Zane
21. April 2008, 04:07 P.M.
Aufkam mit, O.K., also ich erhielten 4 Wochen, um ein minicut im Juli, bevor sie auf Ferien zu tun gingen, und hier sind, was ich (mithilfe von den Freunden).
Tag 0: Sust 200mg + Primo 150mg + Tren 50mg
Tag 3: Tren 50mg
Tag 4: Sust + Primo
Tag 6: Tren
Tag 8: Sust + Primo
Tag 9: Tren
Tag 12: Sust + Primo + Tren
Tag 15: Tren
Tag 16: Sust + Primo
Tag 18: Tren
Tag 20: Sust + Primo
Tag 21: Tren
Tag 22: Sust + Primo
Tag 24: Tren
Tag 26: Sust + Primo
Tag 27: Tren
Tag 30: Sust + Primo + Tren
Tag 0 bis 30: Arimidex 0.25mg/E2D
PCT: beginnen 21 Tage nach letzter Sust Einspritzung
3 Wochen: 30mg Nolva/20mg Nolva/10mg Nolva
Frage: Ist diese Schleife wie supressive, die geht zu sein (tren ist mein Interesse, könnte ich das Tren fallenlassen und chen ein Primo/sust nur) einen Kreislauf durchma? Falls, ich Abschaltung erhalte, welche weiteren Jobstepps, wenn ich hinzufüge, um Wiederanlauf zu maximieren. (hcg AN/AUS-Schleife; serm auf Schleife, T3…)
captainbicept
21. April 2008, 05:37 P.M.
Diese Schleife ist nicht, die meisten des Testosterons im sust estered lang sehr wirkungsvoll. Primo hat einen langen Ester, der außerdem zu ihm angebracht wird. Es würde ungefähr 3-4 Wochen zum Anfang dauern, der Gewinne in der Masse und in der Stärke von jenen zwei Mitteln beachtet. Bis Ihre Schleife ist vorbei ist, als die meisten des Zahnrades zuerst beginnen würden zu arbeiten.
Travis
21. April 2008, 05:39 P.M.
Sinnlos, wie Kapitän unterstrich gerade…
Zane
21. April 2008, 06:03 P.M.
O.K., also ich würden ein weeker 10-12 tun müssen. Ich Abbildung, dass 4 Wochen zu kurz sein würden.
Heißen Sie, in diesem Fall, mich droping das Tren sicher gut. Unter Verwendung Arimidex @ .25mg/E2D.
PCT: Nolva 6 Wochen an 20mg, 3 Wochen von Aromasin @ 20mg, 3 Wochen hcg 300-500iu/EOD.
Aber, es wird auf dem primo kostspielig erhalten, also würde ich eher ein weeker 10 von sust tun. 250mg/E4D.
captainbicept
21. April 2008, 06:58 P.M.
Es klingt so ist Ihre erste Schleife. Wenn es dann Unterhalt es einfach ist. Wählen Sie einen einzelnen Estertest wie cypionate oder enanthate. Lassen Sie die Schleife für 10-12 Wochen an einer Dosierung von 400-500mg/week laufen.
Auf diese Weise, können Sie sehen, wie Ihr Körper zu einem einzelnen, grundlegenden Mittel reagiert, bevor er innen andere hinzufügt. Auch dieses ist eine sehr grundlegende Schleife, sein einfaches mit wenig, oben zu verwirren.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.