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pogue
Prohormone FAQ
Durch pogue
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Änderung 1.3 - 6/12/03

Spezielle dank Tkarrde u. roobear

Hier geschlossen einige der geläufigsten Fragen ein, die über prohormones gestellt werden. Dieses ist in die Informationen kompiliert worden, die auf einigen wissenschaftlichen Studien, aber meistens vom Benutzerfeedback nach Jahren des Erfolges mit prohormones gegründet werden. Halten Sie bitte im Verstand, daß dieses Dokument einige Fehler haben konnte und Sie viel mehr Messwert tun müssen, bevor Sie ob oder nicht Gebrauch prohormones entscheiden.

1. Was sind prohormones?

Prohormones sind synthetisch hergestellte Mittel, die in aufbauende Hormone über Enzyme in der Leber umwandeln; Hormonvorläufer. Sie werden geläufig als PHs abgekürzt.

2. Für was werden sie benutzt?

Prohormones werden von den Athleten verwendet, die schauen, um Größe, Stärke, Ausdauer zu erhöhen, Wiederanlaufzeit zu verringern oder magere Körpermasse hinzuzufügen. Sie sind für zunehmende Muskelmasse oder das Verringern der bodyfat Stufen häufig am benutztesten. Lebenextension Gruppen auch benutzen in zunehmendem Maße prohormones als Mittel der Hormonwiedereinbautherapie, als Alternative zum Verordnungdrogegebrauch.

3. Haben sie Nebenwirkungen?

Ja. Prohormones kann die gleichen Nebenwirkungen wie aufbauende Steroide haben, und ist nach dem Benutzer abhängig hinsichtlich, welcher Nebenwirkungen man erfahren konnte. Einige Nebenwirkungen sind Akne, Haarverlust, Brustgewebevergrößerung und Prostataswelling. Das Potential für diese Nebenwirkungen existiert, aber es kann verringert werden, wenn man korrekte Vorbeugungsmaßnahmen verwendet (sehen Sie unten). Im Allgemeinen wenn eine Person für eine Nebenwirkung genetisch veranlagt ist, tritt es auf (d.h.: wenn jemand eine Geschichte der männlichen Musterkahlheit in der Familie hat, könnte es angenommen werden, daß diese eine erfahrene Nebenwirkung sein könnte, wenn bestimmte prohormones benutzt werden)

4. Welcher prohormones Bekehrter, zu dem zusammensetzt?

Ist hier eine Liste
androstenediol 4 (4AD oder 4diol) wandelt in Testosteron um
19 nor-4-androstenediol (Nordiol oder nordiol) wandelt in nortestosterone oder nandrolone um
1 androstenediol (1AD) wandelt in 1 Testosteron um (dihydroboldenone)
androstenediol 1.4 androstenedione und 1.4 (1,4andro oder Boldione) wandelt in boldenone um und wandelt etwas in Oestrogen um (die Diolversion wandelt nicht in Oestrogen) um
Alpha 5 androstenediol (5AA) wandelt in DHT um
wandelt Betaandrostenediol 3 (3 Beta) in DHT um
Alpha 3 androstenediol (Alpha 3) wandelt in DHT um
4 Hydroxyl- androstenedione Bekehrte zu Hydroxyl- Testosteron 4, das ein aromatisierenhemmnis ist (Blockanordnung des Oestrogens)
7-KETO-DHEA wandelt nicht in irgendwelche aktiven aufbauenden Mittel um
1 Testosteron (1-test) ist bereits ein aktives zusammengesetztes und braucht nicht, Konvertierung durchzumachen

Mittel, die Sie vermeiden möchten.
androstenediol 5 (5AD oder 5diol) wandelt in Testosteron an einem sehr ermäßigtem um und ist ein Oestrogen Agonist
androstenedione 4 (andro) wandelt in Testosteron und estrone um (Oestrogen)
19 nor-4-androstenedione (norandro) wandelt in nortestosterone und Oestrogen um
DHEA wandelt in androstenedione um und kann in alle weiteren Hormone umgewandelt werden
Pregnenolone wandelt in Progesteron um und kann in alle weiteren Hormone umgewandelt werden

5. Wie arbeiten prohormones?

Im Allgemeinen wenn sie in das System ausgeübt werden, sind sie der unterbrochene Abstieg in der Leber und in ihr Zielhormon über bestimmte Enzyme umgewandelt. Es hat eine Zahl des Anführungsstrich-Beschreibens gegeben, wieviel des Hormons umgewandelt wird, aber es gibt keine endgültige Antwort hinsichtlich, wieviel des prohormone in sein aktives Ziel umgewandelt wird. Sobald eine bestimmte Menge erstellt wird, werden die Enzyme, die für Konvertierung benutzt werden, gesättigt und können nicht mehr umgewandelt werden. Dieses ist mit allen Mitteln, außer 1 Testosteron zutreffend, das wirklich isn ’ t ein prohormone.

6. Was tun die Zielhormone?

Jedes Hormon arbeitet in den unterschiedlichen Methoden, sobald es umgewandelt wird, aber im Wesentlichen bringt es zu einem Androgenempfänger in den Zellen Ihres Körpers an. Dieses erhöht der Reihe nach die Stickstoffspeicherung und Proteinsynthese und bedeutet, daß Ihr Körper in einem konstanten aufbauenden Zustand ist (Sie annehmend geben ununterbrochen Ihren Körper mit dem Hormon an). Ist hier eine kurze Beschreibung jedes Hormons und was sie.

Testosteron ist das männliche hauptsächlichhormon, das für Entwicklung der Geschlechtorgane und des Muskelwachstums verantwortlich ist. Testosteron ist aufbauendes und androgenes — aufbauende Bedeutung, die es Muskelwachstum und androgene Bedeutung verursacht, die es Entwicklung der Sekundärgeschlechteigenschaften verursacht. Testosteron wandelt in DHT und Oestrogen in seiner Elternteilform um. Testosteron ist häufig das Primärhormon, das auf einer Schleife der Steroide benutzt wird. Es ist ein Massenerbauer und wird häufig bei unerwünschten androgenen Nebenwirkungen anderer Steroide helfen. Obgleich Konvertierung zum Oestrogen viele unerwünschte Nebenwirkungen eigenständig verursachen kann, sollte Testosteron die Unterseite zu jeder möglicher Schleife im Allgemeinen sein.

Nandrolone ist ein aufbauendes Hormon, mit nicht so vielem androgenem Potential. Es bringt zum Androgenempfänger mit grösserer Affinität als Testosteron an, aber kann einen Verlust der Libido verursachen und bleibt im Allgemeinen im System viel länger aktiv, als Testosteron. Dieses ist die “ sicherste ” Wahl für Benutzer, die die meisten geläufigen Nebenwirkungen vermeiden möchten.

DHT (dihydrotestosterone) ist das androgene hauptsächlichhormon im Körper. Es ist für Zunahmen der Stärke, sowie die meisten unerwünschten Nebenwirkungen verantwortlich, die mit Steroiden geläufig sind. DHT wird vom Testosteron über das Reduktaseenzym des Alphas 5 umgewandelt. DHT Empfänger sind in der Skala, in der Haut und in der Prostata hoch; hohe DTH Stufen sind die geläufigste Ursache von Prostataswelling, Akne und männliche Musterkahlheit.

Boldenone ist ein Veterinärhormon, das kommerziell als Equipoise verkauft wird. Equipoise bekannt als Alternative zum nandrolone, wenn man Steroide verwendet. Es versieht eine Zunahme des Appetits, mit etwas fettem brennendem Potential. Boldenone wandelt in Oestrogen ungefähr an der Hälfte Kinetik des Testosterons um. Die, die schauen, um einige der stärkeren androgenen Nebenwirkungen auch zu vermeiden, verwenden es geläufig. 1 Testosteron ist die Alpha verringerte Version 5 von Boldenone.

7. Wie nehme ich prohormones?

Es gibt drei geläufige Verwaltungswege für prohormones. Diese basieren normalerweise auf ihrer Wirksamkeit (d.h., wieviel aufgesogen wird). Seit den Leber- und Magenfutterbrüche unten prohormones eher leistungsfähig, sie ist zu nehmen mündlich der schlechteste Verwaltungsweg. Die meisten Benutzer bevorzugen transdermal (aktuelle) Leitung. Wenn es auf diese Weise genommen wird, wenden Sie es an Ihrer Haut an und sie fährt fort aufgesogen zu werden über eine Zeitdauer von 12 Stunden oder so. Cyclodextrine oder sublingual Methoden sind auch allgemein verwendet, das ist, wo die prohormones unter der Zunge aufgelöst werden. Dieses auch hat ein hochqualifiziertes der Absorption und funktioniert gut. Es gibt auch einige Produkte auf dem Markt, die als “ intraoral ” oder “ intranasales ” verkauft werden. Diese werden bedeutet, in das Nasenloch vor Ihrem Workout gesprüht zu werden und werden im Allgemeinen nur wie preworkout Erhöhungen, nicht für eine Schleife von prohormones bedeutet.

Einiges stellt haben angefangen, prohormones in der Mundform mit einem angebrachten Ester zu verkaufen her. Dieses, in der Theorie, erlaubt, daß sie langsam viele Stunden lang ähnlich zu den anderen Methoden aufgesogen wird, aber meines Wissens, haben gewesen keine Studien, die zeigen, daß diese Methode Lebenskraft erhöht.

8. Was ist eine Schleife? Was bedeutet das Stapeln?

Eine Schleife wird im Allgemeinen benutzt, um eine Zeitspanne und geläufige Dosierung zu beschreiben, wenn man prohormones nimmt. Das Stapeln bedeutet mehr als ein prohormone zu den Zunahmegewinnen auf einmal nehmen oder verringert Nebenwirkungen. Geläufige Schleifelängen sind 2 Wochen, 4 Wochen, 6 Wochen und 8 Wochen. Ich empfehle 4 Woche Schleifen, die scheinen, die meisten Gewinne mit wenigen Seiten zu geben. Ich würde nicht mich empfehlen, über 8 Wochen hinaus zu gehen.

Geläufige Stapel sind 4AD und Nordiol, 1AD und 4AD, 1 Test und 4AD, etc. Sie beachten, daß das meiste alles mit 4AD gestapelt wird. Dieses ist, weil Testosteron Ihnen ein Bit mehr Hebelkraft gibt und gute Gewinne und gesamtes anabolism zur Verfügung stellt, mit verringerten androgenen Nebenwirkungen. Jedes der prohormones kann alleine genommen werden oder zusammen genommen werden. Die Wahl ist Ihre und sollte vom Ablesen dieses Textes und von allem Benutzerfeedback von diesem Brett und von anderen gebildet werden. Forschung, Forschung, Forschung!

