Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: IBS Diät
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Avantgarde
O.K., also, wenn jemand einen Magen hat, der übermäßig für… wohles alles z.B. IBS- empfindlich ist, welche Diät auf dem Verdauungssystem am einfachsten sein?

Fühlen Sie frei, Nahrungsmittel auszudrucken, die einfach zu verdauen und anzufüllen vermieden zu werden sind.

Die Liste kann traditionelles Bodybuilding sehr gut vollständig verletzen nährt I don´t Sorgfalt, weil aufrichtig eine traditionelle Diät mit Lots Veggies, Fleisch usw. gerade doesn´t Fliege mit mir und dort keine Methode man kann einer „guten“ Diät folgen ist, wenn das Resultat strenge Aufblähung ist.

Bodycomp ist nicht eine Ausgabe an diesem Punkt und gerade erhält genügende Kalorien, um mein Gewicht ohne Aufblähung anzuhalten.

Auch Bumsenbeseitigung einer spezifischen Nahrung. Das don´t I, das in ihm und in keinen belive ist, tut die meiste Forschung. 95% der Nahrungsmittel, die jetzt Probleme verursachen, zugelassen gerade fein vor einigen Jahren _. I fest belive die Ursache ist eine übermäßig empfindliche GI-Fläche, die eine hellere Eingabe benötigt (mindestens vorläufig). So scheint der ein geläufige Faktor für Nahrungsmittel, die mehr/weniger Probleme verursachen, zu sein, wie einfach sie zu verdauen sind.

Meine Scheißeliste

- Kasein und irgendwelche Milchprodukte - nimmt für immer die Auswahl (gut für BBschlechtes für mich) zu den it´s nicht eine Laktosesache für mich - it´s das Kasein.
- Fleisch - nicht so Schlechtes wie Kasein dennoch das Protein scheint stark zu verdauen.
- Hafermehl - aufbläst mich wie kein morgen en.
- Vollständige Kornteigwaren - falscher als regelmäßige Teigwaren - stark zum zu verdauen und langsamere Verdauung wegen des höheren Faserinhalts.
- Vollständiges Kornbrot - 9 Monate schwanger in 15 Minuten.

Gutes Material

- Die meisten Fische
- Huhn - nicht groß aber verbessern Sie als Fleisch
- Molke - wieder nicht zu vervollkommnen aber eine Proteinquelle, das weniger wahrscheinlich ist, Probleme zu verursachen, verglich mit anderen
- Popcorn, kein wirklich I´m absolut ernst. Ja hohe GI-Vergaser aber sehr einfach auf meinem Verdauungssystem.

[b] Oh und bitte recht

- It´s nicht Glutenallergie
- It´s nicht Weizenallergie
- It´s nicht Lactoseunverträglichkeit [/b]

Gdawg
Sie konnten mit Jodi auf, diesem in Verbindung zu treten versuchen wünschen. Ich gesehen nicht ihren Pfosten in wann, aber sie konnte auf ein pm/e-mail reagieren. _ dies werden sein recht oben ihr Gasse.
Avantgarde
Dank, tut.

FunkOdyssey
Von jemand mit sehr ähnlichen Problemen: versuchen Sie den Reis, Reisbrot, Reisteigwaren, Kartoffeln, süße Kartoffeln, Huhn oder Rindfleisch, die in einem Topftopf gekocht (bildet es sehr Tender), irgendeine Art Eintopfgericht/herzliche Suppe, Mutterenbutter (Mandel ist groß), leicht gekochte Eier und trotz Ihrer Erfahrung mit Molkerei und Kasein, Versuchkefir. Ich habe Probleme mit allen Arten Molkerei und Kefir ist wie Medizin für mein Verdauungssystem.
Avantgarde
Dank für die Antwort. Brown-Reis scheint wie ein No-no für mich. Welche Art arbeitet für Sie?

FunkOdyssey
Ich habe keine Probleme mit braunem Reis, aber, wenn Sie tun, dann ist weißer Reis fein. Es gibt buchstäblich nichts dort, Allergie zu verursachen, oder Intoleranz auf der Unterseite hat sie keine Nahrung, so hoffnungsvoll, das Sie einige gute Vitamine nehmen, wenn Sie entscheiden, viel weißen Reis in Ihre Diät zu enthalten.
Zerbrechlich
Wirklich zusammenhängt IBS in den Fällen von der Diarrhöe normalerweise mit einer immunen Antwort arrhöe (IE, Allergie).

Eine Möglichkeit ist die wegen Ihrer Genetik/Mikroflora-/Nahrungsmittelwahlen, die Sie viel Gas/Aufblähung haben, und auf das zu reagieren aktivieren Sie reflexiv die sympatischen Bahnen, die gastro-intestinale Motilität aus Gründen Vermeidung farting öffentlich oder etwas verringern. In diesem Fall, die Verstopfung ein Reflex ist, beschließen Sie, als Methode des Fertig werdens mit bakterieller Gasproduktion durchzuführen.

Gut konnten Sie fart gerade mehr, oder versuchen Sie, festzustellen, warum Sie nicht richtig Sachen verdauen. Probiotics, möglicherweise?

Simethicone und verdauungsfördernde Enzyme verringern wahrscheinlich Gas/Aufblähung. Aber das ist Symptommanagement bestenfalls.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.