So ist mein Unterarm gerade ein Spaß der Kugel O. KUNST nimmt Zeit, aber Sein aus den Gymnastikschlägen heraus sortierte Tierphallus. Irgendwie anspannte mein Vati mich oben mit einigen Flector Änderungen am Objektprogramm r, um bei meinem Unterarm zu helfen. Sie sind 10X14cm und enthalten insgesamt 180mg von diclofenac epolamine (1.3%). Ich benutzt kleine 2 Quadrate " X2 " und auf Band aufgenommen sie zu meinem Arm mit einem Asverbandtypen Sportband m. Ich schalte ihn heraus alle 12 Stunden.

Dieses erhielt mich denkend an andere kleine gute Sachen, die transdermally geliefert werden konnten, möglicherweise untersucht jemand bereits dieses? Sie erhielt mich, was das Molekulargewicht von Cissus war, sowie etwas andere allgemein verwendete entzündungshemmende supps wundernd. Konnte irgendeine Sortierung des beschränkten Liefersystems geplant werden, um zu helfen, Muskel- oder Sehneverletzungen zu behandeln? Auch ist dieses eine beschränkte Verwaltung, oder ist es Gehen völlig systematisch? Ich bin kein großer Fan von NSAIDs, aber die Schmerzverkleinerung ist recht verdammtes Überraschen, ganz zu schweigen von ihr scheint, in Übereinstimmung mit den anderen Hilfsmitteln recht zu sein, die ich gepflegt, um bei meinem Tendonitis zu helfen. Gedanken?