter den gegebenen Umständen, also sehe ich keine Notwendigkeit, mehr hinzuzufügen, aber Sie können in der Lage sein, ein Gramm hinzuzufügen. Sicherstellen Sie ellen, gut und dann zu rütteln/Blutgeschwür zu erhitzen die Flasche, zum von Sättigung ohne brenzlige Stellen sicherzustellen.

Oh, berücksichtige ich alle Bestandteile, folglich die „MOAR“ Anweisung völlig (die gerade eine zugegebenermaßen verzögerte Methode des Sprechens „mehr“ ist). Ich wünsche gerade mehr von ihnen. Hauptsächlich weil wir, die alle, dass Capsaicin ist einen stärkeren Agonisten TRPV1 und Leute wissen, Lots der Schutzkappenrückseite im Tag benutzten.
Jay-Schwarzes
Ich hinzufügte 30ml von clen zu meiner Flasche Napalm 90ml mit großem Erfolg ßem. Ich hinzufügen nicht mehr als dieses eses.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.