virtualcyber
16. Mai 2003, 10:59 morgens
Zeit = Geld, Recht?
Wie etwas von Ihnen wissen können, habe ich mit ALCAR + l-theanine Stapel für eine Weile experimentiert, um Schlafdauer zu verringern, die Qualität des Schlafes erhöhe und erhöhe das Gefühl des Wohls (während des Tages nach dem Aufwachen, das ist).
Ich glaube, daß ich zu dem korrekten Protokoll für das Erzielen dieses gekommen bin.
Indem ich dem Protokoll folgte, habe ich gekonnt, meinen Schlaf ungefähr 1.5 Stunden/Tag zu verringern).
Ich möchte, daß etwas Feedback, sieht, wenn die folgende Formulierung mit anderen arbeitet.
============================
Das Protokoll für seine Leitung ist, wie folgt:
(1) an ungefähr 3 Stunden vor Bett,
(2) Nehmen 1 g ALCAR + Magnesium 600~800 l-theanine (auf Hälfte-leerem Magen)
(3) vorzugsweise während der Wartung Kaloriediät. Eine helle Mahlzeit zwischen der Zeit der Leitung und bedtime scheint wirklich, nützlich zu sein.
(4) keine übung zwischen der Zeit seiner Leitung und Schlaf.
Sie nimmt Einerkörper ein Tag oder zwei, um zu justieren.
** 1 g ALCAR möglicherweise zu stark (ich denke, daß Magnesium wirklich 700 besser sein würde).
================================
BEARBEITEN Sie: Von meiner Erfahrung (und von meiner Frau), wenn man etwas tut nah an, was ich oben umriß, sollte man daß anders als glauben die gleiche Nacht/der Morgen direkt nach der Leitung. IOW, der Effekt ist sofortig. Jedoch kann es Ihrem Körper einige Tage dauern, um zu justieren und bequem zu werden.
Firmenzeichen
16. Mai 2003, 11:17 morgens
von 1) wo Sie erhalten Ihr ALCAR sind?
2) wieviele Stunden würden Sie normalerweise ohne den Gebrauch dieses Stapels schlafen? (wieviele Stunden Sie unten zu jetzt sind)
virtualcyber
16. Mai 2003, 11:22 morgens
(1) würde jedes mögliches ALCAR tun; gerechte Notwendigkeit genügende Quantität von ihr. Ich erhalte meine von BAC.
(2) benötige ich normalerweise ungefähr 7-8 Stunden Schlaf. Ich dauere ungefähr 5-6 Stunden. Ich könnte mit weniger als 5 Stunden, ohne Beeinträchtigung gehen und ein Bit den Zustand der Leitung in Abhängigkeit von,
LÖSUNG
16. Mai 2003, 12:08 P.M.
Ich versuche dieses, habe ich JETZT Marke ALCAR und l-Theanine (hat decaf grünen Teeextrakt in ihm auch.), nehme ich auch JETZT Marke LTyrosin. Ich begann 500mg am l-Theanine ALCAR und 500mg am Abend mit Ltyrosin 1gram und dem selben morgens. Ich bleibe zwischen Wartung cals und unten und morgens mit FL7. Ich hoffe, die Menge des Schlafes benötigt und Wachsamkeit/Wohl zu verringern während des Tages, der auf Erfahrung VCS basiert. Ich nahm 1gram ALCAR 500mg l-Theanine und LTyrosin 1gram heute morgen, Filz wenig, das nachher das einige Stunden lang krank ist. Ich werde nicht gebe sehr festes Feedback, aber möglicherweise in einer Woche, die ich eine gesamte Zusammenfassung meiner Erfahrung geben kann. Noch, herum täuschend mit dem Dosieren. Ich benötige aktuell 9-10.5 Stunden Schlaf.
virtualcyber
16. Mai 2003, 12:39 P.M.
Das Protokoll ist ziemlich tricky. Einige Zeiger.
------------------
ZEITBEGRENZUNG:
(1) scheint es, bedeutendes zu unterscheiden, ob Sie sie kurz vor Bett oder 3 Stunden vor Bett dauern. Ich weiß nicht warum.
(2) wenn Sie den Stapel kurz vor Bett nehmen, werden Sie herauf das Erhalten des sehr hellen Schlafes fertig. Sie wachen Gefühl CRAPPY anstatt auf, wie ALCAR aktivieren die Gehirnmethode zuviel scheint.
(3) wenn Sie es auch weit von das bedtime nehmen, scheint der Effekt zu verschwinden.
So gibt es einen optimalen Moment, zum des Stapels zu nehmen. Ich denke, daß er zwischen 2 - 4 Stunden vor Bett ist.
---------------------
DOSIERUNG:
(1) ALCAR: ALCAR scheint, den Grad von Wachsamkeit vor Bett festzustellen, sowie, nachdem es aufgeweckt hat. Zu viel und Sie haben Schwierigkeit zu gehen zu schlafen und Sie werden herauf das Aufwecken des un-stillgestandenen Gefühls fertig. Zu wenig und Sie glauben nicht viel. Persönlich glaube ich, daß Magnesium 500 zu schwach ist; 1 g ist ein starkes Bit zu. Ich könnte nicht meine Hände auf 700 Magnesium Schutzkappen erhalten, jedoch.
