Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ampere v2 und seine Effekte
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
batmite
Ich neige, zu denken, dass solche Effekte mit meinem Verbrauch Ampere-v2 zusammengehangen haben. Haben Sie etwas Ähnliches geglaubt?
Rodzilla
erhöhte mündliche Selbstverteidigungfähigkeiten?
Sie konnten motha fuckas vermutlich immer mündlich schlachten, das Sie, hatte prob gerade nicht das Vertrauen, zum so zu tun.

Ist diese Ihrer ersten Erfahrungen mit Reizmitteln?
batmite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 18. April 2008, 08:28 P.M.) *
erhöhte mündliche Selbstverteidigungfähigkeiten?
Sie konnten motha fuckas vermutlich immer mündlich schlachten, das Sie, hatte prob gerade nicht das Vertrauen, zum so zu tun.

Ist diese Ihrer ersten Erfahrungen mit Reizmitteln?

Gut weiß ich, was Ritalin wie glaubt, aber es nicht gibt Sie fast, das Selbstvertrauen erhöhte. Ich denke, dass möglicherweise die beste Erklärung dieses Norepinephrin ist, und nicht Dopamin, Zunahmeselbstvertrauen. Es ist ein bisschen eine furchtlose Empfindung, die Ihnen erlaubt, Leute in einer unterschiedlichen Art zu konfrontieren, als ob sie empfinden konnten, wie viel self-confident Sie jetzt sind und anfingen, mehr Respekt für Sie zu zeigen.

Ich auch versuchte, Ampere v1 aber glaubte nicht diesem Effekt soviel.
D Sade
Fursultiamine, ganz wie seinen nahen Vetter Sulbutiamine, ist in den Bereichen des Gehirns sehr aktiv, das für mündliche Kommunikation verantwortlich ist. Kombiniert mit der Ampere-Formel, ist die Resultate erhöhtes Vertrauen und mündliche Flussigkeit.
Abscheu
Ich beachte alles drei Effekte außerdem batmite. Ich wünsche gerade, dass wir es ohne das Koffein und das forskolin erhalten könnten.
Luchs
Ich finde, dass dieses Material mit meiner Atmung schraubt, ich denke, dass es die Himbeereketone ist.
Mr.Kite
ANFÜHRUNGSSTRICH (Luchs @ 19. April 2008, 07:18 morgens) *
Ich finde, dass dieses Material mit meiner Atmung schraubt, ich denke, dass es die Himbeereketone ist.

Wie so?
Luchs
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 19. April 2008, 03:51 P.M.) *
Wie so?

Ich finde meine Atmung bearbeitet auf Ampere V2, hatte nie ein Problem auf Version 1. Und ich kann die Himbeere auf meinem Atem riechen, also nahm ich gerade an, dass, da es aus meine Lungen herauskommt, es mit der Atmung schraubt, könnte noch etwas zwar sein.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.