9. Was ist Pfostenschleifetherapie?

Pfostenschleifetherapie ist eine tried und zutreffende Methode des Helfens, sich zu verfestigen Ihre Gewinne, indem sie natürliche Testosteronstufen anhebt und Oestrogenstufen senkt, sobald Ihre Schleife rüber sein. Wenn Sie externe Hormone Ihrem Körper hinzufügen, wird Ihre eigene natürliche Produktion unterdrückt. Ihr Körper versucht, Ihr Drüsensystem auszugleichen, indem er die anderen Hormone stabilisiert, der eine Zunahme des Oestrogens ergibt. Sobald Sie beenden, Ihren Körper mit externen Hormonen anzugeben, ist Ihr natürliches Testosteron niedrig und Oestrogen ist hoch. Folglich werden Anti-oestrogene genommen, um die Herstellung des Oestrogens im Körper anzuhalten. Dieses ergibt höhere Testosteronstufen und folglich bildet ihn einfacher, Ihre Gewinne zu halten. Pfostenschleifetherapie sollte am nächsten Tag anfangen, nachdem die prohormones genommen werden gestoppt haben. Geläufige Pfostenschleife-Therapiedrogen werden nachstehend mit Dosierungen aufgeführt:

6OXO
6oxo ist ein aromatisierenhemmnis, das von Ergopharm verkauft wird. Es ist über dem Gegenc$anti-oestrogen das beste, das für Pfostenschleifegebrauch vorhanden ist.
Woche 1 das – 600mg, das in zwei täglich ist, teilte Dosen, Morgen und Nacht
Woche 2-3 – 400mg täglich
Woche 4 – 300mg täglich

Formasin/Formastat/Aromazap
Anmerkung: 4 Hydroxyl- androstenedione dienen als ein schwaches Androgen und können weiteren Ausgleich des natürlichen Testosterons verursachen, aber können benutzte Pfostenschleife sein.
Dosierungen sollten 250mg ein den Tag für die ersten zwei Wochen sein, vorbei überall gefolgt von 50-250mg ein Tag für die folgenden zwei.

Clomid
Clomid ist eine Verordnungergiebigkeitdroge, aber ist in hohem Grade vorhanden und am Blocken des Oestrogens und an der Erhöhung der LH Ausgabe in hohem Grade wirkungsvoll.
Tag1 – 300mg
Tag 2-11 100mg
Tag 11-21 50mg
ODER
150mg täglich für 2 Wochen
100mg täglich für 2 Wochen

Nolvadex
Nolvadex ist auch eine Verordnung, die in hohem Grade vorhanden ist und Oestrogen am Empfänger blockt.
Woche 1-2 – 40mg täglich
Woche 2-4 – 20mg täglich

Es gibt andere vorhandene Verordnung Anti-oestrogene, aber diese zwei sind fein, es sei denn Nebenwirkungen entstehen, also gewannen wir Â’ t behandeln die anderen Optionen in diesem FAQ.

Andere geläufige Pfostenschleifelieblinge einschließlich hohe Dosen des Flachsöls, des ZMA, des tribulus und des ECA Stapels verbunden mit Datenträger, und erhöhte Kalorien auszubilden verringert (500 oder so über Wartung). Aber, es ist sehr wichtig, ein Anti-oestrogen für Pfostenschleife zu benutzen. Ich würde nie mich ein, empfehlen nicht zu verwenden, es sei denn die Schleifelänge 2 Wochen oder kleiner ist.

10. Welche Dosierungen sollte ich verwenden?

Dosierungen sind für die unterschiedlichen Verwaltungswege und für die unterschiedlichen genommenen Hormone unterschiedlich. Ist hier eine grundlegende umreiß jedes prohormone zusammen mit den allgemeinen Schleifen, die benutzt werden, basiert auf Benutzerfeedback. Für Ihre erste Schleife empfehle mich ich, an einem helleren dosierenden Zeitplan für 2-4 Wochen zu haften. Anmerkung: Dieses ist eine allgemeine Richtlinie. Dosierungen für jede mögliche Schleife können sein höher oder senken, und einige Produkte eines oder mehrer dieser Mittel enthalten, damit die unten Menge Macht nicht wird erzielt können. Dieses ist eine grundlegende umreiß gerecht und ist weit von vollständig genaues.

1AD

1AD ist bei weitem das populärste prohormone. Es wird betrachtet, das wirkungsvollste zu sein oral eingenommen und resounding Benutzerfeedback hat. Es wird gut mit 4AD gestapelt, um Nebenwirkungen zu verringern, dessen am meisten Common Lethargie und verringerte Libido einschließen. 1AD sollte nicht transdermally verwendet werden und könnte sublingually verwendet werden, obgleich es wenige Produkte mit diesem benutzten Anlieferung System gibt. 1AD wird geläufig mit 4AD gestapelt und shouldn ’ t wird mit nordiol oder den DHT Vorläufern gestapelt.

4-6 Woche Schleifen sind genommen an überall von der Tageszeitung 300-900mg bestes. Lassen Sie geteilte Dosen während des Tages ein, um Blutstufen zu halten erhöht.

4AD

4AD ist das folgende beste. Es wird fast immer mit anderen Hormonen verwendet, die auch zu seinem resounding Benutzerfeedback und zum Hinzufügen der großen Mengen Masse von den Zunahmen des Testosterons und des Oestrogens passend sind. 4AD kann oral, transdermally oder sublingually eingenommen werden.
2-6 Woche Schleifen werden im Allgemeinen benutzt. 4AD kann mit gerade ungefähr allem gestapelt werden.

Mündlich:
300-1500mg täglich. Vermutlich ist die falschste Methode, dieses zu nehmen, aber, wenn Sie einfach schauen, um Seiten von 1AD zu verringern, das usw. – mündlich, die es funktioniert. Lassen Sie geteilte Dosen ein, um erhöhte Blutstufen sicherzustellen.

Transdermal:
400-600mg täglich mit zwei Anwendungen im Morgen nachts.

Sublingual:
Vermutlich 15-50mg hintereinander, 3mal oder täglich in geteilten Dosen.

Nordiol

Nordiol ist das beste prohormone für Leute, die die geläufigen androgenen Seiten vermeiden möchten, die mit den anderen Hormonen verbunden sind. Kann oral, transdermally oder sublingually eingenommen werden. 2-4 Woche Schleifen empfahlen sich. Schwer unterdrückend, trotz, welcher Literatur sagt. Nordiol wird geläufig mit 4ad für Masse oder 1,4andro für Ausschnitt oder den Benutzern, die verringerte Nebenwirkungen wünschen gestapelt.

Mündlich:
500-800mg täglich in geteilten Dosen

Transdermal:
500-800mg, das in der Spalte täglich ist, dosiert Morgen und Nacht

Sublingual:
15-50mg in geteilten Dosen

1,4andro

1,4andro ist für das Verursachen von von Appetitanregung berühmt. Es ’ s niedrig in den estrogenic Seiten und gut für Ausschnitt oder das Sperrig sein. Einige Leute behaupten, daß transdermal Leitung gut funktioniert, aber das Feedback I ’ ve, das gesehen wird, ist schlecht gewesen. Mündlich zu sein scheint der Verwaltungsweg, und die dione Version scheint zu arbeiten besser als das Diol. 1,4andro kann mit gerade ungefähr allem gestapelt werden. 1,4andro für weniger als 4 Wochen zu nehmen ist im Allgemeinen eine Vergeudung, weil es durchaus wann für die Effekte zum Stoß inch dauert.

Mündlich:
300-600mg täglich in geteilten Dosen.

Transdermal:
N/A

Sublingual:
N/A

1 Testosteron

1 Test ist das aktive Formular von 1AD und ist transdermally oder sublingually genommen bestes, obgleich die Mundprodukte, die im öl mit einem äther auch angebracht wird verschoben werden, sehr gutes Feedback haben. 1 Test wird gut mit 4AD für Masse oder 1,4andro für Ausschnitt gestapelt.

Mündlich:
150-300mg, wenn Sie im ethergel Produkt in geteilten Dosen genommen werden

Transdermal:
200-500mg täglich oder mehr in aufgeteilten Dosen

Sublingual:
Nicht sicher


5AA/3 beta/3 Alpha

Dieses haben aller Bekehrte zu DHT mit unterschiedlichen Kinetik und etwas unterschiedliche Eigenschaften. I ’ m wenig, das auf alle, außer daß Alpha 5 dunstig ist, kann mit Oestrogen für Empfängeraktivität konkurrieren, wenn es in DHT umgewandelt wird. Einige Leute haben 5AA in einem Mundprodukt als preworkout Erhöhung verwendet, während andere Alpha 3 für ein “ benutzt haben, das ” Mittel verhärtet.

Dank roobear für das unten Info auf DHT Vorläufern

ANFÜHRUNGSSTRICH
3-Alpha/Beta
3 Alpha/Betawille unerlaubt genau die gleichen aufbauenden/androgenen Antworten, beziehungsweise unterscheiden nur in ihren Umrechnugssätzen - 3 Alpha 43%/3 Beta9%. Die Lebenskraft von 3 Alpha/das Beta wird behauptet, um verhältnismäßig niedrig zu sein (durch Bill selbst) und folglich würde gut dienen, transdermally ausgeübt zu werden. Diese Mittel werden gut in Verbindung mit anderen Mitteln, vorzugsweise einer aufbauenden Natur (IE Nordiol, 1.4 Andro und 4-AD) - Verursachen der drastischen Zunahmen Stärke, vascularity und Muskelder härte benutzt.

3-Alpha
Mündlich:
100-300mg (niedrigere Dosierung, die mehr eines „Stapelns“ von von Quantität ist)

Transdermal:
50-150mg (niedrigere Dosierung, die mehr eines „Stapelns“ von von Quantität ist)

3-Beta
Mündlich:
Überholt - Alpha des Gebrauches 3

Transdermal:
200-500mg (niedrigere Dosierung, die mehr eines „Stapelns“ von von Quantität ist)


7-Keto-DHEA

Dieses ist etwas aus dem Bereich dieses FAQ heraus, aber wird im Allgemeinen für Ausschnitt verwendet. Dieses ist zur Zunahmeschilddrüseausgabe und zu den untereren Cortisolstufen gezeigt worden, ohne in Zielhormone umzuwandeln. Verwendet für den Ausschnitt gestapelt mit anderen thermogenic Mitteln für 4-6 Wochen.

Mündlich:
200mg in zwei geteilten Dosen

Transdermal:
100mg täglich

11. Sind prohormones zugelassen?

Ja aktuell sind sie in den US und in einigen anderen Ländern zugelassen. Besuchen Sie bitte www.usfa.biz und schreiben Sie Ihre Politiker, um sie sicherzustellen bleiben so. Prohormones werden nicht auf in Jobdrogetests geprüft, aber sie werden vermutlich verboten und können auf einem Drogetest für Athletik möglicherweise oben darstellen. Überprüfen Sie Ihre lokalen Gesetze zu spezifischer Information.

12. Wer sollte prohormones benutzen?

Fällige Erwachsene über dem Alter von 21 suchenden Zunahmen des mageren Muskels sammeln sich oder Abnahmen an den bodyfat Stufen an. Die meisten Veterane raten mit prohormones nach einigen Jahren des Trainings, Sie sicherzustellen haben gutes fühlen für korrekte Diät, Nahrung und Ergänzung. Prohormones unter dem Alter von 18 zu verwenden ist eine sehr falsche Idee; es kann das Schliessen der Wachstumplatten, so mit dem Ergebnis des permanent gebremsten Wachstums ergeben; es kann möglicherweise ernste Drüsensystemprobleme auch ergeben. Die mit Potential für oder der bereits vergrößerten Prostata oder die, die gegen männliche Musterkahlheit empfindlilch sind, sollten nicht prohormones benutzen; noch sollten prohormones von den Leuten mit Innerzuständen benutzt werden, die aktuell gynocomastia haben, oder Leber- oder Niereprobleme haben. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, sehen Sie einen Doktor, bevor Sie diese Mittel verwenden.

