Whacked
21. April 2008, 07:02 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (captainbicept @ 20. April 2008, 11:52 P.M.)

Ich habe laufen ließ m4ohn an den sehr hohen Dosen, und ich beachtet nie alle mögliche Resultate dass, was überall nah an Sein auf der gleichen Seite wie Sorten waren.
Außerdem half die einzige Aas, die ich sagen, mir, Fett zu brennen war tren. Ich beachtete nie irgendwie direkte fette brennende Wirkung von anavar. Sind Sie es sind nicht Ihre verbesserte Diät und erhöhten Herz beim Nehmen das anavar sicher, das es scheinen lässt, wie es Fett brennt, das viel effektiv? Eine verbesserte Diät in Verbindung mit irgendeiner Aas, verbunden mit mageren Gewinnen, kann einen drastischen Effekt im Körperaufbau verursachen.
Mit dem ganzem viel-passenden Respekt zu Ihnen und zu den anderen intelligenten Bauteilen auf diesem Brett, bin ich also überrascht, zu hören, dass sehr wenige diesen lipolytischen Effekt erfahren. Ich sage dieses bescheiden und respektvoll gefalle so nehme ihm keine andere Methode, aber sie ist, wie weithin bekannt unter bb'ers, die Anavar/Oxandralone fatloss verursacht, da es ist, dass Tren der unvergleichliche Körperaufbaukönig ist. Ich hoffe, dass dieses respektvoll abkam, wie die meine Absicht ist, nachzuforschen/die Methodenlehre hinsichtlich warum/behandelt, wie diese auftritt. Sie zerreißt das Bauchfett weg von mir ohne diätetische Änderungen verbessert wieder als Tren. Ich bin bei 10%, so möglicherweise, das ich in der Lage bin, es zu sehen wenig, das besser als einiges ist?