virtualcyber
21. April 2008, 09:06 P.M.
Lassen Sie mich das neuformulieren.
Ich weiß, dass man träumen muss, wenn man schläft.
(1) aber sein es möglich, supps zu haben, die Sie schlafen ließen tiefer?
Was bedeutet es, irgendwie zu schlafen „tiefer,“?
(2) während wir altern, ändert das Verhältnis von Rem zu anderem Teil der Schlafschleife. Ist es möglich, dieses Verhältnis, durch den Gebrauch von supps zu manipulieren?
Supnut
21. April 2008, 09:11 P.M.
Ist Ihr Versuchen, nicht spezifisch zu träumen, ich denken, dass es etwas Beweis gab, dem an die Träume, „, erinnernd“ einen kleinen Impuls von Ne benötigt. Wenn Ihr Versuchen zu schlafen tiefer ich nicht sicher sind. Ich denken, dass der Modus der Tätigkeit an dem Typen von Brainwaves arbeiten müssen. Neben dinural Schlägen weiß ich von nichts, das der den tut, aber ich geschaut nie irgendein.
Bachovas
21. April 2008, 09:11 P.M.
Wirklich glaube ich das tiefere Sie Schlaf, sind Sie, Träume zu haben das wahrscheinlicher. So sein der Trick zu schlafen gut genug, um stillzustehen… aber nicht in tiefe Trance zu fallen.
methodice
21. April 2008, 09:19 P.M.
ALCAR + theanine
Auster
21. April 2008, 09:25 P.M.
Lots Antidepressiva
Rodzilla
21. April 2008, 09:40 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Auster @ 21. April 2008, 09:25 P.M.)

Lots Antidepressiva
zoloft kann Ihre Gefühle und Träume beenden
nightop
21. April 2008, 10:46 P.M.
Muscarinic Mittel ändern Schlafarchitektur und es gibt einen wachsenden Körper der interessanten Literatur auf diesem Thema, besonders DER WRT-Effekte auf Speicherrückruf und der Verdichtung. Das Problem ist, dass subtype-selective Mittel nicht weit sind - vorhanden/veröffentlicht. Selbstverständlich modulieren klassische beruhigende Mittel wie H1-antagonists und GABAergics Schlafarchitektur außerdem, wenn die ehemaligen Effekte nicht wünschenswerter sind, als die letzteren. Über diesem hinaus können neuere nicht-narkotische Schlafhilfsmittel (ambien z.B.), das die ganze Raserei kürzlich sind, Schlafarchitektur ändern. Zusätzliches Magnesium, L-theanine und andere Ergänzungen wirken auch in diesen Bereich.
Reven
21. April 2008, 11:35 P.M.
- Träume auftreten häufig im Rem-Schlaf - intensiv iv, sichtlich, möglicherweise in der orientierten und wahrscheinlicher Tätigkeit, emtional zu sein
- auftreten auch während NREM - weniger Sichtbarmachung und weniger seltsames - NREM Träume wie die zu Beginn des Schlafes sind mehr „thoughtlike“
- der meiste Leutetraum 4 festsetzt pro Nacht jedes einige Sekunden zu einigen Minute dauern gen - erster Traum auftritt Minute gewöhnlich 90 nach fallender schlafender dauernder Minute 10 10
- Erinnern an Sie normalerweise Träume weil - Sie aufwachten oder hatten leistungsfähige Bilder oder Gefühl
Lefton, Lester A., Linda Brannon, Michael C. Boyes u. Nancy ein Ogden. Psychologie. 2. Kanadische Ausgabe. Pearson 2003
Vom gleichen Text betrachte ich Abbildung 4.2, die Änderungen in den Schlafmustern über einer Lebenszeit zeigt, dort bin wirklich sehr geringer Änderung in der Menge von Rem sobald Sie schlage 10yrs eine sehr geringfügige Zunahme von 20 (~15-25) aber nachher das, das es wie glattes Segeln aussieht. Ihre ist eine wahrnehmbare lineare Abnahme an der Gesamtmenge Schlaf benötigt.
So mit der im Verstand kommt sie unten zum Aufwachen nicht und verringert Bilder und Gefühl, also erinnern Sie nicht an die Träume. Ich erinnere selten an meine Träume, wenn ich sie bin normalerweise während der Zeitabschnitte tue, das ich Lots auf meinem Verstand habe. So sagen ich:
Etwas, Druck zu verringern
Biofeedback - steuern Sie Ihre unfreiwilligen Tätigkeiten, die besser ex sind, wie man tägliche Minute 1-2 vor der Warnung oder eine Stunde, die aufwachen kann wenn es früh sind, gewünscht
Etwas, Gefühl oder Bilder während des Träumens zu verringern
Nehmen Sie nicht melatonin, wie dieses mich Traum bildet.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.