13. Kann ich prohormones zusammen mit Steroiden nehmen?

Dieses ist ein heiß debattiertes Thema. Ja können Sie – aber warum? Wenn Sie Zugriff zu den Steroiden haben, warum würden Sie mit prohormones stören? Aufbauende Steroide sind bereits Hormone in ihrer aktuellen Form und benötigen kein Konvertierung – folglich, sie sind leistungsfähiger, obwohl ungültig.
Das einzige Mittel würde ich sagen, daß Sie mit jedem möglichem anderen Steroid nehmen konnten würden sein
1 Testosteron, das ein äquivalent von Primobolan oder von Equipose sein würde. Das einzige andere Sache, die ich an denken kann, würde 4AD mit Fina nehmen, um Nebenwirkungen zu verringern. Es gibt mehr Informationen über dieses auf Brettern wie Anabolicminds oder Tier’ s Brett.

14. Wie kann ich einige der möglichen Nebenwirkungen vermeiden, die mit prohormones verbunden sind?

Es gibt bestimmte untergeordnete Mittel, die, mögliche Nebenwirkungen von prohormones zu behandeln vorhanden sind. Unter ist eine Liste, die ich kompilierte, der recht grundlegend ist und helfen sollte, einige der Ausgaben von Nebenwirkungen zu erklären.

Prostataausgaben

Die Prostata ist ein Organ am Ansatz der Blase, in der sie den Urethra verbindet. Sie ist für die Steuerung von von urination und von von Ejakulation verantwortlich. Geläufige Symptome der Prostataprobleme sind- das häufige oder schwierige urination und tröpfeln beim Urinating, Aufrichtungschwierigkeit und Schmerz in diesem allgemeinen Bereich. Entweder ein Anstieg im Oestrogen oder DHT Stufen von erhöhtem Testosteron, von etc., verursacht vermutlich dieses. Wenn Sie fortwährende Prostataausgaben haben, konnte es das ’ s gut, zum von von prohormones nicht zu benutzen, zwar möglicherweise der Gebrauch des nordiol annehmbar sein.

Kräuterbehandlungen:
Sägepalmetto-Extrakt – übliche Dosierung ist 160mg tägliche mehrmals
Betasisterol oder Betriebphytosterols – 300mg mehrmals täglich
Leinsamen öl – überall von 5-20 tblspoons täglich

Verordnung-Behandlungen:
Proscar/Propecia – blockt die Konvertierung des Testosterons zu DHT. Erfolglos mit DHT berechneten Hormonen (1-test, 1ad, 5aa, usw.)
Spironolactone – ein Anti- Androgen. Gut verwendet nicht für dieses, aber aktuell verwendet (mehr unten)

Akne

Akne ist auf prohormone Schleifen sehr geläufig und kann von mildem bis zu gemäßigtem reichen. Sie geht, sobald Pfostenschleifebehandlung folgert, oder innerhalb einiger Wochen der Abtretung des Produktes weg. Die beste Methode, Akne zu behandeln ist mit den Seifen, die an Ihrem lokalen Lebensmittelgeschäftspeicher oder -apotheke vorhanden sind. Gerecht heben Sie irgendein Neutrogena auf, oder was auch immer und Ihr Gesicht zweimal täglich scheuern Sie oder das Körperwashington benutzen Sie.

Haar-Verlust

Haarverlust wird durch erhöhte Stufen von DHT verursacht. Da DHT Empfänger auf die Oberseite des Scalp schwer sind, beachten einige Leute eine Menge Shedding oder einen Zurücktretenhaarstrich auf einigen Schleifen. Es gibt verschiedene Behandlungen für dieses; das geläufigste ist aktuelles Spironolactone, das von Nizoralman oder vom Dr. Lee vorhanden ist. Das 2% arbeitet als vorbeugendes Maß, während das 5% versucht zu helfen, irgendeine Haarrückseite zu wachsen. Es gibt auch andere Methoden, wie azelaic Säure oder Nizoral Shampoo, aber sie werden nicht gewesen, spiro so wirkungsvoll auch ist.
Wenn Ihnen Sie betroffen werden, daß Ihr Haar verlieren und aktuell etwas nehmen zu helfen, es zu verhindern, sind prohormones vermutlich nicht die beste Idee. Wenn es noch interessiert wird, für, prohormones zu verwenden, konnte Nordiol, die beste Option sein, die für Sie vorhanden ist.

Gyno

Gynocomastia oder Entwicklung des Brustgewebes, ist manchmal Common unter aromatisierenden (umwandelnd in Oestrogen) prohormones. Die ersten Symptome sind geschwollene und juckende oder geschwollene Nippel. Wenn Sie beginnen, dieses während auf einer Schleife, Sie zu beachten müssen Nolvadex, sofort zu nehmen beginnen. Formasin/Aromazap/Formastat konnte arbeiten, aber 6oxo wird nicht diesem in den meisten Fällen helfen, also sollte Nolvadex für diese Situation IMMER an Hand sein. Es ist in hohem Grade vorhanden, nicht sehr kostspielig, und nicht ungültig zu den Gruppen, so gibt es keinen Grund, ihn nicht zu haben. Ziehen Sie ’ t Wartezeit an und bestellen Sie einiges, wenn Sie beginnen, die ersten Zeichen von gyno zu erhalten, weil Nolvadex genommen werden muß, sobald Symptome von gyno erscheinen. Fangen Sie an, 40mg ein Tag zu dauern, bis die Symptome nachlassen, und Sie können fortfahren wünschen, 10mg den Rest Ihrer Schleife als Vorkehrung zu nehmen.

Leber/Niere

Prohormones müssen durch Ihre Leber überschreiten, um umzuwandeln, egal was der Verwaltungsweg, also die höheren Stufen der Leberenzyme im Blut während einer Schleife geläufig ist. Viele steroid Benutzer nehmen Milch Distel und ALA an den hohen Dosen, um dieses zu bekämpfen, und wenn Sie betroffen werden, würde es eine gute Idee sein, eins oder beide von diesen zur Hilfe zu nehmen das. Probleme mit Nieren sind nicht eine Ausgabe meines Wissens gewesen, aber steroid Benutzer nehmen häufig auch Preiselbeersaftextrakt zur Hilfe bei dem.

Tiefstand

Einige Leute berichten über milden oder gemäßigten Tiefstand, besonders Pfostenschleife, wenn sie 6oxo verwenden. Dieses kann mit Verordnungdrogen wie Zoloft, Prozac, Paxil, etc. kuriert werden. Es kann mit Kräuterergänzungen wie Str. Johns Würze, 5-HTP oder selben auch gekämpft werden. Wenn Sie mit dem Kräuterweg gehen, Str. Johns sollte Würze 300mg einmal täglich sein 2-3mal, die täglich sind, 5-HTP an 100mg tägliche mehrmals oder 100-200mg von selben. Sie können alle drei kombinieren, wenn Tiefstand extrem ist, andernfalls würde meine Auswahl Str. Johns Würze sein.

Testikular- Atrophie

Viele Benutzer berichten über Testikular- Schrumpfung während einer Schleife. Die Testikel kommen zu Größengleich zurück, sobald Sie Pfostenschleife beginnen. Wenn sie nicht, dann empfahl sie ’ s Sie Nehmen Clomid und sogar HCG, um vielleicht zu helfen, sie wiederherzustellen.

Sleeplessness

Einige Leute berichten über Haben des Mühefallens schlafend oder des Bleibens schlafend auf einer Schleife. Meine Empfehlung ist, 1mg zu 3mg von melatonin 30 Minuten zu dauern vor Betzeit. Etwas andere Optionen sind Baldrianwurzel, GABA, Tylenol P.M. oder Kava Kava (möglicherweise stressvoll auf der Leber).

15. Welche Art des Trainings sollte ich verwenden, wenn ich prohormones verwende?

Jeder hat ihre eigene Meinung über dieses, und Sie sollten benutzen, was Arbeiten für Gebrauch. Die meisten Leute setzen ein Hauptgewicht auf höherem Datenträger beim Verwenden von von prohormones, und Sie können mehr Lokalisierung Sets und Workout wegen der erhöhten Wiederanlaufzeit häufiger hinzufügen. Aber ziehen Sie ’ t overtrain an. Gerade weil Sie ’, das prohormones doesn ’ t Mittel wiederverwendet, das Sie Tageszeitung ausbilden müssen oder zweimal täglich. Auch das Tun cardio auf prohormones ist fein. Ich empfehle die Wochenzeitung mit 2-3mal von 20 Minuten, wenn an allen.

16. Wie sollte ich essen wenn auf prohormones?

Versuchen Sie und essen Sie 1-2g des Proteins pro zerstoßen vom Körpergewicht. Versuchen Sie und essen Sie 500-1000 Kalorien über Wartung oder mehr beim Sperrig sein. Im Allgemeinen sollten Standardnahrungkorrekturlinien gefolgt werden. Wenn essen der Schnitt, der Versuch und 10-12 Kalorien pro zerstoßen vom Körpergewicht, beim Halten des Proteins hoch.

17. Sollte ich irgendwelche anderen Ergänzungen beim Verwenden von von prohormones nehmen?

Nehmen Sie, was auch immer Sie normalerweise nehmen. Wenn Sie Kreatin nehmen, es ’ s die Geldstrafe zum sie, beim Verwenden von von prohormones zu nehmen fortzufahren. Einige Leute ziehen es vor, sie zu sichern, damit Pfostenschleife hilft, etwas von dem Wassergewicht beizubehalten. Andernfalls mögen das übliche Material ein multivitamin, ein gutes Proteinpuder und Leinsamen öl sollte Standardausgabe für jeden möglichen Athleten sein.

18. Was sind einige gute Hersteller der prohormone Produkte?

Meine persönliche Auswahl würde molekulare Nahrung, Ergopharm, Avant Labors, BDC Nahrung, San, Syntrax oder 1 schnell 400 sein. Diese sind stehen oben Firmen, die im Allgemeinen heraus Qualitätsprodukte pumpen.

19. Kann ich mein eigenes prohormone transdermal/oral/sublingual bilden?

Ja gibt es einige Firmen, die prohormone Puder im Hauptteil wie Kilosports, über einem Jahrhundert und 1 schnell 400 hinaus anbieten. Sie können Puder von ihnen kaufen und Ihre eigenen Kapseln, Cyclodextrine oder transdermals leicht bilden. Besuchen Sie Anabolicminds oder Avant Labormeldung Bretter für eine Fülle wie-zu der Informationen.

20. Kann ich prohormones einspritzen?

Dieses ist aus dem Bereich dieses FAQ heraus, aber ja können Sie. Die Resultate sind gemischt worden, hat es einige Fragen der Produktreinheit verwendet in den injectables gegeben, und es gibt eine Frage von, ob oder, sie nicht zu verwenden zu diesem Zweck zugelassen ist.