(2) scheint l-theanine, den Bestandteil für „das Verstärken“ des Schlafes zur Verfügung zu stellen (bildend, wenn wirkungsvoller, was auch immer dieses Mittel). An Magnesium ungefähr 200 nichts. Um ungefähr Magnesium 400 gibt es irgendeine Antwort. Bei Magnesium 600 gibt es freies Signal vom Körper. Ich habe nicht so viel mit 800 Magnesium Dosierungen gespielt.
---------------------------
NAHRUNG
Das Essen scheint, die Effekte von zu ermöglichen ALCAR + l-theanine. Wissen Sie nicht warum. Ich nehme ALCAR + l-theanine nicht zusammen mit Nahrung, weil sie niederwirft die Absorption wird. Ich dauere ihnen 30 Minuten zu 1 Stunden bevor ich esse, im leeren Magen 1/2.
---------------------------
TAGESgebrauch
Den Preis von l-theanine gegeben, würde ich wirklich ihn nicht während der Tageszeit verwenden.
Während der Tageszeit kann ALCAR mit RCALA, anstatt l-theanine gestapelt werden. Außerdem wird ALCAR gesagt, um mitochondrische Aktivität zu erhöhen, die Oxydationsmittel erhöht -- es sollte mit RCALA gestapelt werden.
LÖSUNG
16. Mai 2003, 12:47 P.M.
Gerade zur Anmerkung, die letzten zwei Nächte wachte ich durchnäßt im Schweiß auf. Gewesen sein konnten die aminos oder das FL7. Ich versuche, mehr der Annäherung zu tun, die Sie nehmen und zu sehen, wie sie geht.
virtualcyber
16. Mai 2003, 12:54 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (LÖSUNG @ 16. Mai 2003, 09:47 morgens)
Gerade zur Anmerkung, die letzten zwei Nächte wachte ich durchnäßt im Schweiß auf. Gewesen sein konnten die aminos oder das FL7. Ich versuche, mehr der Annäherung zu tun, die Sie nehmen und zu sehen, wie sie geht.
(1) erfuhr I auch erhöhte Hitzeproduktion während des Schlafes. Ich wurde nicht im Schweiß durchnäßt. Noch war ich FL7 verwendend.
(2) habe ich nicht Tyrosin versucht, ABER, ich würde schätzen, daß es Effekte von der l-theanines erhöht, da Ltyrosin der Vorläufer zum Dopamin ist, das ist, was l-theanine Ihr veranlaßt Gehirn, zu produzieren mehr.
BEARBEITEN Sie: OH- yeah LÖSUNG, Ihr erhaltener „Kranker“ wird vermutlich durch die überproduktion des Dopamins verursacht. Einnehmen der L-theanine Ursachen Freisetzung von Dopamin um Hypothalamus (wie bromocriptine); Sie vermutlich haben seinen Effekt vergrößert, indem Sie einen Dopaminvorläufer hinzufügten, der Ltyrosin ist.
Auch wenn Sie Ltyrosin mit l-theanine stapeln, können Sie l-theanine Dosierung vermutlich verringern. Aber, Ltyrosin einführend, müssen Sie die Dosierung überarbeiten, indem Sie experimentieren: sie ist ziemlich sorgfältig.
ShadowJack
16. Mai 2003, 01:22 P.M.
, diesem gerade hinzuzufügen, werde ich auf einem aktuellen ALCAR/l-theanine Stapel einmal folgende Woche, zu versuchen, Ihre Resultate, VC nachzuahmen beginnen. Ich gerade jetzt beende herauf eine Flasche FL7, dem ich 4g von ALCAR zu hinzufügte, und beachtete etwas positive Effekte auf Schlafenmuster, obgleich geringer als, was Sie genau geschildert haben. Link zu meinen Ausgangsgedanken auf diesem:
FL7 ultra bildend, hat
mögliche Bestandteile mein Pfosten an der Unterseite der 2. Seite einig Kommentar zu, was ich beim Laufen lassen dieses beachtete.
Ich habe nicht auf Dosierungstufen noch für den ALCAR/l-theanine Stapel entschieden, aber ich läute innen hier mit, was ich oben mit komme und welchen Resultate ich sehe.
Firmenzeichen
16. Mai 2003, 02:03 P.M.
virtuell, wenn man nicht die Notwendigkeit an einer Abnahme am gesamten Schlaf hat, würden Sie l-theanine alleine empfehlen?
virtualcyber
16. Mai 2003, 02:15 P.M.
Firmenzeichen, wurde ich vermutlich. Ich denke, daß es für Sie gut ist und Ihnen helfen kann, wieder herzustellen, besonders gestapelt mit ALCAR, wenn das ist, was Sie fragen. Ich würde es vermutlich nur einmal täglich verwenden, gegründet auf dem gleichen Protokoll, das ich oben umriß. (vermutlich Schleife es auch).
ergoman500
16. Mai 2003, 03:09 P.M.
Interessantes Feedback VC.
R-glutamylethylamide (theanine), wissen wir haben eine ähnliche Struktur zu der des Aminosäureglutamins. Möglicherweise liegen einige der Resultate, die beachtet werden, an den Effekten Theanines am Glutamatempfänger.
