Warning: fopen(cache/7e0a3e01cfc1997d8fc88f5028104fa9.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren >, ein RX für bezafibrate erhalten
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Erhalten eines RX für bezafibrate
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Colin
Ich habe die Verabredung eines Doktors auf Wednasday und ich möchte zum fenagle einen Index für beza 200mg; Ich denke einige Studien, die wichtiger zeigen es, um für fetten Verlust nützlich zu sein und, Gesamtgesundheit, würde überzeugen ihn.

Jedermann haben alle mögliche Auszüge, die sie oben bekannt geben können?
Jakeshorts
Ich fange an, einiges morgen bekanntzugeben… Überprüfen Sie mittlerweile heraus das Anabolismgewinde. Ich denke, dass es Paare die gute dort gibt. Das sollte bitch'n sein, wenn Sie dieses von abziehen können… Es ist auch interessant, zu sehen, welche Dosierung und Protokoll er empfiehlt, wenn es wirklich geschieht.
liorrh
Colin, sind Sie der zutreffende Erbe zu BrooklynJuice und werden Suite folgen, wenn Sie nicht stoppen, was Sie tun.
dragula
Was geschah überhaupt zu nähren und excersize? Sofortig gratifiction Kultur bei der Arbeit…
tbonz169
Wenn Sie in den Vereinigten Staaten wohnen, ist sie nicht vorhanden. Die einzigen fibric Säurederivate, die in den US vorhanden sind, sind fenofibrate und gemfibrozil
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jakeshorts @ 20. April 2008, 08:50 P.M.) *
Ich fange an, einiges morgen bekanntzugeben… Überprüfen Sie mittlerweile heraus das Anabolismgewinde. Ich denke, dass es Paare die gute dort gibt. Das sollte bitch'n sein, wenn Sie dieses von abziehen können… Es ist auch interessant, zu sehen, welche Dosierung und Protokoll er empfiehlt, wenn es wirklich geschieht.

Gut entsprechend dem nTbonz beza isn'tavailable in den US.

Saugt ein bisschen, aber Edelstein ist sicherer, als beza irgendwie so, wenn Sie mich mit einigen ehrlichen Untersuchungen über Edelstein für fetten Verlust/Gesundheit/Lipidspiegel (was auch immer oben anspannen können es Blick auf dem hohen und das hoch bilden), es, viel geschätzt würde. Ich schicke Ihnen eine spezielle geheime Überraschung, wenn Sie durch auf dieses kommen.
GhostfaceKillah
Haben Sie dyslipidaemia?
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (GhostfaceKillah @ 21. April 2008, 02:37 P.M.) *
Haben Sie dyslipidaemia?

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, aber ich zweifele in hohem Grade, dass ich dieses habe.
Colin
Fand ein Paar aber nichts, das bis jetzt fetten Verlust aber zeigen, diese konnte genug sein, zum meines Dok. zu überzeugen.

Und Jake, die ersten abstrakten Farben TZD in einem guten Licht also ich konnte in der Lage sein, zwei Vögel mit einem Stein zu beenden und ein rx für ein TZD erhalten auch, würde sein verdammt Geld. Ich rufe wieder auf, dass troglitizone der Geldschuß von TZD war, also ich versuche, etwas Scheiße oben auf dem zu graben auch.

Sollten wir PPAR Agonisten benutzen, um kardiovaskuläres Risiko zu verringern?
Robinson JG.

Abteilungen der Epidemiologie u. Medizin, Universität von Iowa, Iowa City, IA 52242, USA.