21. Gibt es alles, das ich über transdermal Anlieferung wissen sollte?

Transdermals sollte angewendet werden zwölf Stunden getrennt. Es ist eine gute Idee, sie, nachdem es anzuwenden und geduscht hat, Anwendung Punkte täglich zu drehen. Wenden Sie Lotion an den nicht verwendeten Anwendung Punkten an. Dieses ist eine gute Methode, einen Hautausschlag vom aktuellen zu vermeiden, das eine geläufige Nebenwirkung ist, die von den Benutzern berichtet wird. Einige ziehen es vor, sich mit einem luffa oder einem Schwamm zu scheuern, bevor sie sie anwenden, um die erste Schicht der toten Hautzellen für optimale Anlieferung zu löschen. Es ist auch eine gute Idee, Latexhandschuhe, beim Zutreffen zu tragen und wäscht Ihre Hände, wenn Sie beendet werden, um die, Lösung in Ihre Augen oder in andere empfindliche Bereiche zu erhalten zu vermeiden. Halten Sie im Verstand, den hohe Mengen zu früh von schwitzen oder den Bereich naß von erhalten, nachdem Anwendung ihn weg wäscht, also es wieder angewendet werden müssen konnten, wenn diese auftritt.

22. Gibt es alles, das ich über Mund-/flüssige Anlieferung wissen sollte?

Es gibt viele Produkte auf dem Markt mit flüssigen Anlieferung Systemen. Sie müssen diese und die meisten ihnen falsch trinken Geschmack. Gerechter Versuch und erhalten sie unten schnellstmöglich oder mischen mit einer anderen gewürzten Flüssigkeit, um dem Geschmack zu helfen. Halten Sie auch im Verstand, der flüssige und Mundanlieferung Methoden im Allgemeinen weniger wirkungsvoll sind. Selbst wenn das Produkt esterfied, es ist noch eine gute Idee, ihm mehrmals zu dauern ist, die in den kleinen geteilten Dosen, um gesättigte Blutstufen ständig sicherzustellen täglich sind.

23. Gibt es alles, das ich über sublingual Anlieferung wissen sollte?

Versuchen Sie und lassen Sie das Produkt, unter Ihrer Zunge sich aufzulösen und essen Sie nicht oder trinken Sie alles für, herum 10-20 Minuten nachdem Sie das Produkt nehmen. Wie mit orals, müssen Sie ihm mehrmals dauern, die, um Blutstufen beizubehalten täglich sind.

24. Welche prohormones sind gut verwendet in einer sperrig seienden Schleife und welche Art von Gewinnen kann ich erwarten?

Die meisten Leute bevorzugen die Kombination von 1 Test und von 4ad. Dieses ist tried und zutreffende Stapelkombination und die meisten Leute scheinen, das beste von ihm zu gewinnen. 1,4andro hinzuzufügen ist auch das Common, zum des Appetits zu erhöhen und kann Gewinnen helfen. Wieviel man weg von einer Schleife gewinnt, hängt von Ihrer Diät und von Training ab, aber, 10lbs in 4 Wochen zu gewinnen ist ziemlich geläufig.

25. Welche prohormones sind für eine Ausschnittschleife am besten?

Am geläufigsten, benutzen Leute nicht-aromatisierende Hormone wie 1 Test oder DHT Vorläufer, um als eine Anti-Zersetzungs- und Zunahmehärte zu dienen. Jedoch können niedrige Dosen von 4ad helfen, und 1,4andro hinzuzufügen kann vorteilhaft auch sein.

26. Ist es okay, Spiritus beim Nehmen von von prohormones zu trinken?

Nr., ist es eine wirklich schlechte Idee, beim das Bodybuilding-/Gewichtanheben aber das Nehmen sie, beim Verwenden von von prohormones im allgemeinen tun zu trinken ist sogar falscher. Große Mengen prohormones besonders oral einnehmen, kann erhöhten Leberdruck verursachen. Wenn Sie Spiritus in die Gleichung hinzufügen, ist es ein Potential für Unfall. Wenn Sie trinken müssen, der Versuch, zum es gemäßigt zu tun und der Milch Distel und/oder des ALA zu den Hilfe Kampf-Potentialproblemen zu nehmen. Obgleich, es am besten sein würde, es vollständig zu vermeiden.

27. Gibt es irgendwelche anderen guten Dokumente, die ich über prohormones oder in Verbindung stehende Themen lesen kann?

Ja gibt es mehrere, aber sie sind etwas datiert.

Prohormones

Informationen 4AD und Umrechnugssätze durch Patrick Arnold

Prohormone Zusammenbruch durch grosse Katze

Pfosten-Schleife-Therapie

Verstehender Pfosten chen “ T ” Wiederanlauf durch William Llewellyn einen Kreislauf durchma

Clomid, Nolvadex und Testosteron-Anregung durch William Llewellyn

Abkommen eine Schleife durch Marcus Haidam

Wenn Sie irgendwelche anderen guten Links haben, informieren Sie mich bitte und ich füge sie hinzu.

28. Kann ich auf prohormones überdosieren?

Vielleicht wenn Sie ein Gramm zu zwei Gramm ein Tag mündlich dann übernehmen, könnte sie etwas Leberbelastung oder Magenunannehmlichkeit – verursachen, die sie auch vermutlich die Nebenwirkungen des Hormons erhöht. Sie sollten nie über 2 Gramm täglich für prohormones, Sie hinausgehen sehen nicht mehr Gewinne, sind die Nebenwirkungen vermutlich unbearable und höchstwahrscheinlich werden die Enzyme gesättigt, damit sie wirkungsvoll sind.

29. Ich Dose Â’ t wachse! Sollte ich prohormones benutzen?

Nein. Jedermann sollte wächst natürlich ohne den Gebrauch von prohormones; prohormones beschleunigen bloß den Prozeß. Wenn Sie ’ t natürlich wachsen können, geben Sie bitte Ihr Diät-, Trainings- und Ergänzungsprogramm für Zusammenfassung bekannt. Höchstwahrscheinlich machen Sie einige Fehler, die — so Versuch gefallen und diese Grundsatzfragen vor Ihnen Rücksortierung zum Verwenden von von prohormones beheben. Sie sind nicht Magie und werden nicht ohne korrekte Diät und Training arbeiten.

30. Können Frauen prohormones benutzen?

Ja sind sie Dose – aber das Dosen shouldn ’ t so hoch wie mit ihm für Männer. Das Verwenden der weniger androgenen Hormone wie Nordiol oder 1,4andro wird über die anderen empfohlen und kein Anti-oestrogen ist erforderliche Pfostenschleife. Ich würde mich nordiol, an der Tageszeitung 300mg oder 1,4andro 300mg an der Tageszeitung für 2-4 Wochen zu verwenden und die Dosierungen in Richtung zum Ende langsam mich zu verjüngen und tribulus empfehlen Extrakt-Pfostenschleife vielleicht zu verwenden.

31. Wann sollte die beste Zeit, Mundprohormones zu nehmen und ich sie mit Nahrung nehmen?

Sie möchten sie in geteilten Dosen durch den Tag nehmen, der Standard sind 3 Dosen 3tägliche mal. Sie mit Nahrung zu nehmen ist, aber, wenn Sie sie mit einer fettreichen Mahlzeit nehmen, sie kann Absorption helfen wahlweise freigestellt. Auch Unterhalt hydratisierte (Sie sollten dies irgendwie tun), um eine brennende Empfindung zu vermeiden, als, urinating, wie mit etwas prohormones erfahren. Die meisten ziehen es vor, ihnen preworkout zu nehmen, um ihnen wenig zu geben Extraerhöhung.

32. Kann ich die Droge sein, die auf prohormones geprüft wird?

Da prohormones in aktive aufbauende Mittel umwandeln, ist es das Interesse von einigem, das sie auf innen einen Drogetest geprüft werden. Die Antwort ist fast immer Nr., sie zeigt oben nicht in einem Drogetest. Die Droge, die auf aufbauende Steroide prüft, ist sehr kostspielig und muß um spezifisch gebeten werden. So es sei denn Sie auf Probe für steroid Gebrauch sind, oder sind ein professioneller Athlet, Sie wird nicht geprüft auf prohormones/steroids. Auch da die meisten prohormones sehr kurze Halbwertzeiten haben, löschen sie aus Ihrem System innerhalb eines Stoffes von Tagen heraus. Allgemeine Droge prüft nur Test auf Opiate, ampetamines, Kokain und Marihuana. Jedoch wenn Sie planen, das Militär zu verbinden, oder eine Sportorganisation, die den Gebrauch dieser Substanzen verbietet, würde sie in Ihrem besten Interesse, sie zu vermeiden sein.
labrad
Noch einmal ausgezeichnetes Pfosten pogue.
fsupat
Dieser Pfosten hat klebriges alle über ihm geschrieben.
mda1125
Wimmern! Sehr nett. groß für einen Neuen außerdem. die geschriebene Vertiefung und enthält gute Informationen. Danke!
shadymademe
großer Artikel sehr informativ und aktuell. er erwähnt den, der nolvadex erhält und clomid ist ziemlich einfach. Ich habe es ziemlich viele Male gesehen, aber ihm waren gerechte Klopfen weg von den Produkten dargestellt. Hat jemand einen Platz, den sie clomid von dem erhalten, sie vertrauen? wenn mich so wissen lassen Sie.
shpongled
Mods, wenn Sie dieses denken, sollte auf ein unterschiedliches Gewinde verschoben werden, gehen dann für es….

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Transdermal Prohormone FAQ
Durch David Tolson


Inhalt

1. Transdermal Grundlagen

Q: Was ist transdermal Anlieferung?
Q: Warum ist transdermal Leitung von prohormones oraler Einnahme überlegen?
Q: Was sind die Vorteile und die Nachteile der transdermal Leitung von prohormones, wenn sie mit sublingual/nasal Leitung verglichen werden?
Q: Wenn ich ein transdermal Hormon an einer bestimmten Muskelgruppe anwende, erhöht sie Stärke in dieser bestimmten Muskelgruppe?
Q: Sollten transdermal prohormones als Mundprohormones anders als einen Kreislauf durchmagecht werden?
Q: Was sind die Dosierungen für transdermally ausgeübte Hormone?

2. Anwendung Spitzen

Q: Wann wo und wie sollten transdermals angewendet werden?
Q: Nachdem ich das transdermal angewendet habe, sollte ich warten, bevor ich ausarbeite, dusche, oder schwimme?
Q: Sollte ich Kontakt mit den Leuten im Bereich der Anwendung vermeiden?
Q: Mein transdermal Produkt ist mit dem Ergebnis der Hautausschlag-/Hautentzündung. Ist dieser Normal? Wie vermeide ich dieses?


3. Homebrewing

Q: Kann ich mehr prohormones einem transdermal prohormone Produkt hinzufügen?
Q: Wie bilde ich mein eigenes transdermal prohormone?
Q: Ich benutze die Dermabolics Fördermaschine. Kann, DMSO hinzufügend, die Wirksamkeit meines transdermal prohormone erhöhen?


4. Verschieden

Q: Können transdermal prohormones häufig dosiert werden als zweimal täglich?
Q: Ist es annehmbar, transdermal prohormones in Verbindung mit aktuellen fetten Verlustprodukten zu benutzen?
Q: Können transdermal prohormones zusammen mit Mundprohormones benutzt werden?
Q: Was ist die Lagerbeständigkeit von transdermal prohormones?



1. Transdermal Grundlagen

Q: Was ist transdermal Anlieferung?