In meiner Erfahrung half das Hinzufügen von von DMAE und von von anderen Azetylcholin Agonists meinem Protokoll mir, meine Schlafanforderungen um 1-2 Stunden/Nacht zu verringern auf Durchschnitt.
ergoman500
16. Mai 2003, 03:21 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (ergoman500 @ 16. Mai 2003, 03:09 P.M.)
Interessantes Feedback VC.
R-glutamylethylamide (theanine), wissen wir haben eine ähnliche Struktur zu der des Aminosäureglutamins. Möglicherweise liegen einige der Resultate, die beachtet werden, an den Effekten Theanines am Glutamatempfänger.
In meiner Erfahrung half das Hinzufügen von von DMAE und von von anderen Azetylcholin Agonists meinem Protokoll mir, meine Schlafanforderungen um 1-2 Stunden/Nacht zu verringern auf Durchschnitt.
Betreffend Acetyl-L-Carnitin zeigt die Literatur durchweg daß 1.5 oder mehr Gramm/Tag erhöht Dreieck/Stadium 4 - tiefer Schlaf und auch Rem Schlaf außerdem erhöht.
Was groß ist, ist, daß der Nutzen von ALC normalerweise innerhalb nur 2 Wochen Gebrauches bei 1.5-2 Gramm/Tag auf Durchschnitt beachtet wird. Auch wenn ALC Gebrauch einen Kreislauf durchmagecht wird, bleibt der Nutzen 2-3 Wochen nach Unterbrechung in den gesunden Erwachsenen. Diese Ergänzung ist wert den Preis IMO für die beträchtliche Majorität der gesunden Erwachsenen wegen seines mehrfachen Nutzens/Einheiten der Tätigkeit wohl.
origip
17. Mai 2003, 08:26 P.M.
VC, wie lang verwendeten Sie ALCAR + theanine, bevor Sie Resultate sahen? Ich weiß, daß Sie haben eine Weile experimentiert und es Zeit, bevor Sie das Protokoll nagelten, aber würde ein 2 Wochen Ton berichtigen zu Ihnen dauerte?
Dieses würde ein großer Stapel für mich sein, wie ich constistently 3 - 4 Stunden Schlaf ein Nacht auf einer ausgedehnten Grundlage erhalte. Mein Körper hat (meistens) auf dieses justiert, während ich meine langen Arbeit Stunden für Monate jetzt gezogen habe. Auf jeden Fall glaube ich, daß das upping meine wahrgenommene Schlafzeit langfristig vorteilhaft sein würde.
BTW, nicht arbeitete Gleichheit auf einer Schlafergänzung, etwas, Wiederanlauf möglicherweise zu beschleunigen? sie scheint wie dieser Stapel ist die Lösung.
VC, kaufen Sie ALCAR und theanine von BAC?
ergoman500
17. Mai 2003, 09:33 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (origip @ 17. Mai 2003, 08:26 P.M.)
VC, wie lang verwendeten Sie ALCAR + theanine, bevor Sie Resultate sahen? Ich weiß, daß Sie haben eine Weile experimentiert und es Zeit, bevor Sie das Protokoll nagelten, aber würde ein 2 Wochen Ton berichtigen zu Ihnen dauerte?
Dieses würde ein großer Stapel für mich sein, wie ich constistently 3 - 4 Stunden Schlaf ein Nacht auf einer ausgedehnten Grundlage erhalte. Mein Körper hat (meistens) auf dieses justiert, während ich meine langen Arbeit Stunden für Monate jetzt gezogen habe. Auf jeden Fall glaube ich, daß das upping meine wahrgenommene Schlafzeit langfristig vorteilhaft sein würde.
BTW, nicht arbeitete Gleichheit auf einer Schlafergänzung, etwas, Wiederanlauf möglicherweise zu beschleunigen? sie scheint wie dieser Stapel ist die Lösung.
2 Wochen IST die korrekte Menge. Die Forschung ist auch betreffend die Alpha-wellenartig bewegen-erhöhenden Eigenschaften von theanine gut dokumentiert. Irgendwelche ergänzen das Protokoll, das diese Bestandteile verwendet, ist weit, weit von Sein eine vorteilhafte Wiederanlaufverbesserung Ergänzung. Mindestens würden 5-6 andere Bestandteile in den exakten Verhältnissen vor solch einer Ergänzung konnten benefical Effekte anwenden erforderlich sein und ich fordere jedermann heraus, um mit solch einer Ergänzung oben zu kommen. So würde die Antwort sein „nicht“ -- im Respekt zu diesem Sein „schlafen-ergänzen Sie, das Wiederanlauf beschleunigen könnte“.
origip
18. Mai 2003, 12:48 morgens
gotcha. ich konnte dieses einen Versuch zwar geben nur müssen. Ergoman, woher erhalten Sie die Bestandteile?
virtualcyber
18. Mai 2003, 04:11 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (origip @ 17. Mai 2003, 05:26 P.M.)
Von meiner Erfahrung (und von meiner Frau), wenn Sie etwas tun nah an, was ich oben umriß, sollten Sie daß anders als fühlen die gleiche Nacht/der Morgen direkt nach der Leitung. So wenn Sie nicht Schlafstörungen/erhöhtem wakefulness sofort glauben, gibt es etwas falsch entweder mit (a) meinem Protokoll, wie oben beschrieben oder (b) Ihrer Implementierung des Protokolls (z.B., falsche Zeitbegrenzung, schwache Dosierung,…).
