Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Aufbauendes Xtreme 3-AD
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Entstehungsgeschichte
Jedermann innen haben hier viel Erfahrung mit der aufbauenden Xtreme Produktserie?

Spezifisch interessiert für das neue Produkt 3-AD, daß ich online bestellte. Ich habe ein ungefähr Jahr für die Freigabe gewartet und sie ist freigegeben gerechtes.
Rodzilla
Haben Sie die Protokolle. .bro überprüft?

aber wirklich, haben Sie Sie jede letzte Erfahrung mit PHs?
Entstehungsgeschichte
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 18. Apr. 2008, 11:05 P.M.) *
Haben Sie die Protokolle. .bro überprüft?

aber wirklich, haben Sie Sie jede letzte Erfahrung mit PHs?

Haben nicht „protokolliert“, sind diese überprüft, die in den Foren gelegen sind? Ich habe wirklich sehr wenig Erfahrung mit prohormones, normalerweise Stock zu den Grundlagen: Kreatin, Glutamin, Protein, Stickstoffoxid. Nach wenig gerade, suchend Erhöhung…. etwas, für ungefähr 4-6 Wochen einen Kreislauf durchmazuchen
Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (Entstehungsgeschichte @ 18. Apr. 2008, 10:07 P.M.) *
Haben nicht „protokolliert“, sind diese überprüft, die in den Foren gelegen sind? Ich habe wirklich sehr wenig Erfahrung mit prohormones, normalerweise Stock zu den Grundlagen: Kreatin, Glutamin, Protein, Stickstoffoxid. Nach wenig gerade, suchend Erhöhung…. etwas, für ungefähr 4-6 Wochen einen Kreislauf durchmazuchen

Dann würde ich nicht in 3-AD springen. Schauen Sie in einen natty Testverstärker möglicherweise, wenn Sie etwas Extrakosten wünschen.

Warum benutzen Sie Stickstoffoxidprodukte?

ersatz
Ausserdem sollten Sie beachten, daß das 3AD, das Ihr Wunsch nach dem letzten Jahr gewesen ist, nicht mehr das selbe ist. Ihrer relativen Unerfahrenheit würde mich gegeben nicht dieses Produkt empfehlen, bis Sie weitere Forschung leiten. Ein Testverstärker kann eine bessere Option sein, wie Rodzilla vorschlug.

Ich schätze, daß seinem NR.-Gebrauch, das Nährstoffverteilen oder -ihn theoretisch zu erhöhen gerade die Pumpe mag.
Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (ersatz @ 19. Apr. 2008, 12:15 morgens) *
Ausserdem sollten Sie beachten, daß das 3AD, das Ihr Wunsch nach dem letzten Jahr gewesen ist, nicht mehr das selbe ist. Ihrer relativen Unerfahrenheit würde mich gegeben nicht dieses Produkt empfehlen, bis Sie weitere Forschung leiten. Ein Testverstärker kann eine bessere Option sein, wie Rodzilla vorschlug.

Ich schätze, daß seinem NR.-Gebrauch, das Nährstoffverteilen oder -ihn theoretisch zu erhöhen gerade die Pumpe mag.

yeah wollte ich sehen, daß er, sie zu sagen, um sicherzustellen ich die rechte Idee über den Kerl hatte wink.gif
Lynx
Entstehungsgeschichte, sollten Sie alle über DHT und das wundervolle „unerwartete“ lesen, „unerwünschte“ Effekte, die es hat.
Entstehungsgeschichte
ANFÜHRUNGSSTRICH (ersatz @ 19. Apr. 2008, 01:15 morgens) *

Ja verwende ich KEIN hauptsächlich für die Pumpe, die es voraussetzt, und die Energiezunahme. Ich stellte fest, daß 3-AD Formulierungen geändert hat, und in der Erwägung ich es bereits kaufte, werde ich ihm einen Schuß geben.

Dank für alle Vorschläge!! und Feedback
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.