Transdermal Anlieferung ist eine Methode des Lieferns der aktiven Drogen durch die Hautsperre und ist in vielen Fällen Vorgesetztes zu anderen Lieferformen (mündlich, sublingual, usw.). Sie bezieht mit ein, die Wirkstoffe anzuwenden (wie prohormones) aufgelöst in einer Fördermaschine (eine Substanz oder Mischung der Substanzen konzipierten, Anlieferung der Aktivsubstanz hinter der Hautsperre zu fördern).


Q: Warum ist transdermal Leitung von prohormones oraler Einnahme überlegen?

Es gibt zahlreiche Gründe, warum transdermal Anlieferung vorzuziehend sein kann. Das erste ist, daß transdermal Anlieferung prohormones ersten Durchlaufmetabolismus in der Leber vermeiden läßt. Die meisten prohormones werden betriebsbereit in der verdauungsfördernden Fläche und in der Leber zerstört und häufig verdienen die Dosierungen, die benötigt werden (und das Geld ausgegeben) viel stark verglichen mit transdermal Anlieferung. Es wird geschätzt, daß transdermal prohormones eine Absorption 30-40% Kinetik haben, verglichen bis 5-15% für Mundprohormones. Auch bestimmte hormonale Substanzen können zur Leber giftig sein, und transdermal Anlieferung vermindert erheblich dieses. Zweitens haben mündlich gelieferte prohormones sehr kurze Halbwertzeiten und müssen 3-4mal täglich gedauert werden. Ist nicht nur dieses ungünstige, aber es bedeutet, daß während bestimmter Perioden (wie Schlaf) Blutstufen des Hormons sehr niedrig sind. Transdermal Anlieferung führt effektiv zu eine unveränderliche Freigabe über 12 oder mehr Stunden und löst beide dieser Probleme.



Q: Was sind die Vorteile und die Nachteile der transdermal Leitung von prohormones, wenn sie mit sublingual/nasal Leitung verglichen werden?

Sublingual (Absorption in der öffnung, wie einem Rhombuszeichen) und nasale Anlieferung wird durch die Menge begrenzt, die durch die Schleimhäute aufgesogen werden kann. Die maximale Menge des Hormons, die geliefert werden kann, ist Magnesium herum 25 und Blut ebnet werden erhöht 2-3 Stunden lang, verglichen bis ~12 für transdermal. Folglich müssen sublingual und nasale prohormones dosiert werden mindestens 5mal ein Tag, wirkungsvoll zu sein. Jedoch liefert sublingual/nasal Anlieferung 80-90% der actives an den Blutstrom und bildet es eine sehr leistungsfähige Fördermaschine. Eine Kombination der transdermal Anwendung (für unveränderliche Blutstufen) und der sublingual/nasal Anwendung (zu den Spitze Blut Stufen, besonders dem VorWorkout) könnte wirkungsvoll sein.



Q: Wenn ich ein transdermal Hormon an einer bestimmten Muskelgruppe anwende, erhöht sie Stärke in dieser bestimmten Muskelgruppe?

Transdermal prohormones werden körperlich geliefert, also verursacht das Anwenden sie an einem bestimmten Bereich unproportionierten Stärke Gewinn nicht in diesem Bereich. Die Ausnahme ist Produkte, die in Richtung zur lokalen Anlieferung übersetzt werden, wie Sytenhance.



Q: Sollten transdermal prohormones als Mundprohormones anders als einen Kreislauf durchmagecht werden?

Schleifen mit transdermal prohormones sollten die gleiche Länge sein, die man mit Mundprohormones verwenden würde, und Pfostenschleife Wiederanlauf sollte der selbe bleiben. Die Primärunterschiede sind, wie oft Sie das prohormone (zweimal täglich im Vergleich mit drei oder vier) und die benutzte Dosis ausüben.



Q: Was sind die Dosierungen für transdermally ausgeübte Hormone?

Zuerst weg, sollte es beachtet werden, daß die aufgeführte Dosierung und die Dauer auf Produktkennsätzen häufig konservativ ist. Auch Dosierung schwankt auf dem Stapeln, waagerecht ausgerichtet von der Erfahrung und von vielen anderen Faktoren. Sind hier einige allgemeine Richtlinien


1 Testosteron: 200-500 Magnesium
norandrostenediol 19: 400-800 Magnesium
androstenediol 4: 400-600 Magnesium
Alpha 3 androstenediol: 50-150 Magnesium
Betaandrostenediol 3: 200-500 Magnesium
hydroxyandrostenedione 4 (formestane): 50-200 Magnesium
androstenetrione (6-OXO): 150-500 Magnesium
7-OXO-DHEA (7-Keto): Magnesium 100


Anmerkung: Viel der Dosierunginformationen kommt vom prohormone FAQ, durch pogue.



Q: Was sind die Unterschiede zwischen der Dermabolics Träger und anderen Trägern?


Die Dermabolics Fördermaschine ist zur Fördermaschine identisch, die von Avant Labs entwickelt wird, ausgenommen sie nicht carbomer enthält, ein verdickendes Vertreter (wegen der Tatsache, daß es ein Spray anstelle von einer Lotion ist). Für eine Diskussion über die Wissenschaft hinter dieser Fördermaschine sowie Vergleich zu einigen anderen Produkten, sehen Sie Schlacht des Transdermal Prohormones durch Par Deus.

2. Anwendung Spitzen


Q: Wann wo und wie sollten transdermals angewendet werden?

Transdermals sollte angewendet werden, wie nah an zwölf Stunden getrennt, wie möglich. Eine ideale Zeit zuzutreffen ist, nachdem sie geduscht hat oder gebadet hat. Scheuernd mit einem luffa, verbessert Wäschetuch oder Schwamm vorher Anlieferung, wie, den Bereich der Anwendung rasierend. Ideale Bereiche der Anwendung sind die mit dünner Haut, wie Handgelenken, Oberseite der Füße, oberen Armen, Kasten, Rückseite oder Beinen. Größere Mengen benötigen größere Verwendungsgebiete. Wenn möglich, sollten Latexhandschuhe während der Anwendung getragen werden. Diese können gekaufte Apotheken höchstens sein. Es ist auch eine gute Idee, die Flasche vor Anwendung zu rütteln, um die Bestandteile zu mischen. Spray oder pumpen die Lotion auf die Hand und löschen dann in das Verwendungsgebiet. Danach waschen Sie Ihre Hände mit Seife. Fünf Minuten sollten das transdermal zugelassen werden, nach Kontakt mit Kleidung oder anderen Nachrichten zu trocknen.



Q: Nachdem ich das transdermal angewendet habe, sollte ich warten, bevor ich ausarbeite, dusche, oder schwimme?

Ja. Wasser kann weg von den transdermals waschen, die sie weniger wirkungsvoll bilden. Sie sollten mindestens halbe Stunde vor irgendwelchen Aktivitäten und ideal 1-2 Stunden warten. Auch, wenn Sie duschen, nachdem Anwendung es, am besten ist den Bereich der Anwendung nicht zu scheuern.



Q: Sollte ich Kontakt mit den Leuten im Bereich der Anwendung vermeiden?

Am definitivsten, besonders Frauen und Kinder. Dieses trifft zu, hauptsächlich wenn Sie ein prohormone oder ein Steroid benutzen. Kontakt mit dem Bereich kann Anlieferung des aktiven Hormons zur in Verbindung getretenen Person ergeben. Wenn Sie denken, wird es ein Problem, ist es am besten, den Bereich zu halten umfaßt (Saranverpackung über dem Bereich der Anwendung arbeitet), oder verwenden Sie nur Bereiche, die mit Kleidung als Anwendung Punkte umfaßt werden. Auch mit bestimmte Verwendungsgebiete (wie die Rückseite der Beine) sind weniger wahrscheinlich in Verbindung getreten zu werden.



Q: Mein transdermal Produkt ist mit dem Ergebnis der Hautausschlag-/Hautentzündung. Ist dieser Normal? Wie vermeide ich dieses?

Einige Leute erfahren Hautentzündung oder -hautausschläge von den transdermals, besonders die, die bestimmte Aktivsubstanzen enthalten. 1 Testosteron ist besonders ätzend, und Latexhandschuhe sind a müssen, wenn sie diese Substanz anwenden (selbst nachdem waschend gänzlich etwas kann bleiben übergibt, die in den Augen oder in anderen empfindlichen Bereichen erhalten können, und es ist ziemlich schmerzlich). Wenn Latexhandschuhe nicht vorhanden sind, können Sie einen Sandwichbeutel mindestens benutzen. Die beste Methode, Entzündung unabhängig davon die Quelle zu vermeiden ist, den Bereich des Anwendung –, das ein Tag auf die Füße, zutreffen anders zu drehen zu den oberen Armen, und so weiter. Sie können Lotion an den Bereichen der Anwendung auch anwenden nicht verwendet.

3. Homebrewing
Q: Kann ich mehr prohormones einem transdermal prohormone Produkt hinzufügen?

Ja aber es wird an einem bestimmten Punkt gesättigt. Auch die Erhöhung der Konzentration kann die relative Wirksamkeit verringern. Wenn Sie wünschen, ist eine Konzentration oder Mischung der Bestandteile, die nicht vor-gebildet es vorhandenes ist, normalerweise besser, Ihr eigenes Verwenden eines Fördermaschineproduktes wie die Transportmatrix zu bilden.



Q: Wie bilde ich mein eigenes transdermal prohormone?

Fügen Sie einfach das Hormonpuder der Fördermaschine und rütteln Sie dann hinzu. Wenn Sie versehentlich in zu viel Hormonpuderheizung sich leicht setzen und kräftig rütteln kann helfen. Um eine Lösung zu erhitzen, kochen Sie einen Topf Wasser und lassen Sie ihn zu gerade unterhalb des Kochens abkühlen. Legen Sie die prohormone Flasche in das Wasser für einige Minuten, löschen Sie, dann rütteln Sie.



Q: Ich benutze die Dermabolics Fördermaschine. Kann, DMSO hinzufügend, die Wirksamkeit meines transdermal prohormone erhöhen?

Diese Fördermaschine ist sie ziemlich, so wirkungsvoll auch ist. Der Theorie kann das Hinzufügen von von 5-10% DMSO Absorption erhöhen. Jedoch muß man die Nebenwirkungen von DMSO (erhöhte Entzündung, falscher Atem, usw.) dulden.


4. Verschieden
Q: Können transdermal prohormones häufig dosiert werden als zweimal täglich?

Wenn sie gewünscht wird, kann eine kleinere Dosis täglich benutzt werden dreimal (alle acht Stunden), aber diese hat nicht einen freien Nutzen.



Q: Ist es annehmbar, transdermal prohormones in Verbindung mit aktuellen fetten Verlustprodukten zu benutzen?

Ja vermeiden Sie einfach, sie beide im gleichen Bereich anzuwenden.



Q: Können transdermal prohormones zusammen mit Mundprohormones benutzt werden?

Ja obgleich, wenn man eine intraday Schleife (Mundprohormones während des Tages, transdermal Nacht) versuchend, die Mund- tut und transdermal Dosen zu vergleichen, kann schwierig häufig sein. Ein prohormone und andere transdermally zu stapeln ist mündlich nicht selten.



Q: Was ist die Lagerbeständigkeit von transdermal prohormones?