Jedoch kann es Ihrem Körper einige Tage dauern, um zu justieren und bequem zu werden. Auch Ihr Körper konnte geringfügige änderungen am Protokoll benötigen. Ihr Körper ist zu meinen unterschiedlich, recht?
ANFÜHRUNGSSTRICH
Ja. Es gibt, jedoch ein geringfügiges abwärts gerichtetes. Ich habe Vertrauen nicht 100% in der Reinheit ihrer Produkte. Ich wünsche, daß ich ihren RCALA, ALCAR und l-theanine erhalten, das könnte durch unabhängige Labors geprüft wurde.
=============================
Auf Wiederanlauf bin ich ein Bit mit ergoman anderer Meinung. Ich glaube, daß es verbesserten Wiederanlauf gibt (mindestens in meinem Fall). Mir überraschte mich.
virtualcyber
18. Mai 2003, 04:26 morgens
ANMERKUNG:
Das oben genannte Protokoll, das ich umriß, kann verbessert werden. Zum Beispiel es ist eine Zunahme der Schlafennotwendigkeiten mit verlängertem Gebrauch von ALCAR + l-theanine Stapel (1 Monat? , wissen Sie nicht genau). Der Körper justiert.
Eine Dose „verbessern“ den Stapel/Protokoll, um diesen Effekten zu widersprechen, jedoch.
D Sade
18. Mai 2003, 01:54 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (virtualcyber @ 18. Mai 2003, 02:26 morgens)
ANMERKUNG:
Das oben genannte Protokoll, das ich umriß, kann verbessert werden. Zum Beispiel es ist eine Zunahme der Schlafennotwendigkeiten mit verlängertem Gebrauch von ALCAR + l-theanine Stapel (1 Monat? , wissen Sie nicht genau). Der Körper justiert.
Traurig, muß ich sein konfus - können Sie dieses erklären ein Bit? Sagen Sie Sie worden im Allgemeinen „borgen“, Stunden aufweckend von selbst, zu einer neueren Zeit durch ERHÖHTE Notwendigkeit am Schlaf zurück gezahlt zu werden?
Auch wenn jedermann irgendwelche Gedanken an hat, wenn dieses die erhöhte Notwendigkeit am Schlaf bekämpfen würde, der Tiefstand begleitet, würde ich ziemlich dankbar sein. Wenn es/anekdotischer Beweis kein theoretisches gibt, dann bin ich zum Meerschweinchen auf mich bereit.
1fast400
18. Mai 2003, 01:58 P.M.
Halten Sie bitte dieses Gewindegehen. Ich würde lieben, damit bis zu Leute dieses heraus möglich versuchen. Ich bitte nur um um dieses, als ob dieses ist, ich bilde die componets für Veräusserung des gesamten Vermögens. Alles Teil meiner neuen Sites, das hoffnungsvoll oben an ungefähr 45 Tagen ist.
Firmenzeichen
18. Mai 2003, 02:21 P.M.
Ich betrachte diesen Stapel. Gibt es ein URL für BAC?
gbrackett
18. Mai 2003, 04:35 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Firmenzeichen @ 18. Mai 2003, 12:21 P.M.)
Ich betrachte diesen Stapel. Gibt es ein URL für BAC?
http://www.beyond-a-century.com/
virtualcyber
18. Mai 2003, 09:50 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (D Sade @ 18. Mai 2003, 10:54 morgens)
ANFÜHRUNGSSTRICH (virtualcyber @ 18. Mai 2003, 02:26 morgens)
ANMERKUNG:
Das oben genannte Protokoll, das ich umriß, kann verbessert werden. _ zum Beispiel, dort sein ein Zunahme in d schlafen Notwendigkeit mit ausdehnen Gebrauch von d ALCAR + l-theanine Stapel (1 Monat? , wissen Sie nicht genau). Der Körper justiert.
Traurig, muß ich sein konfus - können Sie dieses erklären ein Bit? Sagen Sie Sie worden im Allgemeinen „borgen“, Stunden aufweckend von selbst, zu einer neueren Zeit durch ERHÖHTE Notwendigkeit am Schlaf zurück gezahlt zu werden?
Auch wenn jedermann irgendwelche Gedanken an hat, wenn dieses die erhöhte Notwendigkeit am Schlaf bekämpfen würde, der Tiefstand begleitet, würde ich ziemlich dankbar sein. Wenn es/anekdotischer Beweis kein theoretisches gibt, dann bin ich zum Meerschweinchen auf mich bereit.
Sagen Sie Sie normalerweise Schlaf 8 Stunden. Mit sagen ALCAR + l-theanine, daß Sie irgendwie handhaben, die Schlafennotwendigkeit zu 5 Stunden zu senken. Dann mit verlängertem Gebrauch, konnte die Zahl Schlafstunden back-up zu 6.5 Stunden oder zu 7 Stunden klettern.
Wenn so, konnten ALCAR + l-theanine bestimmte Betriebsmittel verbrauchen, die Einerkörper hat. In solchen Fällen konnte man Gegenmaßnahmen nehmen müssen.
D Sade
18. Mai 2003, 10:35 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (virtualcyber @ 18. Mai 2003, 07:50 P.M.)
Sagen Sie Sie normalerweise Schlaf 8 Stunden. Mit sagen ALCAR + l-theanine, daß Sie irgendwie handhaben, die Schlafennotwendigkeit zu 5 Stunden zu senken. Dann mit verlängertem Gebrauch, konnte die Zahl Schlafstunden back-up zu 6.5 Stunden oder zu 7 Stunden klettern.
