Smfranke
27. Juli 2003, 11:01 morgens
Hallo,
Ich mag nicht die „Testikular- Entropie“ (Säge die in einem Pfosten auf einem der Bretter) das eine Schleife der angemessenen Länge begleitet, aber ich auch nicht stoßen mag. Ich verwendet nie HCG, bevor aber morgens, die es an einer niedrigen Dosis während der Schleife betrachten (nicht nachher) die Jungen zu halten fallen lassen.
Meine Fragen sind…
Ist das HCG Molekül genug für TD-Anwendung klein?
Vermindert der TD-Medium das HCG zum Punkt, in dem er erfolglos ist?
Ich annehme h, dass ich das HCG wieder herstellen u. es herauf jede wenigen Tage mischen muss - beheben Sie? (Ich bin… erinnere bitte ahnungslos, dass ich es nie vorher verwendet).
Hat jemand irgendwelche Gedanken/Vorschläge?
Dank während Ihrer Zeit…
pogue
27. Juli 2003, 03:05 P.M.
Ich könnte das Molekulargewicht von HCG nicht finden, also weiß ich nicht. HCG kann kostspielig sein und ich denken, dass Sie eine Wahrscheinlichkeit nehmen, wenn Sie nicht sie, die versuses einspritzen, die möglicherweise in der Lage sind, transdermally aufgesogen zu werden. HCG kann mit einem Insulinstift subcutanousely eingespritzt werden, also sollten die Schmerz minimal sein.
Smfranke
27. Juli 2003, 07:19 P.M.

Heilige shnikies - ich denke, dass sein MW 36.700 ist.
(
http://www.hcglab.com/synthesis.htm)
Einspritzen Sie ihn, den ich werde, mmmhhh!
Oh wohl - Dank irgendwie Pogue. (Sind Sie Iren übrigens oder gerade ein Fan der Gruppe?)
Heidnisch
28. Juli 2003, 04:44 morgens
Aussieht wie diese Frage bereits geantwortet worden ts, aber die korrekte Antwort sein Nr. Aus Erfahrung 6-OXO jedoch sprechen arbeitet ebenso gut, wenn nicht gut dann HCG also, wenn Sie wirklich nicht Einspritzungen mögen, ich, gehen dieser Weg. Beifall.
prolangtum
28. Juli 2003, 09:47 morgens
Ich trauen sage, dass 6-OXO arbeitet, aber nicht die Methode HCG tut. Für das einspritzende Teil kann sie entweder getanes Vor-q sein, oder IM mit einer Nadel 29g, glauben Sie kaum allem.
duque21
28. Juli 2003, 04:35 P.M.
Heidnisch, ist es eine recht fette Sache, zum zu sagen dass 6 Oxoarbeiten außerdem, wenn nicht besser als HCG.
Ist dieses, das gerade weg von der Erfahrung, anaecdotal Reports von anderen gegründet, oder was??
prolangtum
28. Juli 2003, 05:48 P.M.
Im traurig aber keine Methode in der Hölle erhalten Sie immeadate LH-Anregung weg von 6-OXO, wie Sie HCG werden.
Smfranke
28. Juli 2003, 08:44 P.M.
Dank für die Antwortkerle.
Ich nicht auch betroffen mit den Schmerz (meine ersten zwei Schleifen waren mit chinesischem cyp..23g Stift der alten Art. Der Poke war nicht zu falsch, aber die Schmerz waren danach recht falsch). Die vollständigen Perücken des Einspritzungprozesses noch ich heraus ein Bit zwar.
Irgendein neigt auf dem Speichern es, wenn ich nur 500 iu ein Tag verwenden werde?
Dank wieder…
pogue
28. Juli 2003, 11:03 P.M.
Sobald Sie das Wasser mit dem Puder mischen, benötigen Sie das Kühl- der Rest.
Smfranke
29. Juli 2003, 07:42 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (pogue @ 28. Juli 2003, 08:03 P.M.)
Sobald Sie das Wasser mit dem Puder mischen, benötigen Sie das Kühl- der Rest.