Dieses hängt von der Substanz ab; im allgemeinen ist die Lagerbeständigkeit 1-2 Jahre. Dieses kann durch das Einfrieren und/oder Vakuumdichtung erhöht werden. Wenn Sie auf der Versorgung herauf Sie sind besser weg Massenprohormone Puder vor Gebrauch weg kaufen und sie in einer Fördermaschine dann von mischen planen.

Durch David Tolson - spezieller Dank der Fäserchen und der Bauteile der Avant Laborforen für das Helfen bei diesem FAQ.

Dieses FAQ kann reproduziert werden, aber die Ganzheit des FAQ einschließlich den Namen des Autors muß enthalten sein.

*** I kann dieses später aktualisieren - wenn jedermann Vorschläge/Ideen/Kritik für das folgende Version email ich hat, dvdtlsn@bulknutrition.com ***
pogue
Prohormones FAQ: Aktualisierungsvorgang
Durch pogue
pogue22@ziplip.com
12/26/03

Die Daten, die in diesem Aktualisierungsvorgang enthalten werden, sind meistens vom Benutzerfeedback zusammen mit etwas Daten kompiliert worden, die in den Mitteln vorhanden sind, die zur öffentlichkeit in der Vergangenheit freigegeben worden sind, oder in den Informationen von den pharmacutical Firmen, die diese Mittel herstellten. Es ist immer eine gute Idee, einen vollen Systemtest zu haben, bevor es diese Substanzen verwendet, zusammen mit Lassen der Blutarbeit erledigen, um auf Leber/Niere anamolies zu überprüfen.

Neue Mittel

Methyl- 1-Test

Methyl- 1-Test ist 1 Testosteron mit einer änderung zum Molekül, das sie durch die Leber ohne degredation frei überschreiten läßt. Wenn einem Mittel es ändert die körperliche Struktur des Mittels methyliert wird und es neigt, im Körper anders als zu fungieren. Im Falle Methyls 1 Test, scheint es, ohne besonders androgene Seiten ein viel stärkeres aufbauendes zu sein. Methyl 1 Test wird in den Tabletten 5mg und 10mg, sowie in Puder und Lösungen verkauft. Es scheint, sich von anderen methylierten Mitteln wie Winstrol und Dianabol dadurch zu unterscheiden, daß es stärkeres Magnesium pro Magnesium ohne sehr viel Konvertierung zu DHT ist. Das typische dosierende Muster scheint, tägliches 5-10mg zu sein einmal. Die über 200lbs oder erfahrenen steroid/prohormone Benutzern konnten Nutzen im Erz 20mg mehr sehen, gleichwohl die Nebenwirkungen scheinen, rauher zu sein, mehr, die, verwenden Sie. Einige der geläufigeren berichteten Nebenwirkungen sind Lethargie, verringerter Appetit, sehr schmerzliche Pumpen sowie hohen Blutdruck.

Methyl 1 Test ist ein sehr leistungsfähiges zusammengesetztes und wird nicht für Anfänger empfohlen. Dieses ist offenbar eine Droge und sollte für so gehalten werden. Der einzige Grund, den dieses Mittel zugelassen ist, liegt an der Tatsache, daß er nie als Steroid eingeplant wurde, da er nie hergestellt war, obgleich seine chemische Struktur MundPrimobolan sehr ähnlich ist. Benutzer von Methyl 1 Test sollten auf dem Ausblick für erhöhte Leberwerte, hoher Blutdruck, extreme Lethargie und Pumpen, sowie verringerten Appetit sein. Methyl 1 Test sollte mit 4AD definintely gestapelt werden, um zu helfen, einigen dieser Seiten entgegenzuwirken und Ihnen den Nutzen der Testosteronergänzung zu geben. Benutzer sollten erfolgte vorher und nachher Schleifen des Bluts Arbeit dieses Mittels erhalten.

Eine Schleife von Methyl 1 Test sollte nicht als 6 Wochen irgendwie länger dauern. Jedoch scheinen die meisten Benutzer, die 2 Wochen on/2 Wochen weg vom Muster zu bevorzugen.

Estra-4,9-diene-3,17-dione (Finagenx)

Dieses ist ein verhältnismäßig neues Mittel auf dem Markt. Der Hersteller behauptet, daß dieses ein Vorläufer zum leistungsfähigen steroid trenbolone ist, gleichwohl dieser nicht scheint, der Fall zu sein. Er scheint, in ein steroid Hormon umzuwandeln, aber er ist nicht tren. Es ist ein dione, also haben Sie irgendeine Konvertierung zum Oestrogen, sogar bevor es in sein Elternteilhormon umwandelt. Es ist unbekannt, was das aufbauende/androgene Verhältnis seines Elternteilhormons ist, wie es im Körper fungiert, oder wenn es aromatisieren kann oder nicht. Dieses ist ein sehr kostspieliges Mittel für die Menge von Gewinnen, die Benutzer melden. Das Dosieren scheint, sehr hoch zu sein, obgleich ich nicht vom dosierenden Muster an diesem Punkt sicher bin. Ich würde persönlich dieses Produkt vermeiden. Es ist, mit sehr wenig Feedback zu kostspielig.

Eine methylierte Version dieses Mittels sollte heraus bald sein und klingt vielversprechend.

Hydroxyl- Testosteron

Dieses Testosteron ist auf den Markt vor kurzem in Form von transdermals und Puder gekommen. Es ist wirklich nichts wie sein Elternteil anders als den Namen. Es ist in aufbauendem und androgenem Potential ausgedrückt sehr mild und würde eigenständig verhältnismäßig schwach sein. Jedoch hat dieses Mittel einige sehr interessante Attribute, die es sehr unterschiedlich zu allen anderen Steroiden auf dem Markt bilden. Mit dem hydroxl 4 bringen Sie auf das Molekül in Position, hat es den zusätzlichen Nutzen des Umwandelns nicht in Oestrogen oder DHT. Dieses würde es sehr ähnlich dem zusammengesetzten Clostebol und ideal für Ausschnitt bilden, als verwendet eigenständig. Es hat auch das sehr interessante Attribut des Seins ein mildes, Hemmnis und Hemmnis 5AR (das zu aromatisieren Konvertierung des Testosterons zu DHT verhindert). Eins seiner Stoffwechselprodukte ist Formastane (Hydroxyl- androstenedione 4) das auch ein aromatisierenhemmnis ist. Es ist auch behauptet worden, daß dieses Mittel LH anregt auszugeben, die für die Hohlraumbildung inbetween Schleifen groß sein und offensichtlich kein Formular von supression verursachen würde. Jedoch habe ich keine Daten gesehen, um dieses zu bestätigen.

Dieses Mittel scheint, eigenständig sehr schwach zu sein. Mit dem hohen Preis pro Gramm für das Puder, würde es eine schlechte eigenständig sein zu verwenden Wahl. Es stapelt gut mit allen möglichen anderen Mitteln und wie alles sonst würde verwendet optimal mit 4AD, in dem es sehr magere Gewinne mit praktisch keinen Seiten zuteilen würde. Da dieses solch ein neues Mittel ist, habe ich wirklich keine Idee auf, was das dosierende Muster sein würde. Ich würde erwarten, eine methylierte Version von diesem auf dem Markt bald zu sehen. Wie mit allen weiteren Steroiden, würde dieses ein sehr schlechtes Mundmittel sein. Es würde vermutlich gut transdermally verwendet. Es in ein injizierbares zu bilden scheint, sehr unangenehm zu sein, da es nicht ohne einen Ester sehr öllöslich ist.

Hydroxyl- Nandrolone

Dieses Mittel ist das selbe wie ein Steroid, das als Oxabolone bekannt ist, das weg vom Markt für Jahre gewesen ist. Es hat die Attribute des Seins ziemlich aufbauend und nicht sehr androgen. Es kann nicht die Konvertierung zu DHN bilden, das eigenständig irgendwie ein verhältnismäßig schwaches ist. Es ist auch spekuliert worden, daß dieses Steroid als ein aromatisierenhemmnis, wie Hydroxyl- Testosteron dient, aber ich keinen Beweis für dieses auch nicht gesehen habe.

Die meisten Informationen über dieses Steroid scheinen, Betrachtung zu sein. Da es eine nandrolone Ableitung ist, konnte es progesteronal Aktivität haben. Auch da es also wenig Feedback auf diesem Mittel gibt, zu sagen ist hart. Es würde vermutlich dem populären steroid Deca ähnlich sein, obwohl schwächer. Es konnte eine genauere übereinstimmung zum trenbolone in der Aktivität bilden, aber es gibt wenig Beweis, zum das an diesem Punkt vorzuschlagen. Mit den anderen Mitteln sind alle mögliche Informationen über Dosierung Betrachtung an diesem Punkt. Ein methyliertes Mittel, das als 17aa 4OHN bekannt ist, soll bald ersetzt werden. Ich habe Ansprüche gehört, daß dieses Anavar an einer sogar niedrigeren Dosierung ähnlich sein sollte. Jedoch ist dieses nicht noch freigegeben worden, also müssen wir warten und sehen. Wie mit allen methylierten Mitteln, würde man ähnliche Vorsichtsmaßnahmen treffen wollen, als, diese Typen der gegründeten Mundsteroide verwendend.

Hydroxyl- Nandrolone ist in Kalifornien und in Nevada ungültig, aber schedulled nicht föderativ.

Methyl- 5AA

Eine andere methylierte Version eines älteren prohormone, Methyl- 5AA sollte eine ähnliche übereinstimmung zu Proviron oder zu Masteron sein. Dieses Mittel bildet eine Konvertierung zu Methyl--DHT in der Leber durch das Enzym 3bHSD. Es sollte als preworkout Reizmittel, sowie das Verringern der Effekte des Oestrogens und des SHBG auf einer Schleife sehr gut entsprochen werden. Da DHT als ein aromatisierenhemmnis dient, kann es helfen Oestrogen, auf einer Schleife im Leu typischen Anti-oestrogenen wie Nolvadex oder 6OXO zu verteilen sich zu verringern. Mund-DHT ist auch zur Bindung zu SHBG gezeigt worden und dürfen mehr anderer leistungsfähigerer Androgene zum Empfänger anbringen und gewährt für einen aufbauenderen Effekt des Gesamten.

Ein Problem mit DHT und seinen Vorläufern ist die Tatsache, daß sie im skelettartigen Muskel durch das 3 Enzym des Alphas HD zu den prohormones wie 5AA und Alpha 3 entaktiviert werden. Dieses scheint zu geschehen, wenn ein überfluß an den Androgenen existiert, und ist, warum DHT, sogar stark als Testosteron, nicht für einen großen Muskelerbauer bildet. Ein anderes Interesse für seine Benutzer ist die starken androgenen effets von DHT. Dieses würde offensichtlich ein Interesse auf Einzelpersonen mit möglichen Prostataausgaben oder androgener Alopezie sein. Jedoch da dieses prohormone eine Konvertierung in der Leber, anstelle von den hohen 5AR gesättigten Bereichen wie dem Scalp und der Prostata bildet, würde es vermutlich nicht bis zu negative Nebenwirkungen haben, sogar typisches 4AD/testosterone wurde.