Versuche der peroxisome proliferator-aktivierten Agonisten des Empfängers (PPAR) haben gemischte Ergebnisse für kardiovaskuläre Verhinderung gezeigt. Fibrates sind PPAR-Alpha Agonisten, die hauptsächlich fungieren, um dyslipidemia zu verbessern. Gegründet auf Effekten des Cholesterins des low- und mit hoher Schreibdichtelipoproteins (LDL und HDL), kann gemfibrozil vom größeren kardiovaskulären Nutzen als ungefähr wie erwartet erwartet sein, fenofibrate durchgeführt und das bezafibrate durchgeführt falscher als erwartet. Zunahmen der kardiovaskulären und noncardiovascular ernsten nachteiligen Ereignisse sind mit etwas fibrates beobachtet worden. Thiazolidinediones (TZDs) sind die PPAR-Gamma Agonisten, die benutzt werden, um gehinderten Glukosemetabolismus zu verbessern aber Lipide auch zu beeinflussen. Pioglitazone verringert atherosklerotische Ereignisse in den zuckerkranken Themen, aber hat keinen kardiovaskulären Nettonutzen wegen des erhöhten congestive Herzversagenrisikos. Rosiglitazone kann das Risiko der atherosklerotischen Ereignisse erhöhen und hat einen schädlichen Nettoeffekt auf das kardiovaskuläre System, wenn congestive Herzversagen enthalten ist. Der Primärnutzen von TZDs scheint, die Verhinderung der zuckerkranken microvascular Komplikationen zu sein. Doppelc$ppar-alpha/Gammaagonisten haben nicht annehmbare schädliche Wirkungen gehabt, aber vorgewähltere Mittel sind in der Entwicklung. PPAR-Dreieck und Wanneagonisten sind auch in der Entwicklung. Es ist zwingend, zu prüfen, dass zukünftige PPAR Agonisten nicht nur atherosklerotische Ereignisse verhindern, aber ergibt auch eine Nettoverkleinerung auf kardiovaskulären totalereignissen ohne bedeutende noncardiovascular schädliche Wirkungen mit langfristigem Gebrauch.

PMID: 18288293

Relative Sicherheit von gemfibrozil und von fenofibrate in Ermangelung des begleitenden cerivastatin Gebrauches.
Holoshitz N, Alsheikh-Ali AA, Karas relative Feuchtigkeit.

Molekulares Kardiologie-Forschungsinstitut und Abteilung von Kardiologie, Abteilung von Medizin, Büschel-Neues England-Gesundheitszentrum und Büschel-Hochschulmedizinische Fakultät, Boston, Massachusetts, USA.

Vorhergehende Analysen der fibrate Sicherheit können durch eine höhere Neigung angetrieben worden sein, damit gemfibrozil auf cerivastatin einwirkt, das aktuell weg vom Markt wegen der Sicherheitsinteressen ist. Wir wiederholten gemfibrozil- und die fenofibrate-verbundenen nachteiligen Ereignisreports (AERs) eingegeben beim US-Behörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln über einen 5-Jährigen Zeitraum. Um für Auswirkung der cerivastatins auf fibrate-verbundenes AERs zu steuern, wurden Reports mit begleitendem cerivastatin Gebrauch ausgeschlossen. Kinetik pro Million Verordnungen wurden für alles AERs, ernstes AERs, rhabdomyolysis AERs, Muskel-in Verbindung stehendes AERs ohne rhabdomyolysis und Leber AERs berechnet. Die Kinetik von allem AERs (Vorteilsverhältnis [ODER] 0.76, 95% Konfidenzintervall [Ci] 0.69 bis 0.83), ernstes AERs (ODER 0.72, 95% Ci 0.65 bis 0.81) und Leber AERs (ODER 0.37, 95% Ci 0.28 bis 0.50) waren für das gemfibrozil erheblich niedriger, das mit fenofibrate verglichen wurde (p <0.001 für jedes). Demgegenüber waren Kinetik von rhabdomyolysis AERs (ODER 2.67, 95% von Ci 2.11 bis 3.39, von p <0.001) und Muskel-in Verbindung stehendes AERs ohne rhabdomyolysis (ODER 1.36, 95% Ci 1.12 bis 1.71, p = 0.002) für das gemfibrozil erheblich höher, das mit fenofibrate verglichen wurde. Als schlußfolgerung unterscheiden sich die Sicherheitsprofile von fibrates, wenn einer höheren Kinetik von Leber-in Verbindung stehendem AERs verbunden mit fenofibrate und eine höhere Kinetik von Muskel-in Verbindung stehendem AERs mit gemfibrozil verbunden. Kinetik von allem AERs und von ernstem AERs waren mit fenofibrate, aber mittendrin die Strecke höher, die mit allgemein verwendeten Lipid-ändernmedikationen beobachtet wurde.

