Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: So hoffe ich, ein wenig Muskel zu gewinnen, während ich. schneide.
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Tron
ICH WEISS, daß es für mich zum recomp möglich ist. Wenn nicht, möchte ich meinen Muskel mindestens beibehalten während auf einem konkurrenzfähigen Schnitt. Ich bin nicht der Typ, den gerechte Umdrehungen zu den supps für Lösungen, ohne zu versuchen, Diät und übung also mich zu vervollkommnen, denken, daß ich habe, daß, damit das meiste Teil… irgendwie, ich darstellte, etwas Kreatin den Muskel, beizubehalten oder mir helfen würde vielleicht zu helfen, gerade wenig zu gewinnen. So erhielt ich Cellmass und Syntha 6, nur weil es auf Verkauf @ Arbeit heute war. Ich erhielt sie beide für wenig über $50 einschließlich Steuer und Material. Was denken Sie Kerle an dieses Material? Wie sollte ich es nehmen? Ich nehme Spitze aufbauenden Xtreme Pfosten Workout und über einen Teelöffel Glutamin auch.
Rodzilla
ernsthaft… blink.gif
Tron
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 18. Apr. 2008, 05:51 morgens) *
ernsthaft… blink.gif

ernsthaft was?
Rodzilla
gerade nicht der Typ der Frage, die ich erwartete, hier zu sehen. Kreatin ist gute Idee beim Schnitt, obgleich ich denke, daß andere Marken mit bestimmten Hinzufügung… irgendwelche tun vermutlich vorteilhafter sein würden. Syntha 6 ist gerechtes Protein, hat es nicht das beste Bestandteilprofil, aber es schmeckt gut und genug sein gutes.

Sie schreiben vom Proteinpuder und Kreatin, das Sie benutzen, ist wirklich sehr sehr kleines Stück des Puzzlespiels.
lethaljd
Ich weiß, daß Sie nach Ergänzung fragen und wie Rod, der… ihm wirklich ein gesagt wird, sehr kleines Stück des gesamten Puzzlespiels ist. Mag ich, das Sie vorschlagen, verlieren Schalter herauf Ihren Workout zu den berühmten Trebern McDougal „Fett, wie Sie auf Sprung sind“? Meine Diät war weniger als stellar, aber mein Training war ausgezeichnet. Ich verlor 8 Pfund. von BF und gewonnen 2 Pfund. von der mageren Masse im ersten Monat. Sie können ihn auf mindandmuscle.net oder gerechtem Google finden es. Es ist so Geld.
Tron
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 18. Apr. 2008, 08:15 morgens) *
Sie können es auf mindandmuscle.net oder gerechtem Google finden es. Es ist so Geld.

Wenn es mir die schönen Babys erhält, bin ich unten für es. lol.

Vertiefung sind Sie Kerle abso-fucking-lutely Recht, wenn Sie sagen, daß supps ein kleines Stück des Puzzlespiels gerecht sind. Ich überprüfe heraus thingy MacDoogies. Ich bin ein einfacher Gewinner, also denke ich, daß bis zu Diät, ein grosses Wärmedefizit mit a von den Wartung Kalorien jede 3 refeed, oder 4 Tage und das SCHWERE ESEL Anheben den Trick. tun würden. was denken Sie Kerle?
Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tron @ 18. Apr. 2008, 11:06 morgens) *

Vertiefung sind Sie Kerle abso-fucking-lutely Recht, wenn Sie sagen, daß supps ein kleines Stück des Puzzlespiels gerecht sind. Ich überprüfe heraus thingy MacDoogies. Ich bin ein einfacher Gewinner, also denke ich, daß bis zu Diät, ein grosses Wärmedefizit mit a von den Wartung Kalorien jede 3 refeed, oder 4 Tage und das SCHWERE ESEL Anheben den Trick. tun würden. was denken Sie Kerle?

benötigen Sie wirklich Versicherung auf dieser? tongue.gif
wenn Sie Programm MacDougals tun, können Sie nicht solch ein großes Defizit benötigen.
lethaljd
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tron @ 18. Apr. 2008, 12:06 P.M.) *

Sie nicht sogar benötigen ein sehr großes Defizit auf diesem Programm. Lassen Sie das Esel Treten des HIIT die meisten seiner Magie tun. Plus, denke ich, daß Sie alle möglichen Gewinne beim Schnitt begrenzen werden, wenn Sie zu weit unter Wartung weglaufen. Seien humbled durch die Tropfen des poundage auf Hebern vorbereitet Sie, wenn Sie durch es die ersten Zeiten laufen!
Tron
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 18. Apr. 2008, 09:22 morgens) *
Sie nicht sogar benötigen ein sehr großes Defizit auf diesem Programm. Lassen Sie das Esel Treten des HIIT die meisten seiner Magie tun. Plus, denke ich, daß Sie alle möglichen Gewinne beim Schnitt begrenzen werden, wenn Sie zu weit unter Wartung weglaufen. Seien humbled durch die Tropfen des poundage auf Hebern vorbereitet Sie, wenn Sie durch es die ersten Zeiten laufen!

Klingt Geld…, was, wenn jemand es zwicken wollte mehr Muskelgewinn und weniger fetter Verlust?
Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tron @ 19. Apr. 2008, 09:22 morgens) *
Klingt Geld…, was, wenn jemand es zwicken wollte mehr Muskelgewinn und weniger fetter Verlust?

dieses Programm ist ungefähr so gut, wie es erhält. Es ist die nähste Sache nach zum Wunder, das Sie suchen.

Wenn Sie maximalen Muskel/Stärke gewinnen möchten. Sie höchstwahrscheinlich verlieren nicht Fett, beim so tun… so einfach lassen Sie, das gehen.
dragula
Nicht sagten Sie Sie waren wie 155lbs? Vergessen Sie das Fett jetzt verlieren. Kennzeichen gehen auf einen langen Hauptteil des Jahres, (mit Training und der Diät Klaps unten) und gehen dann auf einem Schnitt nach Ihrem Sagen 185-190 oder mehr konkurrenzfähig. (seit Ihrem ein einfaches gainer/meso).

Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.