Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Inulin farts
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Kimbo
, ~15g des Inulins ein Tag (Wunder-Faser) einlassend und, farts sind lächerlich. Nicht fart eine große Sache zu mir, weil ich ein gutes genieße, aber ich versuchen, an die Wohlfahrt von anderen um mich zu denken. Alles, das ich tun kann, um auf dem Gas zu verringern? Bean-O?
Zerbrechlich
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 18. April 2008, 10:54 morgens) *
, ~15g des Inulins ein Tag (Wunder-Faser) einlassend und, farts sind lächerlich. Nicht fart eine große Sache zu mir, weil ich ein gutes genieße, aber ich versuchen, an die Wohlfahrt von anderen um mich zu denken. Alles, das ich tun kann, um auf dem Gas zu verringern? Bean-O?

Simethicone, wenn Sie das Inulin verbrauchen. Sie lassen vermutlich zu viel ein. Nicht jeder hat die gleiche Darmflora oder gastro-intestinale Motilität. In den Studien wendet sich der ehrfürchtige Nutzen der Faser meistens nur an Frauen und hat keinen Effekt auf Männer. Saugt wie? Aber Furcht nicht, das männliche gastro-intestinale System neigt, robuster zu sein und nimmt sich auf Probleme mit einer niedrigeren Kinetik. So würde ich mich fragen, dass warum glauben Sie, sollten Sie dem viel an erster Stelle nehmen.
Bachovas
Ich dachte, der ein verhältnismäßig „positives“ Zeichen sein könnte….ist nicht wie das für die ersten Tage auf GutHealth? Alles das neue probiotic Größe, die innen tritt?
lethaljd
Intensives farting und schreckliche Abdominal- Unannehmlichkeit sind die 2 Gründe, warum ich versuche, Inulin um jeden Preis zu vermeiden. Sein eine Schande, dass sie scheint, die Faser der Wahl in allen heißen neuen „probiotic“ Käsen und in Nahrungsmitteln zu sein. Ich denke, dass sie einer der Hauptbestandteile in den Dreamfields Teigwaren, die mich zu nichts führten, aber in den Marathonbadezimmersitzungen und in der heißen Lava war.
Jakeshorts
ANFÜHRUNGSSTRICH (lethaljd @ 18. April 2008, 01:35 P.M.) *
welches mich zu nichts aber führte, Marathonbadezimmersitzungen und heiße Lava.

hooott Tasche!
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jakeshorts @ 18. April 2008, 01:50 P.M.) *
hooott Tasche!

Alabama-heiße Tasche?
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (zerbrechliches @ 18. April 2008, 01:00 P.M.) *
Simethicone, wenn Sie das Inulin verbrauchen. Sie lassen vermutlich zu viel ein. Nicht jeder hat die gleiche Darmflora oder gastro-intestinale Motilität. In den Studien wendet sich der ehrfürchtige Nutzen der Faser meistens nur an Frauen und hat keinen Effekt auf Männer. Saugt wie? Aber Furcht nicht, das männliche gastro-intestinale System neigt, robuster zu sein und nimmt sich auf Probleme mit einer niedrigeren Kinetik. So würde ich mich fragen, dass warum glauben Sie, sollten Sie dem viel an erster Stelle nehmen.

Hmmn, das ist interessant, wenn es zutreffend ist. Ich bin gerade mit den Kennsatzempfehlungen - 5g des Inulins 2-3xED gegangen. Sind Sie sicheres simethicone würden arbeiten? Ich dachte, dass es mehr für burping war, als es für farting war.
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 18. April 2008, 05:54 P.M.) *

Ich erinnere mich, auf einem PSMF, in dem zu sein ich das Niveau der faserartigen Veggies nicht korrekt erhalten und klug mich entschieden hatte, ~>15g des Inulins in einem Eindosen zu nehmen (zum kickstart das *ahem*, das ich denke, dass Sie die Idee… erhalten), bevor gesessen wird und getrunken wird ein Liter Diät-Koks am Kino…

Ich musste jedes 15mins fart heraus laufen lassen. PMSL.

Derzeit habe ich gerade um 500g der grünen Bohnen (~20g Faser) jeden Tag.

Farts sind minimal
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.