PMID: 18157972

Peroxisome proliferator-aktivierte Empfänger (PPARs) und die menschliche Haut: Wert von PPARs in der Hautphysiologie und in den dermatologischen Krankheiten.
Sertznig P, Seifert M, Tilgen W, Reichrath J.

Abteilung der Dermatologie, das Saarland-Hochschulkrankenhaus, Homburg/Saar, Deutschland.

Peroxisome proliferator-aktivierte Empfänger (PPARs) sind Bauteile des Kernempfänger Superfamily, die Lipid, Glukose und Aminosäuremetabolismus regeln. Vor kurzem, sind PPARs und entsprechende Ligands in der Haut und in anderen Organen gezeigt worden, um wichtige zellulare Funktionen, einschließlich Zellenstarke verbreitung und Unterscheidung, sowie entzündliche Antworten zu regeln. Diese neuen Funktionen identifizierenen PPARs und entsprechende Ligands als potenzielle Ziele für die Behandlung der verschiedenen Hautkrankheiten und anderer Störungen. Es ist gezeigt worden, dass der entzündlichen Hautstörungen, einschließlich hyperproliferative psoriatic Epidermis und die Haut der Patienten mit atopic Dermatitis, der Ausdruck von PPARalpha und von PPARgamma Verringerung. Diese Beobachtung schlägt die Möglichkeit vor, dass PPARalpha und PPARgamma Aktivatoren oder Mittel, die positiv PPAR Genausdruck regeln, neues NSAIDs für die aktuelle oder Körperbehandlung der geläufigen entzündlichen Hautkrankheiten wie atopic Dermatitis, Psoriasis und allergische Kontaktdermatitis darstellen können. Außerdem zeigen neue Entdeckungen an, dass PPAR-Signalisieren Bahnen als ein viel versprechendes therapeutisches Ziel für die Behandlung der hyperproliferative Hautkrankheiten einschließlich Hautfeindseligkeiten auftreten können. Studien bei nicht-zuckerkranken Patienten schlagen, dass Mundthiazolidinediones, die synthetische Ligands von PPARgamma sind, nicht nur einen antidiabetischen Effekt ausüben, aber können für gemäßigte chronische Plakettenpsoriasis vorteilhaft auch sein vor, indem sie starke Verbreitung unterdrücken und Unterscheidung von keratinocytes verursachen; außerdem können sie Zellenwachstumanhalten, apoptosis und Terminalunterscheidung in den verschiedenen menschlichen bösartigen Tumoren sogar verursachen. Es ist berichtet worden, dass PPARalpha immunoreactivity in den menschlichen keratinocytes des Krebsgeschwürs der squamous Zelle (SCC) und des aktinischen Keratosis (AK) verringert wird, während PPARdelta scheint upregulated. Zusätzlich ist die microvessel Dichte in AK und in SCC erheblich höher, die hohe Stufen von PPARdelta ausdrücken. PPARdelta ist, um eine Anti-apoptotic Rolle zu haben demonstriert worden und Überleben und Unterscheidung der Epithelzellen beizubehalten, während PPARalpha und PPARgamma Aktivatoren Unterscheidung verursachen und starke Verbreitung hemmen und apoptosis regeln. Im Melanomen ist der hemmende Effekt des Wachstums der PPARgamma Aktivierung Unabhängiges von apoptosis und scheint, hauptsächlich durch Induktion des Zellenschleifeanhaltens in der Phase G1 der Zellenschleife oder Induktion der Re-unterscheidung aufzutreten. PPARalpha Aktivierung verursacht Hemmung der Systemumstellung der Melanomzellen und des Anchorage-unabhängigen Wachstums, während Primärtumorwachstum unverändert bleibt. In den klinischen Studien von gemfibrozil, wurden ein PPARalpha Ligand, erheblich wenige Patienten, die mit dieser Lipidsenkungdroge behandelt wurden, mit Melanomen verglichen mit denen in der Steuergruppe bestimmt. Als schlußfolgerung zeigt ein zunehmenkörper des Beweises, dass PPAR Signalisierenbahnen interessante therapeutische Ziele für eine ausgedehnte Vielzahl der Hautstörungen, einschließlich entzündliche Hautkrankheiten wie Psoriasis und atopic Dermatitis darstellen können, und Hautfeindseligkeiten an.

