lylemcd
29. Juni 2003, 07:28 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Gespenst @ 28. Juni 2003, 08:32 P.M.)
Vertiefung meines Wissens keine hat überhaupt das vollständige Körperfett Trafficing basiert auf Munddosis studiert. Ich weiß nicht, wenn es nicht Leute gibt oder ist, die mit mir sind. Meine Argumentation ist, dass am meisten das Fett, das mündlich eingenommen wird, innen gepackt erhält, um ZU ETIKETTIEREN und clyclomicron in der Leber. Sie benötigen Ihr Fett, diese Schicht abzustreifen und die MARKE zu FFA zu hydrolysieren und sie dem Blutstrom dann innen freizugeben. Bewilligte irgendein FFA ist die allways, die gerade innen dem Blutstrom freigegeben wurden, aber ein guter Teil von ihm muss einen Durchlauf durch Ihre fetten Zellen in einer gesunden Person probobly bilden.
Ein Papier, das Sie aufheben wünschen können:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov:80/entrez/quer...7&dopt=AbstractIst hier das aktuellste Modell von, was mit diätetischem Fett geschieht.
Aus den kleinen Darm herauskommend, haben Sie die chlymicrons, die das Lymphsystem, schließlich sie eintragen, erreichen die Mikrozirkulation des Fettgewebes. Dies heißt, dass ALLES eingenommene diätetische Fett, außer den kurzen und mittleren Kettentriglyzeriden, fette Zellen zuerst durchläuft, egal was sonst Sie tun. Dieses ist einfach, wie diätetisches Fett gehandhabt wird.
Auf diesem Niveau werden sie auf durch LPL (Lipoproteinlipase) fungiert und geben freie Fettsäuren frei.
Außerdem hydrolysiert die fette Zelle gespeichertes Triglyzerid mit irgendeiner Kinetik (stellen Sie durch Aktivität der Hormonempfindlichkeitslipase) ein, Fettsäuren auch freigebend.
Sie sieht wie diese Fettsäuren von beiden Quellen (diätetisches eingenommenes Fett UND bodyfat) einsteigt in ein geläufiges Pool der Fettsäuren aus (Anmerkung, diese ist funktionell identisch zu, wie diätetische und endogen berechnete Aminosäuren ein freies Pool kommen).
Abhängig von Hormonen werden Fettsäuren von diesem Pool in der fetten Zelle über Asp wiederverestert.
Schematisch konnte es wie dieses aussehen
Asp <
Fette Zelle <-> <-> Pool der freien Fettsäure diätetische Fettsäuren
HSL - > < - LPL
Durchblutung bewegt sich senkrecht (sagen Sie von Unterseite zu Oberseite), durch das System.
Die Kinetik der fetthaltigen Durchblutung beeinflußt, wie schnell (oder nicht)fatty acids are removed from this common free pool. With good blood flow (i.e. during the fasting state or exercise), there will be a net removal of fatty acids (i.e.fatty acids escape to be used by other tissues for energy). With poor blood flow (after a meal, stubborn bodyfat), more will be re-esterified and yo'ull get net storage.
It's the net effect, storage vs. oxidation that affects whether you gain or lose fat.
In a caloric deficit (no matter what the macronutrient intake), you spend more time in the fasting (post-prandial) state over a 24 hour period. That includes between meals (b/c they are smaller) and while you're sleeping.
In a calorie surplus (no matter what hte macronutrient intake), you spend less time in the fasting state over a 24 hour period.
This is also why, generally speaking, shuffling around fats and carbs has no real impact on things, at least not within an identical calorie intake. As you eat more carbs, you lower fat intake so even though you burn less fat, the difference may be identical to a diet where you're eating less carbs and more fat.
That is, what matters at the end of the day is fat balance (fat oxidation - fat intake). Under most circumstances, fat balance will be identical to calorie balance. A positive calorie balance will turn up as a postive fat balance (fat gained) and vice versa.
Raising the seminal question: why bother with one diet vs. another?
Becuase there are other factors including adherence, maintaining training intensity, food preferences and others that go into a diet. If you can't stick to a high-carb/low-fat diet (b/c you're hungry or whatever), it doesn't matter if it should generate the same fat loss at a given calorie level: if you eat more, you'll lose less fat.
Lyle