Wenn so, konnten ALCAR + l-theanine bestimmte Betriebsmittel verbrauchen, die Einerkörper hat. In solchen Fällen konnte man Gegenmaßnahmen nehmen müssen.
Gotcha - I dachte, Sie bedeuteten, daß die Notwendigkeit am Schlaf sich über Grundlinie (mehr als der Normal 8 Stunden) erhöhen würde um die Zeit im Defizit auszugleichen.
Irgendein führt hinsichtlich, was jene Betriebsmittel sein konnten?
MJC#24
19. Mai 2003, 02:30 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (1fast400 @ 18. Mai 2003, 10:58 morgens)
Halten Sie bitte dieses Gewindegehen. Ich würde lieben, damit bis zu Leute dieses heraus möglich versuchen. Ich bitte nur um um dieses, als ob dieses ist, ich bilde die componets für Veräusserung des gesamten Vermögens. Alles Teil meiner neuen Sites, das hoffnungsvoll oben an ungefähr 45 Tagen ist.
1fast,
ich möchte Massen-ALCAR und tonalin CLA sehen auf Ihrer Site, wie pro den email Antrag ich Sie sendete. wenn Sie $18/100 500mg von ALCAR schlagen können Schutzkappen und/oder $275/2000 1g CLA bin ich Ihr.
auf einer anderen Anmerkung werde ich das ALCAR spät diese Woche beginnen, gestapelt mit GT/CLA/R-ala/biotin.
Benötige ich stufenweise herauf die Dosis, oder kann ich an 2g von Anfang an beginnen? auch ermöglicht ALC die Effekte von RLA???
danke
Firmenzeichen
19. Mai 2003, 07:16 morgens
Eine weitere Frage. Warum dieser Stapel im Vergleich mit ALCAR + Ornithin?
virtualcyber
19. Mai 2003, 08:27 morgens
D Sade: Ich schaue in das Cholin, basiert auf zwei kleinen Tips:
(1) shplongled eine Referenz Jon, der steif ist und bekanntgegeben auf ALCAR und Cholin
(2) was ich über Rem Schlaf kenne.
----------------------
Firmenzeichen:
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Ornithin in Verbindung mit Handhabung am Boden Freigabe erwähnt. Jetzt ist Handhabung am Boden Freigabe und tiefer Schlaf in Verbindung stehend, also konnte onithine arbeiten.
Ich geschah, l-theanine zu versuchen weil Jon steifes bekanntgegeben etwas über es. Es war ein Unfall gerecht.
Firmenzeichen
19. Mai 2003, 10:03 morgens
Ich sehe. So wurden ALCAR + Ornithin hauptsächlich für seine Effekte auf overal das Handhabung am Boden Produktion und l-theanine benutzt, die verwendet wurde, Schlafanforderungen zu verringern. In diesem Fall konnte Ornithin die Methode sein zu gehen, da ich am ehemaligen interessierter bin.
D Sade
19. Mai 2003, 09:44 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (1fast400 @ 18. Mai 2003, 11:58 morgens)
Traurig, Mike….bedeutete nicht, auf Ihre Zehen (Alpha-GPC Gewinde) mit der Idee zu treten. Sie würden vermutlich ein besseres Abkommen auf Hauptteil irgendwie erhalten.
ShadowJack
21. Mai 2003, 09:19 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (ShadowJack @ 16. Mai 2003, 12:22 P.M.)
Ich habe nicht auf Dosierungstufen noch für den ALCAR/l-theanine Stapel entschieden,
Ein schneller Aktualisierungsvorgang zu diesem. Ich beendete oben mit 9g von ALCAR und von 5g von l-theanine in 240ml des Gels. Löslichkeit bei 58.33 mg/ml, die ein wenig ist, das niedriger ist, als ich mit einigen Androgenen erzielt habe, aber dem l-theanine wollte nicht sich wie das ALCAR so leicht auflösen. Das Gel ist vermutlich ein Bit, das sogar übersättigt ist. Sowieso lasse ich dieses über 30 Tagen laufen, also ist die Dosierungstufe 300 mg/Tag von ALCAR und 166.67 mg/Tag von l-theanine, aktuell angewendet.
Als ich 4g von ALCAR einer Flasche FL7 hinzufügte, war meine Dosierungstufe 133.33 mg/Tag für ALCAR, also bin ich der überschuß, der es, verdoppelt von, was ich tat. Ich fange an, diese folgende Woche anzuwenden, die mir eine ungefähr Woche ohne ALCAR gibt, das zugetroffen wird, wie ich jetzt auf einer neuen Flasche FL7 begonnen habe, ohne hinzugefügtes ALCAR. Dieses sollte mich der Zeit ein wenig geben, zu sehen, wenn meine Schlafmuster durch den Abzug von ALCAR beeinflußt werden, und sollte mir eine gute Wahrscheinlichkeit geben auch, zu sehen, was die sofortigen Effekte wenn sind, die höhere Dosierung von ALCAR beginnend gestapelt mit dem l-theanine. Ich berichte zurück mit, welchen Resultaten ich sehe.
virtualcyber
21. Mai 2003, 09:24 P.M.
Dank-Schatten.