PMID: 18092840

Trog, dieses ist gerade Referenz für mich auf dem Druck, der heraus später geschissen wird:

Troglitazone oben-regelt endothelial argininosuccinate Gefäßsynthase.
Goodwin Querstation, Corbin KD, Pendleton LC, Steuer Millimeter, Solomonson Langspielplatte, Eichler Gleichstrom.

Abteilung der molekularen Medizin, Hochschule von Medizin, Universität von Südflorida, 12901 Abstieg-Prachtstraße Bruce-B., MDC- fapkasten 7, Tampa, Florida 33612-4799, USA; Johnnie B. Byrd, Sr. Alzheimer ’ s Mitte und Forschungsinstitut, Universität von Südflorida, Tampa, Florida 33612, USA.

Endothelial Gefäßproduktion des Stickstoffoxids (NR.) über die Citrullin-KEINE Schleife bezieht nicht nur die Regelung des endothelial Stickstoffoxid Synthase (eNOS), aber auch Regelung des caveolar-beschränkten endothelial argininosuccinate Synthase (WIE) mit ein, der den Kinetik-Begrenzungsjobstep der Schleife katalysiert. In der vorliegenden Untersuchung zeigten wir dass Berührung der endothelial Zellen zum troglitazone, das beigeordnet ALS Ausdruck und KEINE Produktion verursacht wurde. Westliche Fleckanalyse zeigte eine Zunahme ALS Proteinausdruck. Dieser erhöhte Ausdruck lag am transcriptional upregulation von ALS mRNA, wie durch quantitative Istzeit RT-PCR und Hemmung durch 1 d-ribofuranosylbenzimidazole (DRB) festgestellt, ein transcriptional Hemmnis. Reportergenproben und EMSA Analysen identifizierenten ein distales PPARgamma Warteelement (PPRE) (- 2471 bis -2458), das die troglitazone Zunahme ALS Ausdruck vermittelte. Gesamt, definiert diese Studie einen neuen molekularen Mechanismus, durch den ein thiazolidinedione (TZD) wie troglitazone endothelial Funktion über die transcriptional Obenregelung von ALS Ausdruck unterstützt.

PMID: 18375203

Rolle von PPAR in den kardiovaskulären Krankheiten.
DAS SK, Chakrabarti R.

Metabolische Störungen Gruppe, Dr. Reddys Lab, Entdeckung-Forschung, Bollaram Straße, Miyapur, Hyderabad 500049, Indien. saibal99@yahoo.com