Die Dosierung scheint, in der niedrigen Strecke zu sein. Überall von 5-30mg jederzeit des Tages würde arbeiten. Er klingt wie es würde sein besonders das vorteilhafte preworkout, in dem er einigen des positiven Nutzens auf neuraler Aktivität zuteilen würde und gibt den Benutzer, hinzufügte Angriff, Energie und Stärke, um einen besseren Workout zu haben. Wie mit allen methylierten Mitteln, sollte ähnliche Vorsichtsmaßnahme vom Laufen lassen des nicht Mittels für mehr getroffen werden, als 6 Wochen und Lassen der Blutarbeit erledigen, um die Leber sicherzustellen in der korrekten Arbeitsfunktion ist.

Methyl- 1,4diol

Hier haben wir eine methylierte Version des boldenone Vorläufers, 1,4diol. In dieser Version ist die methylierte Version des Diol prohormone anstelle vom dione verwendet worden. Dieses erlaubt die direkte Konvertierung des Hormons nur zu seinem Elternteilhormon, methylboldenone (Methandrostenolone) besseres bekannt als Dianabol. Da dieses ein direkter Vorläufer zu Dianabol ist, würde ich die gleichen Effekte von ihm wie Aufblähung erwarten, Speicherung und die Höhe possibily von gyno wässere. Dieses liegt an der Tatsache, die boldenone in Oestrogen aromatisieren kann, hier wir würde haben ein leistungsfähigeres methyliertes Oestrogen, Methyl--estradiol. Dieses würde offensichtlich ein sehr guter Massenerbauer sein und teilen würde Gewinne in der Größe und Stärke in einem sehr kurzen peroid der Zeit zu. Offensichtlich viel ist es Wasser zwar. Gerade da Sie Dianabol laufen lassen würden, würden Sie es um 4AD/testosterone stapeln wollen. Sie würden ein gutes Anti-oestrogen an Hand wie Nolvadex oder Arimidex haben wollen.

Dosierung für dieses Mittel ist nicht noch festgestellt worden, aber sollte in der gleichen Strecke vermutlich sein, die wir die anderen methylierten prohormones gesehen haben. Wieder würden Sie nicht dieses für mehr als 6 Wochen verwenden und Blutarbeit erledigen lassen wollen, sobald die Schleife durchgeführt wird.

Methyl- 4AD

Als ob Sie nicht dieses sahen zu kommen, haben wir jetzt eine methylierte Version unseres Lieblingsprohormone, 4AD. Das Problem mit diesem Hormon, ist es umwandelt direkt in methyltestosterone, das ein sehr schlechtes Mittel ist. Methyltestosterone aromatisiert zu Methyl--estradiol und zum Bekehrten zu Methyl--DHT. Die Seiten von diesen würden offensichtlich viel rauher als mit seinen nicht methylierten Gegenstücken sein. Der einzige positive Effekt, den ich von methyl-4AD sehen könnte, würde sein, wenn er instrinsic aufbauende Aktivität vor Konvertierung hatte, die wir keine Idee über haben. Der andere gute Gebrauch für dieses würde als preworkout Erhöhung sein, in der wir den zusätzlichen Angriff und CNS anregenden die Effekte von 4AD haben würden. Gerade mit ihm würde preworkout uns erlauben, den Nutzen, ohne die Negative, zusammen mit verhältnismäßig keiner HPTA Abschaltung zu erhalten.

Dosierung für dieses Mittel ist nicht noch festgestellt worden, aber sollte in der gleichen Strecke vermutlich sein, die wir die anderen methylierten prohormones gesehen haben. Ich habe die Dosierungen gesehen, die für Tageszeitung 5-30mg empfohlen werden. Wieder würden Sie nicht dieses für mehr als 6 Wochen verwenden und Blutarbeit erledigen lassen wollen, sobald die Schleife durchgeführt wird.

Produkte nicht schon auf dem Markt

Ich habe einige Produkte hinzugefügt, die ich erwarten würde, heraus bald zu sehen. Einige von diesen können nie vermutlich ans Licht kommen, aber Wille. So entschied ich zu durchgehendem sie innen irgendwie.

Methyl- Nordiol

Dieses Mittel sollte dem unpopulären steroid Nilevar ziemlich ähnlich sein. Seiend ein direkter Vorläufer zu Methyl--nandrolone, würden wir Zunahmen Methyl--estradiol und Methyl--DHN sehen. Uns ein schwaches aufbauendes mit mehr Seiten als, würden wir gebend von diesem schwächeren Hormon erwarten. Ich würde auch dort erwarten, progestonal Aktivität mit diesem zu sein. So obgleich dieses scheint, ein anderes schlechtes Mittel zu sein, konnte sie Gebrauch irgendeines guten in den Frauen oder als preworkout Verstärker haben.

Methyl- Hydroxyl- Testosteron

Ich würde dieses erwarten, um 17aa 4OHN ähnlich zu sein. Es ist vermutlich MundTurnibol in dem, da es nicht in Oestrogen oder DHT umwandelt, es zuteilt Gewinne auf Stärke und Härte, anstatt Masse Gewinne sehr ähnlich.

Ein Wort über methylierte Mittel

Ich glaube, daß wir jetzt am Pinnacle der prohormone Entwicklung sind. Wir haben jetzt prohormones/steroids, die für fast komplettes bioavaibility methyliert werden. Dieses ist offensichtlich ein Traum kommen zutreffend für die Einzelpersonen, die nach zutreffenden zugelassenen Alternativen zu den ungültigen Steroiden suchen. Jedoch müssen wir feststellen, daß diese Drogen in der zutreffenden Richtung des Wortes sind. Diese können sehr gefährlich sein, wenn sie fehl angewendet werden oder mißbraucht werden. Es ist imparitive, daß Leute an diese da Drogen anstelle von den typischen OTC Ergänzungen denken, die Sie leicht nehmen können und nicht über vielleicht körperlichen Schaden betroffen zu werden.

Es ist sehr einfach, die Tatsache zu rationalisieren, daß Hepatoxizität nicht geschieht oder, daß es in den sehr minuziösen Mengen geschieht, aber wenn wir die Studien betrachten, die Mundsteroide beschäftigen, wir nur eine hat, die wir auf den Markt für Jahre gesehen haben. Mit Methyl 1 Test und andere, haben wir keine Idee, wenn sie so hepatoxic wie Halotestin oder so mild wie Proviron sind. Es ist immer eine gute Idee, die Blutarbeit zu erhalten, die vorher und nachher eine Schleife, um sicherzugehen erledigt wird, daß Ihre Leber in der korrekten Gesundheit ist und Sie nicht zugrundeliegende Bedingungen haben, die Sie langsam beenden konnten. Seien Sie bitte sicher und Respekt, daß diese leistungsfähige Chemikalien mit Potential, große Gewinne, sowie sind zu verursachen Ihren Körper schädigen Sie.

Ein Wort über Leber Protectants

Eine Menge Leute haben protectant Ergänzungen der Leber wie Silymarin und NAC verwendet, um zu helfen, ihre Leber vor Beschädigung beim Verwenden zu schützenmethylated compounds. However, I feel that this is a bad idea. When you use compounds that increase gluthione levels in the liver, it will increase the breakdown of oral drugs, making them less effective. Although increasing liver enzymes is good for your liver, it is bad for any drugs you want to take and allow them to pass through your liver unabated. A better idea would be to use liver protectant supplements before and after a cycle to help your liver rebuild its enzymes after they have been damaged by methylated compounds.

I have no idea if using liver protectants on a cycle will inhibit gains in any significant degree, but it could. Keep that in mind when planning your cycle.
B5150
Excellent update!
QUOTE(pogue @ Dec 29 2003, 02:02 AM)
A Word About Liver Protectants

A lot of people have been using liver protectant supplements such as Silymarin and NAC to help protect their liver from damage when using methylated compounds.  However, I feel that this is a bad idea.  When you use compounds that increase gluthione levels in the liver, it will increase the breakdown of oral drugs, making them less effective.  Although increasing liver enzymes is good for your liver, it is bad for any drugs you want to take and allow them to pass through your liver unabated.  A better idea would be to use liver protectant supplements before and after a cycle to help your liver rebuild its enzymes after they have been damaged by methylated compounds.

I have no idea if using liver protectants on a cycle will inhibit gains in any significant degree, but it could.  Keep that in mind when planning your cycle.

I would like to see this discussed a bit more. Possibly in the Advanced Theory and Discussion Board.
Loki
Androgen Addendum
by Loki

'Methyldienolone'


The chemically-structured 'little cousin' of Methyltrienolone-- one of the most potent steroids ever synthesized--'MethylDienolone,' which also goes by the names 'Methyldien' & it's true, structural designation 17a-methyl-17b-hydroxyestra-4,9(10)dien-3-one, is one of the newest & most intriguing 17-alpha-alkylated (i.e. 'methylated') androgens to have recently emerged in the PH/AAS market as of late.

Little true data exists concerning the use of methyldienolone in humans, and-- at the moment I am writing this article-- user feedback concerning the compound simply does not exist to any significant degree. To my knowledge, at present, I am one of only roughly a half-dozen individuals in the United States to have used methyldienolone in a cycle. Thus, for the purposes of this piece, I will be relying more on my own individual experiences/observations with the compound, rather than lab assays & its presumed anabolic:androgenic activity ratio.

Methyldienolone, for all extents & purposes, can best be thought of as a highly orally bioavailable, non-aromatizing 19-Nortestosterone derivative that boasts a very anabolic and moderately androgenic profile. Just to give you an idea, methyldienolone is only a single double-bond away from the 'ubersteroid' 17a-Methyl-17b-Hydroxyestra-4,9,11-Trien-3-one, one of the most anabolic (as well as hepatotoxic) steroids known to man.

In my own limited experience with the compound, methyldienolone is a rather singular androgen in its utter absence of effects on mood, energy levels, and SNS activity. While it is moderately androgenic (and thus has the penchant to produce any/all of the typical androgenic sides associated with PH/AAS use [acne, hair loss, prostate hypertrophy, et. al.]), methyldienolone does not appear to have any significant effect on energy levels, appetite, aggression/complacency, or cognitive capacity. Furthermore, given its close structural similarities to methyltrienolone (as well as its tremendous potency), methyldienolone is probably also the most hepatotoxic commercially-available 17aa-androgen currently. It is my own personal opinion-- based on an extensive perusal of steroid studies & tests from the past several decades-- that this risk is generally overstated, and far from anything that should be considered 'truly dangerous.' Nonetheless, just because a phenomenon is not overly dangerous does not mean that it does not exist, and could pose a risk to some. Thus, as with all 17aa-androgens, those with prior liver conditions &/or concerns in this regard should make sure they exercise the upmost caution if they choose to pursue methyldienolone for personal use.

In terms of its anabolic capabilities, methyldienolone is, without doubt, the most potent (on a mg/mg basis), widely-available 17aa-androgen that one can currently obtain 'legally' (Author's note: Although it is important to note that the actual 'legality' of this class of compounds [re: 17aa-androgens] in compliance with the terms of DSHEA should be considered 'highly questionable' at best). As a comparison, 1mg of methyldienolone seems to be equivalent, anabolically, to ~8-12mg of 17aa-1-Testosterone (also known as Methyl-1-Test). Impressive (and often rapid) LBM gains (even in the face of a caloric deficit), marginal strength increases, and noticeable aesthetic improvements in vascularity, muscle hardness & fullness, as well as a visible 'leaning out' effect are all facets to methyldienolone use that I have witnessed first-hand.