----------------
Es gibt etwas Feedback durch SOLUTION. Es ist nicht sein „amtliches“ Feedback, also könnte seine Ansicht ändern, aber ist hier das Link zu ihr.
http://forum.avantlabs.com/index.php?act=S...t=0&#entry48505http://forum.avantlabs.com/index.php?act=S...t=0&#entry48642
LÖSUNG
22. Mai 2003, 06:59 morgens
Gedacht würde ich mehr diesem hinzufügen. Gestern Abend nahm ich 500 Magnesium Tyrosin ALCAR, 500mg und 800mg Theanine. Ich ging an 9pm schlafen und schlief gerade durch bis 5:30 morgens. Von 5:30 morgens, bis 6:30 ich fiel nie wirklich zurück schlafend, teils sind, weil ich nicht mehr ermüdet glaubte und teils, weil die fucking Vögel draußen zwitscherten. Auch ich habe ALCAR mit Tyrosin morgens auf einem partialy leeren Magen dosiert. Heute nahm ich Tyrosin 2g und 1g ALCAR. Prüfung, zum zu sehen, wenn es gegen Ermüdung während des Tages und für irgendwelche fatloss verbessert.
virtualcyber
22. Mai 2003, 07:57 morgens
LÖSUNG:
Für gleichmäßigen besseren Schlaf anstatt zunehmende theanine Dosierung schlage ich Sie Unterhalt eine Schrotflinte durch Ihr Schlafzimmerfenster vor.
----------
Ich beachtete Sie _decreased_ ALCAR Dosierung und schlief länger. Bis jetzt scheint es, daß Ihre Erfahrung mit meinen gleichbleibend ist.
Geben Sie mit Ltyrosin acht. Ich habe ein Gefühl, daß es verschiedene Neurotransmittere indiscrimnately erhöht, die möglicherweise nicht eine gute Sache sein können. Ich denke, daß sie einen anderen Effekt als l-theanine hat.
LÖSUNG
22. Mai 2003, 08:23 morgens
Ich konnte ohne das Tyrosin heute abend versuchen und das ALCAR bei 500mg und bei Theanine an 800mg halten. Ich kann mit ein Gramm des Theanine gerade nehmen auch experimentieren, um zu prüfen, wie ich reagiere.
Ich habe eine Schrotflinte, aber ich denke, daß jeder sonst gerade über diese Geräusche pissed! Die Nacht, bevor letzt, gab es eine Eule einige hundert Füße von meinem Fenster, das nicht oben schließen würde. Falls niemand nicht bereits weiß, bilden Eulen nicht gerade einen reizenden „Gejohle hoo“ Ton.
ergoman500
22. Mai 2003, 06:51 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (LÖSUNG @ 22. Mai 2003, 08:23 morgens)
Ich konnte ohne das Tyrosin heute abend versuchen und das ALCAR bei 500mg und bei Theanine an 800mg halten. Ich kann mit ein Gramm des Theanine gerade nehmen auch experimentieren, um zu prüfen, wie ich reagiere.
Ich habe eine Schrotflinte, aber ich denke, daß jeder sonst gerade über diese Geräusche pissed! Die Nacht, bevor letzt, gab es eine Eule einige hundert Füße von meinem Fenster, das nicht oben schließen würde. Falls niemand nicht bereits weiß, bilden Eulen nicht gerade einen reizenden „Gejohle hoo“ Ton.
Einige Sachen, zum im Verstand zu halten, wenn diese Ergänzungen verwendet werden:
L-Theanine ist genommen auf einem leeren Magen als während oder innerhalb einer Stunde des Nahrungsmitteleinlasses viel wirkungsvolleres. In den menschlichen Studien Alpha-bewegen Sie Zunahmen wurden beachtet consistenly 30-45 Minuten nach jeder Dosis von 200-400mg von L-theanine wellenartig und keine Beruhigung/Ermüdung ist bis jetzt berichtet worden.
Der Beweis ist ziemlich klar, daß L-theanine Gebrauch eine Auswirkung auf ALLE Hauptneurotransmitteren einschließlich Azetylcholin hat, das Speicher-erhöhende Eigenschaften der theanines, Dopamin erklären könnte - das sein euphoriagenic/alertness erklären können, das Effekte erhöht, GABA - mit seinem Entspannen aber dem Sedieren nicht von von Effekten und besonders Serotonin - das kann erklären, warum theanine Gebrauch profund Angst verringert und ein, sich/Fokus besser über erhöht zu konzentrieren Alpha-wellenartig bewegt Aktivität erlaubt.
IMO, viel, das mehr Forschung geleitet werden muß, bevor alle mögliche Zusammenfassungen betreffend L-theanines Effekte auf Glutamat, endorphins/enkepahlins, GH/IGF, vasopressin, Prolactin, Oxytocin, NR. gebildet werden können und Prostaglandine etc. sehr wenig Schlafforschung ist geleitet worden mit L-theanine in den Menschen…
virtualcyber
22. Mai 2003, 07:20 P.M.
ergoman500:
ANFÜHRUNGSSTRICH (ergoman500 @ 22. Mai 2003, 07:51 P.M.)