Kardiovaskuläre Krankheit (CVD) ist die kritischste globale Gesundheitsdrohung, die mehr als Drittel von globaler Morbidität beiträgt. CVD umfaßt Innere Krankheit, Gefäßkrankheit, Atherosclerose, Anschlag und Bluthochdruck. Die wichtigsten unabhängigen Risikofaktoren für CVD umfassen dyslipidemia zusammen mit Bluthochdruck, Korpulenz, Sitzlebensstil, Diabetes und chronischer Entzündung. Diese Faktoren werden direkt durch Diät, Metabolismus und körperliche Tätigkeit geregelt. Die Diäten, die im Fett und in Kohlenhydrat verbunden werden zu den Sitzlebensstilen reich sind, haben zur Zunahme des dyslipidemia, Typen - 2 Diabetes, der Korpulenz und CVD in der Welt beigetragen. Entdeckung Peroxisome Proliferator der aktivierten Empfänger (PPARs) als Schlüsselregler der metabolischen Bahnen hat zu bedeutenden Einblick in die Mechanismen geführt, die diese Prozesse regeln. Drei PPAR Formationsglieder, gekodiert durch eindeutige Gene, werden als PPAR-Alpha, PPAR-Dreieck (wissen Sie auch, wie Beta) und PPAR-Gamma gekennzeichnet. PPARs treten als Ernährungs-Sensoren auf, die eine Vielzahl von homeostatic Funktionen einschließlich Metabolismus, Entzündung und Entwicklung regeln. PPAR-Alpha ist der metabolische hauptsächlichregler für Katabolismus, während PPAR-Gamma Anabolism oder Speicherung regelt. PPARs werden im kardiovaskulären System wie endothelial Zellen, Gefäßzellen und Monozyten des glatten Muskels/Makrophagen ausgedrückt. Es ist gezeigt worden, dass sie eine wichtige Rolle in der Modulation der entzündlichen, fibrotic und hypertrophischen Antworten spielen. 1997 beschrieb ein Glaxo Patent, dass Troglitazone (der erste PPAR-Gamma Ligand, zum des Marktes zu erreichen) TNF-verursachten Ausdruck VCAM1 in HUVECs verringerte, das den möglichen Nutzen in der Atherosclerose anzeigt. Eine Reihe Patente von Eli Lilly und Dr. Reddys Laboratories Ltd. zwischen 1999 und 2005 beschrieb eine Vielzahl des PPAR-Alphas und - Alpha, Gamma Doppelligands in einigen Patenten, die Glukose essen, Triglyzerid, das Cholesterin, das senken, HDL erhöhend und Reduktionstätigkeit des Körpergewichts. Patente von Metabolex und von Tularik 2001 und 2002 beschrieben die vorteilhaften Effekte der SPPARM Moleküle für Insulinresistenz und Diabetes, ohne Interesse auf PPAR-Gamma zu zeigen in Verbindung, stand Nebenwirkungen wie Ödem und Körpergewicht. GSK und Takeda beschrieben die möglichen Effekte der PPAR-Dreiecksmodulatoren während 2001 bis 2004 in wenigen Patenten. Einige klinische und präklinische Studien haben die vorteilhaften Effekte von PPAR Ligands auf verschiedene kardiovaskuläre Risikofaktoren gezeigt. Diese Zusammenfassung beabsichtigt, einige der Schlüsselstudien in diesem Bereich zu erfassen, wie in etwas neuen Patenten und in Literatur beschrieben wird.

PMID: 18221086
Bachovas
Erhalten Sie es einfach Übersee. Ich bin sicher, es verhältnismäßig preiswert ist und Gewohnheiten sehen würden, dass es als „Cholesterinbehandlung“ Medikation ist.

Oder Laufwerk zu Kanada oder zu etwas.
Tkarrde
Colin I stimmen mit Liorrh überein
dragula
Ich hörte von irgendein Avnat Labor, das irgendwo einige-kinda flüssige Sesamstartwerte für zufallsgenerator oder -etwas, die, verkauft taten Ähnliches etwas…

Etwas
Jakeshorts
sesamin ist nicht sogar nah an so starkem wie Beza.

FYI - Ich würde TZD nicht ohne beza verwenden. TZD verursacht Gewichtgewinn mit großer Begeisterung ohne beza.

Ich sehe, was ich über Edelstein tun kann.
GhostfaceKillah
ANFÜHRUNGSSTRICH (Colin @ 21. April 2008, 08:40 P.M.) *
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, aber ich zweifele in hohem Grade, dass ich dieses habe.

Sie konnten Superdrol/M1T/Havoc für einige Tage vor dem Erhalten einer Blutprobe immer nehmen, und ich vermute, dass Ihr HDL weniger als stellar ist.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.