Viator
18. April 2008, 10:30 P.M.
Ich bin nicht sicher, wieviele von Ihnen das neue aquafina Wasser gesehen, das behauptet, 7g zu haben. von der Faser in jeder Flasche. Wir erhielten sie gerade auf Lager, in dem ich arbeite, und sie ist der Verkauf, der an allen unseren Bürokonten groß ist. Scheint wie eine großartige Idee auch, nur Problem ist, dass die 7 Gramm Faser, da sie es benennen, vom Maltodextrin kommt.
Wie können sie Maltodextrin halten für eine Faser? Es ist ein Glukosepolymer-plastik, und es hat einen Wärmewert, während Faser keine hat. Meine Frage ist, wie sie weg erhalten mit dem kraßen falschen Bekanntmachen sind? Gibt es irgendein Schlupfloch in der Definition der löslichen Faser, die erlauben, dass diese Ansprüche geltend gemacht? tut maltodex. haben Sie sogar alle Eigenschaften oder physiologischen Auswirkungen, die es zugelassen es als Faser bekanntmachen und vermarkten lassen?
Gerade Köpfe bis zu jedermann betrachtend mit diesem als Faserquelle. Ich glaube, dass sie „lebendig“ benannt, aber ich verwechselt werden könnte. - V
Viator
18. April 2008, 10:35 P.M.
Fand gerade dieses, scheint nicht, alles oben zu löschen zwar:
vom wikipedia:
„Nicht alle Formulare des Dextrins sind verdaulich, und schwer verdauliches Dextrin benutzt manchmal in den Faserergänzungen. Z.B. kann Maltodextrin entweder Bonbon gemäßigt überhaupt sein oder kaum jedes mögliches Aroma haben. Maltodextrin ist ein Polysaccharid, das als Lebensmittelzusatzstoff benutzt. Es produziert aus Stärke und gefunden normalerweise als cremefarbenes hygroskopisches Puder. Maltodextrin ist leicht verdaulich und so schnell aufgesogen wie Glukose ll. Die cas-Registerzahl des Maltodextrins ist 9050-36-6.“
ersatz
19. April 2008, 12:54 morgens
Vergaser können als diätetische Faser technisch eingestuft werden. Es ist ein Stoff von Semantik. Interessant genug einstufen sie malto als Vergaser aber nicht als Zucker t.
PRO UMHÜLLUNG
% 8 FL OZ DV*
Kalorien 10 -
Gesamtfett (g) 0 0
Natrium (Magnesium) 65 3
Gesamtvergaser (g) 3 1
Diätetische Faser (g) 3 -
Zucker (g) 0 -
Protein (g) 0 -
Vitamin A - 0
Vitamin C - 0
Kalzium - 0
Eisen - 0
Kalium (Magnesium) 45 1
Phosphorige (Magnesium) 111 -
eclypz
19. April 2008, 08:09 morgens
die ist gerade gerade hohe BS.
Supnut
20. April 2008, 08:34 morgens
Ich denke, das Ausdruckmaltodextrin immer ziemlich vieldeutig gewesen, obgleich ich nicht weiß, dass ich überhaupt jedermann gesehen, es vorher zu nennen Faser.
rockhard_4eva
20. April 2008, 12:14 P.M.
Beständiges Maltodextrin der ™ Fibersol-2 Verdauung ist eine erfinderische, in hohem Grade lösliche Faser. Es ist sehr beständig, hat niedrige Viskosität, ist in gelöster Form transparent und hinzufügt praktisch kein Aroma der Fertigware ein. Diese bemerkenswerten körperlichen und sensorischen Attribute bilden ADM ’ s Fibersol-2 ™ Verdauung beständiges Maltodextrin ein außergewöhnlicher Bestandteil für eine Myriade der Bestandteilanwendungen: Verringernkalorie Produkte, Getränke, backten Waren, Getreide, verarbeitetes Fleisch, Molkerei und gefrorene Molkereifelder, Suppen, Behandlungen, Mahlzeitwiedereinbaue, diätetische Ergänzungen, medizinische Nahrungsmittel, Funktionsnahrungsmittel und mehr.
Sie müssen Kerle sie härter bilden für mich, der zu einfach waren.
Viator
21. April 2008, 07:51 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (rockhard_4eva @ 20. April 2008, 09:14 morgens)

Beständiges Maltodextrin der ™ Fibersol-2 Verdauung ist eine erfinderische, in hohem Grade lösliche Faser. Es ist sehr beständig, hat niedrige Viskosität, ist in gelöster Form transparent und hinzufügt praktisch kein Aroma der Fertigware ein. Diese bemerkenswerten körperlichen und sensorischen Attribute bilden ADM ’ s Fibersol-2 ™ Verdauung beständiges Maltodextrin ein außergewöhnlicher Bestandteil für eine Myriade der Bestandteilanwendungen: Verringernkalorie Produkte, Getränke, backten Waren, Getreide, verarbeitetes Fleisch, Molkerei und gefrorene Molkereifelder, Suppen, Behandlungen, Mahlzeitwiedereinbaue, diätetische Ergänzungen, medizinische Nahrungsmittel, Funktionsnahrungsmittel und mehr.
Dank für das Verschütten etwas Lichtes
ersatz
21. April 2008, 11:06 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (rockhard_4eva @ 20. April 2008, 10:14 morgens)

Leider bilden sie keine Erwähnung von ihr auf dem Kennsatz, also geneigt ich, um zu glauben, dass es Standardfaire Maltodextrin ist.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.