As a stand-alone androgen, methyldienolone should be used @ 1-3mg/day. Heavily experienced &/or much larger lifters might do better with 4-5mg/day (although it is still recommended that one starts low and builds up, for purposes of assessing tolerance & its effects), and I do not feel that there is any need whatsoever to exceed the 5mg/day dose-range. 750mcg-1000mcg (1mg) of methyldienolone can also be used in stacks with other androgens as well, although it is NOT recommended that one attempt to use methyldienolone in conjuction with aromatizing androgens such as 4-androstenediol (4AD) due to the potential incidence of progesterone-induced side-effects, which can negatively affect mood, skin appearance, insulin sensitivity, and vascularity, among other potentially-detrimental occurences/conditions.
MuscleMonthly
QUOTE
Impressive (and often rapid) LBM gains (even in the face of a caloric deficit), marginal strength increases, and noticeable aesthetic improvements in vascularity, muscle hardness & fullness, as well as a visible 'leaning out' effect are all facets to methyldienolone use that I have witnessed first-hand.


Wow! This sounds to good to be true.

1) What about suppression?
2) Since it is a Nortest derivative will it also have the ability to kill libido like Deca?
3) Gaspari is claiming the "safest prosteroid on the market", yet it is stated here that it is the most toxic. How would it even be safer than Methyl 1-Test if it is more toxic? Neither aromatize and 1-Test is more androgenic, however this is more toxic.
4) Does the lack of data on this compound freak anybody out?
Loki
1. Hard to say, especially given how many confounding variables there are in my case. I'm in my second week on it & I can certainly still get it up/perform, but I gotta' admit, sex doesn't seem quite as exciting on this shit as it normally does...

As far as actual rate of supression, I cannot say; I simply do not have the time/resources for blood-work @ the moment...

2. Never used Deca but see above.

3. I think that's rather 'generous' of them... wink.gif

4. ph34r.gif
B5150
QUOTE(b5150 @ Dec 29 2003, 05:46 PM)
Excellent update!
QUOTE(pogue @ Dec 29 2003, 02:02 AM)
A Word About Liver Protectants

A lot of people have been using liver protectant supplements such as Silymarin and NAC to help protect their liver from damage when using methylated compounds.  However, I feel that this is a bad idea.  When you use compounds that increase gluthione levels in the liver, it will increase the breakdown of oral drugs, making them less effective.  Although increasing liver enzymes is good for your liver, it is bad for any drugs you want to take and allow them to pass through your liver unabated.  A better idea would be to use liver protectant supplements before and after a cycle to help your liver rebuild its enzymes after they have been damaged by methylated compounds.

I have no idea if using liver protectants on a cycle will inhibit gains in any significant degree, but it could.  Keep that in mind when planning your cycle.

I would like to see this discussed a bit more. Possibly in the Advanced Theory and Discussion Board.

I would like to bump this for some discussion. It was my understanding that NAC was an excellent all around anti-ox regardless. Do the effects of using liver support significantly diminish the effect of the steroid. Is this speculation or is there studies/evidence to support this.
youngyoung
I have seen no study to support the claim. I would recommend the milk thistle. adding bergamottin to block cytochrome p450 3a4 would help. If anyone has some research studies to back the claim of milk thistle leading to increased gluthione leading to decreased anabolic effect (increased drug excreation).
poohbaya
QUOTE(b5150 @ Feb 17 2004, 06:54 PM)
QUOTE(b5150 @ Dec 29 2003, 05:46 PM)
Excellent update!
QUOTE(pogue @ Dec 29 2003, 02:02 AM)
A Word About Liver Protectants

A lot of people have been using liver protectant supplements such as Silymarin and NAC to help protect their liver from damage when using methylated compounds.  However, I feel that this is a bad idea.  When you use compounds that increase gluthione levels in the liver, it will increase the breakdown of oral drugs, making them less effective.  Although increasing liver enzymes is good for your liver, it is bad for any drugs you want to take and allow them to pass through your liver unabated.  A better idea would be to use liver protectant supplements before and after a cycle to help your liver rebuild its enzymes after they have been damaged by methylated compounds.

I have no idea if using liver protectants on a cycle will inhibit gains in any significant degree, but it could.  Keep that in mind when planning your cycle.

I would like to see this discussed a bit more. Possibly in the Advanced Theory and Discussion Board.

I would like to bump this for some discussion. It was my understanding that NAC was an excellent all around anti-ox regardless. Do the effects of using liver support significantly diminish the effect of the steroid. Is this speculation or is there studies/evidence to support this.

Yes. Let's do.
B5150
QUOTE(poohbaya @ Mar 7 2004, 09:12 AM)
QUOTE(b5150 @ Feb 17 2004, 06:54 PM)
QUOTE(b5150 @ Dec 29 2003, 05:46 PM)
Excellent update!
QUOTE(pogue @ Dec 29 2003, 02:02 AM)
A Word About Liver Protectants

A lot of people have been using liver protectant supplements such as Silymarin and NAC to help protect their liver from damage when using methylated compounds.  However, I feel that this is a bad idea.  When you use compounds that increase gluthione levels in the liver, it will increase the breakdown of oral drugs, making them less effective.  Although increasing liver enzymes is good for your liver, it is bad for any drugs you want to take and allow them to pass through your liver unabated.  A better idea would be to use liver protectant supplements before and after a cycle to help your liver rebuild its enzymes after they have been damaged by methylated compounds.

I have no idea if using liver protectants on a cycle will inhibit gains in any significant degree, but it could.  Keep that in mind when planning your cycle.

I would like to see this discussed a bit more. Possibly in the Advanced Theory and Discussion Board.

I would like to bump this for some discussion. It was my understanding that NAC was an excellent all around anti-ox regardless. Do the effects of using liver support significantly diminish the effect of the steroid. Is this speculation or is there studies/evidence to support this.

Yes. Let's do.

bump this one, as I have seen a lot of Q's on this lately.
B5150
QUOTE
Nolvadex
Nolvadex is also a prescription, which is highly available and blocks estrogen at the receptor.
Week 1-2 – 40mg daily
Week 2-4 – 20mg daily
I have seen various applications of this lately. It may need some clarification. What do you interpret this to be? I have my interpretation, what is yours?

Wk.....dose
1.......XXmg
2.......XXmg
3.......XXmg
4.......XXmg
pogue
QUOTE(b5150 @ Apr 29 2004, 04:57 PM)
QUOTE
Nolvadex
Nolvadex is also a prescription, which is highly available and blocks estrogen at the receptor.
Week 1-2 – 40mg daily
Week 2-4 – 20mg daily
I have seen various applications of this lately. It may need some clarification. What do you interpret this to be? I have my interpretation, what is yours?

Wk.....dose
1.......XXmg
2.......XXmg
3.......XXmg
4.......XXmg

I'm not sure what you mean? I am talking about 40mg ED for the first two weeks, followed by 20mg ED for the next two.
B5150
I have been advised by some (AAS) to use it 40mg ED for 1 week and 20mg ED for the next 2 weeks with a 4th week optional. I have seen many other doing various tapers in a 3 week period as well.

Week 1: 40mg
Week 2: 20mg
Week 3: 20mg
Week 4: 10mg (optional)

Day 1-5: 40 mg
Day 6-10: 30 mg
Day 11-15: 20 mg
Day 16-21: 10 mg
pogue
QUOTE(b5150 @ Apr 30 2004, 08:53 AM)
I have been advised by some (AAS) to use it 40mg ED for 1 week and 20mg ED for the next 2 weeks with a 4th week optional. I have seen many other doing various tapers in a 3 week period as well.

Week 1: 40mg
Week 2: 20mg
Week 3: 20mg
Week 4: 10mg (optional)

Day 1-5: 40 mg
Day 6-10: 30 mg
Day 11-15: 20 mg
Day 16-21: 10 mg

I suspect that would be fine. You may want to read Bill Llewellyn's old articles in M&M for clarification, or see this study:
http://www.medibolics.com/ScallyVergelAstractHPGA.pdf

There is little actual data of post cycle recovery in literature, so those dosages are pretty much based on user feedback.
B5150
QUOTE(pogue @ Apr 30 2004, 07:14 AM)
I suspect that would be fine.  You may want to read Bill Llewellyn's old articles in M&M for clarification, or see this study:
http://www.medibolics.com/ScallyVergelAstractHPGA.pdf

There is little actual data of post cycle recovery in literature, so those dosages are pretty much based on user feedback.

I suspect the same. I am familiar with the article as that is why I chose nolva. I understand where you got the rec's, and they are just fine as well. smile.gif
footballkid22
dunno
hattoristeel
What about your joints as a bad side effect? After taking some prohormones, I found that joints hurt, Is there anything I can take for that?
pogue
QUOTE(hattoristeel @ Dec 8 2004, 03:02 AM)
What about your joints as a bad side effect? After taking some prohormones, I found that joints hurt, Is there anything I can take for that?

Glucosamine + Chondritin + MSM

That's from the lack of estrogen in PCT.
SVTMuscle
2 questions

Pro Hormones + Ephedra?

and

6-OXO + Prohomes at the same time or just after ?
volatile
How likely is it that I, 21, would get any prostate problems, acne, hair loss, depression, gyno, liver/kidney, ball shrinkage, and sleeplessness. Some of these, like prostate and hair loss, stike me as more at risk for older people. Are people of all age, even young people such as myself, at least moderately at risk for the side effects?
For preventing hair loss, is Nizoralman or Dr. Lee the best treatment, and are they available without a prescription at a CVS type retailer? Will they if taken at the start signifcantly protect against hair loss?
I currently take debakatoe, and will leave the rest to your imagination. I want to know if taking a prohomorne like 1AD will due to the reason I am on debakote, put me at strong risk for depression or other similar effects.
Also, if while on 1ad a person gets drunk 1-2 times a week, is this seriously going to cause problems, or as long as it's only a few times a week should this not be that big? Thanks.
mudvayne man
bull fucking shit
BAM Jesusman
QUOTE(volatile @ Mar 22 2005, 01:32 AM)
How likely is it that I, 21, would get any prostate problems, acne, hair loss, depression, gyno, liver/kidney, ball shrinkage, and sleeplessness.  Some of these, like prostate and hair loss, stike me as more at risk for older people.  Are people of all age, even young people such as myself, at least moderately at risk for the side effects?
For preventing hair loss, is Nizoralman or Dr. Lee the best treatment, and are they available without a prescription at a CVS type retailer?  Will they if taken at the start signifcantly protect against hair loss?
I currently take debakatoe, and will leave the rest to your imagination.  I want to know if taking a prohomorne like 1AD will due to the reason I am on debakote, put me at strong risk for depression or other similar effects.
Also, if while on 1ad a person gets drunk 1-2 times a week, is this seriously going to cause problems, or as long as it's only a few times a week should this not be that big?  Thanks.
[right][snapback]228027[/snapback][/right]


A few times a week blink.gif .

There's only a few days IN a week...

But I would still like this clarifyed as well. This faw has helped immensly, but it's still kind of advanced for a new person.
milwood
QUOTE(mudvayne man @ Mar 28 2005, 10:29 AM)
bull fucking shit
[right][snapback]229747[/snapback][/right]


BFS what?
ozzman
Should be pinned
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