Der Beweis ist ziemlich klar, daß L-theanine Gebrauch eine Auswirkung auf ALLE Hauptneurotransmitteren einschließlich Azetylcholin hat, das Speicher-erhöhende Eigenschaften der theanines, Dopamin erklären könnte - das sein euphoriagenic/alertness erklären können, das Effekte erhöht, GABA - mit seinem Entspannen aber dem Sedieren nicht von von Effekten und besonders Serotonin - das kann erklären, warum theanine Gebrauch profund Angst verringert und ein, sich/Fokus besser über erhöht zu konzentrieren Alpha-wellenartig bewegt Aktivität erlaubt.
Ich bin interessiert, an, mehr über Effekt der l-theanines auf GABA und Azetylcholin zu erlernen. Bis jetzt habe ich nicht gekonnt, irgendwelche zu finden pubmed Auszüge/Untersuchungen über den Effekt von l-theanine auf jenen Neurotransmitteren.
Bis jetzt habe ich nur gefunden
(1) eine Studie, die zeigt, wie l-theanine Dopaminstufen beeinflußt.
(2) eine andere Studie, die l-theanine _decreases_ Serotoninstufe zeigt.
Ich vergesse, wenn jene Studien auf Ratten waren.
Ich würde als alle mögliche Referenzen auf Effekten der l-theanines auf Azetylcholin und/oder GABA dankbar sein.
turoati
22. Mai 2003, 08:15 P.M.
Gestern Abend verwendete ich 1gram l-theanine ALCAR und 600mg, ungefähr drei Stunden bevor ich ging zu schlafen. Ich wachte einige Male auf, nachdem ungefähr fünf oder sechs Stunden Schlaf, aber konnten, zurück zu Schlaf nach rechts zu gehen. Ich wurde herauf das Schlafen neun Stunden lang fertig, aber das ist meistens ein Resultat fast keines Schlafes die Nacht vorher. Ich beachtete klarere Träume. Ich versuche die gleiche Dosierung von beiden heute abend.
virtualcyber
23. Mai 2003, 12:15 morgens
turoati:
Vom Feedback und von meiner neuen Erfahrung der LÖSUNG können Sie vermutlich herauf die l-theanine Dosierung (mindestens zu den Zwecken der Prüfung). Wir versuchen, herauszufinden, wenn Tyrosin benutzt werden kann, um mindestens etwas von l-theanine zu ersetzen, um die Kosten zu verringern.
ergoman500
23. Mai 2003, 12:59 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (virtualcyber @ 22. Mai 2003, 07:20 P.M.)
ergoman500:
ANFÜHRUNGSSTRICH (ergoman500 @ 22. Mai 2003, 07:51 P.M.)
Ich bin interessiert, an, mehr über Effekt der l-theanines auf GABA und Azetylcholin zu erlernen. Bis jetzt habe ich nicht gekonnt, irgendwelche zu finden pubmed Auszüge/Untersuchungen über den Effekt von l-theanine auf jenen Neurotransmitteren.
Bis jetzt habe ich nur gefunden
(1) eine Studie, die zeigt, wie l-theanine Dopaminstufen beeinflußt.
(2) eine andere Studie, die l-theanine _decreases_ Serotoninstufe zeigt.
Ich vergesse, wenn jene Studien auf Ratten waren.
Ich würde als alle mögliche Referenzen auf Effekten der l-theanines auf Azetylcholin und/oder GABA dankbar sein.
Gegründet auf Untersuchungen an Tieren, erhöht L-Theanine indirekt hemmende Effekte GABAS im Gehirn, indem er mit Asparagin-säure und Norepinephrin konkurriert. Effekte L-theanines auf Gehirndopamin und Serotoninstufen und/oder -aktivität ist an diesem Punkt unvereinbar.
Juneja LR, et al. 1999. L-theanine eine eindeutige Aminosäure des grünen Tees und seines Entspannungeffektes in den Menschen.
Kobayashi K, et al. 1998. Effekte von L-theanine auf der Freigabe - der Gehirnwellen in den menschlichen Freiwilligern.
virtualcyber
23. Mai 2003, 06:58 morgens
Dankt ergoman.
Mein Problem ist, daß ich nicht in einer Bibliothek lebe, also habe ich nicht Zugriff zum Material, das Sie haben, es sei denn ich bedeutende Mühe durchlaufe.
Auf Serotonin, Dopamin und GABA sah ich (unvereinbare) Informationen an den verschiedenen Web site, aber ich diskontiere sie, da sie nicht pubmed Gleich-wiederholte Studien sind. Ich neige, skeptisch zu sein, es sei denn ich die ursprüngliche Studie/Auszug betrachte.
LÖSUNG
23. Mai 2003, 07:16 morgens
Gestern Abend nahm ich 1gram Theanine und 500 Magnesium ALCAR. Ich dauerte ihm ungefähr 4 Stunden, bevor ich schlafen ging, der (bedtime) bei 10:30 P.M. war. Ich glaubte groggy wenig heute morgen und verschlief ein wenig. Ich wachte piss an 5am auf. Etwas Gründe, warum es nicht so wohles gestern Abend funktionierte: Tyrosin könnte nützlich sein und bewirkte das Nehmen es nicht mich negativ, neige ich zu denken, daß das, den Stapel näeher an bedtime zu nehmen produktiver ist, möglicherweise gewohnt mein Körper gerade zu zu gehen, an 9pm zu schlafen und er beeinflußte mein Schlafmuster - also, die Zeit halten, die Sie konstant schlafen gehen und die Zeit zu ändern Sie aufstehen, konnte besser sein. Vor auch ich an, fing 20mgs ein Tag von Novla zwei Tagen zu dauern und gestern Abend begann ein kombiniertes des Brandes frei 1 Test und 1 Anzeige. Ich nehme 5 Umhüllungen von brennen-freiem während des Tages und des 100mgs von 1 Anzeige vor Bett. Ich bezweifele, daß dieses meinen Schlaf so bald bewirken würde.
virtualcyber
23. Mai 2003, 07:48 morgens
LÖSUNG:
Wenn Sie ALCAR erhöhen, stehen Sie früh wieder auf. Zeitbegrenzung macht auch, aber nicht soviel wie ALCAR Dosierung aus.
