Gab ursprünglich dieses in der IS bekannt, aber ich dachte, daß ich sie oben hier werfen würde, um einem Bit mehr Feedback zu erhalten.
Ich dachte an das Versuchen, den Nutzen von beiden zu erhalten, ohne zu müssen, den geschätzten Rat gleichzeitig laufen zu lassen sie, da denke ich, der ein Bit sein würde zu viel sofort (möglicherweise würde es nicht sein,). Mein Gedanke ist, entweder E oder Y für 1 oder 2 Wochen laufen zu lassen, dann, zum anderen für 1 oder 2 Wochen zu schalten, nehmen Sie dann einen 1 oder 2 Woche Bruch, und möglicherweise werfen Sie sogar in irgendein Benadryl während der Wochen ab. Eine andere Option würde 1 Woche E, 1 Woche Y, 1 Woche E, 1 Woche Y und dann ein Bruch sein. Ein anderer Gedanke, der herum geworfen wurde, war E an den Gewichttraining Tagen und an Y an den cardio Tagen.
Mit zusätzlich ist dieses, was sonst ich herum spielen muß:
Sesamin
ALA
Grüne Teeschutzkappen
CLA
Taurin
ALCAR
Zusammen mit dem Standard-ADAM multi und überall von 9-15 Nutraplanet Fischtranschutzkappen pro Tag.
Ich denke, daß dieser Entwurf im Braten nicht meines Systems von einer ununterbrochenen Woche 4 oder 6 helfen würde, die auf E oder Y, beim Gewinne von beiden während der vollständigen Länge der Schleife noch erhalten laufen gelassen wurde. Hat jemand dieses oder etwas ähnlich vorher versucht? Mag dieser Ton es würde liefern irgendwelche zusätzlichen geraden Durchläufe des Nutzenüberschusses jedes Mittels? Dank im voraus.