Reiterieren,
(1) beeinflußt ALCAR „wakefulness.“ Mehr ALCAR, mehr wach sind Sie, wenn Sie aufwachen.
(2) beeinflußt l-theanine u. Tyrosin das „restfulness.“ Erhöhen Sie diese und wenn Sie aufwachen, glauben Sie stillgestanden.
----------------------
Schließlich (einige Wochen hinunter die Straße), paßt sich Ihr Körper einer gegebenen Stufe von ALCAR an. An diesem Punkt müssen Sie vermutlich Cholin nehmen. Ich fand es persönlich, um nützlich zu sein.
Eine andere Sache, die ich gefunden habe: es dauert Zeit für ALCAR zu „wäscht heraus“ vom Einerkörper.
Firmenzeichen
23. Mai 2003, 09:45 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (virtualcyber @ 23. Mai 2003, 12:15 morgens)
turoati:
Vom Feedback und von meiner neuen Erfahrung der LÖSUNG können Sie vermutlich herauf die l-theanine Dosierung (mindestens zu den Zwecken der Prüfung). Wir versuchen, herauszufinden, wenn Tyrosin benutzt werden kann, um mindestens etwas von l-theanine zu ersetzen, um die Kosten zu verringern.
Fluch, dachte ich, daß das JETZT l-theanine $11 für 90 Schutzkappen 500mg war. Ich fand gerade heraus, daß sie nur Schutzkappen 100mg waren.
LÖSUNG
23. Mai 2003, 10:13 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Firmenzeichen @ 23. Mai 2003, 09:45 morgens)
Fluch, dachte ich, daß das JETZT l-theanine $11 für 90 Schutzkappen 500mg war. Ich fand gerade heraus, daß sie nur Schutzkappen 100mg waren.
Ich kaufte meine in einem lokalen Speicher für $16.99….Ich werde nicht ein Gramm von ihm wieder jederzeit bald nehmen!
1fast400
23. Mai 2003, 11:30 morgens
Ich habe ALC in der folgenden Massenwoche. Der Preis ist preiswert.
turoati
23. Mai 2003, 11:35 morgens
Aktualisierungsvorgang:
Gestern Abend nahm ich 1gram ALCAR und l-theanine 800mg bei 12:30 morgens, ging, bei 2:30 zu schlafen. Ich wachte bei 9:00 auf und fühlte ziemlich gut. Nachdem ich oben für ungefähr halbe Stunde ich verwirklichte 1 gewesen war. Ich bin im Augenblick und 2 arbeitslos. Ich habe nichts, heute zu tun, also ging ich zurück zu Schlaf für und Stunde und eine Hälfte.
Mein Magen war nicht vollständig leeres gestern Abend, als ich das alcar und das l-theanine nahm, die Probleme verursacht haben konnten. Ich kann nicht, dieses vollständige Experiment für mich arbeitet, weil bis jetzt ich nicht versucht habe, mit weniger Schlaf als Normal zu arbeiten. Morgen werde ich mein alaram einstellen, also erhalte ich 7 Stunden Schlaf und berichte über wie, wie ich fühle.
virtualcyber
23. Mai 2003, 12:14 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (turoati @ 23. Mai 2003, 12:35 P.M.)
Mein Magen war nicht vollständig leeres gestern Abend, als ich das alcar und das l-theanine nahm, die Probleme verursacht haben konnten.
Ich denke nicht, daß es daß groß ein Abkommen ist. Es verlangsamt gerade die Absorption.
virtualcyber
23. Mai 2003, 12:18 P.M.
LÖSUNG, turoati:
BTW, sind Sie die Kerle, die morgens irgendwelche „Nebenwirkungen beachten“

()??
LÖSUNG
23. Mai 2003, 12:24 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (virtualcyber @ 23. Mai 2003, 12:18 P.M.)
LÖSUNG, turoati:
BTW, sind Sie die Kerle, die morgens irgendwelche „Nebenwirkungen beachten“

()??
Nope, überhaupt keines, aber ich kann jetzt mit dem burn-free/1-ad.
Firmenzeichen
23. Mai 2003, 01:50 P.M.
Wie ist das BAC theanine? Ich beachtete, daß es nur $18.50 für 20g des Massenpuders war.
virtualcyber
23. Mai 2003, 02:59 P.M.
Wie ich früh anzeigte, bin ich nicht hinsichtlich der Reinheit der BAC Produkte überzeugt. Ich habe ihr theanine versucht, aber es funktioniert, wie bei 400, 600, 800 Magnesium und 1.2 g erwartet, gestapelt mit ALCAR.