Dank Pogue….Bei welcher Temperatur sollte ich meinen Kühlraum halten? j/k
Heidnisch
30. Juli 2003, 10:57 morgens
Wirklich dachte ich nicht an LH, als ich meine Anmerkungen von HCG gegen 6-OXO bildete. Was ich compairing, war die Antwort, die ich in die Größe meiner Muttern gesehen. Für mich bearbeitete 6-OXO viel besser dann HCG Arbeiten für mich persönlich. Wieder basiert dieses gerade auf persönlicher Erfahrung.
Wirklich, wenn ich Schießen für den besten Testwiederanlauf war (basiert auf meiner Erfahrung für mich) kombinieren ich vermutlich femara 2.5mg ED mit 100mg von clomid ED. Dann, wenn ich Libidoprobleme hatte, die ich irgendein HCG hinzufügen konnte, aber persönlich mich reagiert nie das gut auf HCG.
Meine letzten Gedanken auf dem Thema mit.einbeziehen Verwendbarkeit en. Ich lebe in einem Land, in dem ich (und ich habe einige gute Quellen) plus meinen Doktor importieren kann bin ziemlich lose mit ihren Indexen und sie mich nie hinunter gedreht, als ich um etwas bat, aber die von Ihnen, dem Phasen in den Zuständen eine härtere Zeit haben konnte, HGC zu erhalten, von clomid, von arimadex und von femara SO ich dieses 6-OXO dachten, weil es zugelassen ist und einfach zu erhalten die folgende beste Sache sein. Beifall.
Smfranke
30. Juli 2003, 09:41 P.M.
Dank für das Info heidnisch. Ich muss mehr über 6-OXO ein bisschen lesen.
Heidnisch
31. Juli 2003, 04:20 morgens
Es gibt vermutlich um Dutzend oder so guten Gewinde über es im Allgemeinen Ergänzungskapitel. Klapspfosten auf diesem Brett so dort sind auch viele seine coments auch. Beifall.
Pound4Pound
10. Januar 2008, 01:59 morgens
Ist es zutreffend, dass wieder hergestelltes HCG für ungefähr 30 Tage nur gut ist?
jagen Sie
10. Januar 2008, 09:55 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Pound4Pound @ 9. Januar 2008, 11:59 P.M.) [Hysterese] 447637 [/snapback]
Ist es zutreffend, dass wieder hergestelltes HCG für ungefähr 30 Tage nur gut ist?
Ja sagt das beleuchtete Paket, nach 30 Tagen zu verwerfen. Mein Doc. verwendet seins für 6 Wochen so, ich getan die selben.
Aber, ich bin nicht sicher, wenn der 30 Tageszeitrahmen im Verhältnis zu vermindernder Kraft oder der Möglichkeit der Mikrobenanhäufung wegen des niedrigen Prozentsatzes des BAS ist-.
Veraltet
10. Januar 2008, 10:39 P.M.
Ich empfehlen gegen den Gebrauch HCG, bis Sie Testikular- Atrophie beachten zu beginnen aufzutreten. Der Grund, den ich sage, dass dieser ist, dass Ihr Wiederanlauf gehemmt, wenn Ihre Testikel zu leutinizing Hormon desensibilisiert. Für mich gewesen ich auf langen langen Schleifen mit weniger oder keiner Testikular- Atrophie bis den Punkt des Monats 4-5, an dessen Punkt eine milde Dosis von HCG (500iu) sie oben für eine anderen wenigen Monate auflädt. Ich verwenden HCG, es sei denn Sie auf länger als 4 Monate, gehen, sein nicht wert das Potenzial nicht für Wiederanlauf herausgebe.
Hoch
23. März 2008, 07:31 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Smfranke @ 27. Juli 2003, 04:01 P.M.) [Hysterese] 64742 [/snapback]
Hallo,
Ich mag nicht die „Testikular- Entropie“ (Säge die in einem Pfosten auf einem der Bretter) das eine Schleife der angemessenen Länge begleitet, aber ich auch nicht stoßen mag. Ich verwendet nie HCG, bevor aber morgens, die es an einer niedrigen Dosis während der Schleife betrachten (nicht nachher) die Jungen zu halten fallen lassen.
Meine Fragen sind…
Ist das HCG Molekül genug für TD-Anwendung klein?
Vermindert der TD-Medium das HCG zum Punkt, in dem er erfolglos ist?
Ich annehme h, dass ich das HCG wieder herstellen u. es herauf jede wenigen Tage mischen muss - beheben Sie? (Ich bin… erinnere bitte ahnungslos, dass ich es nie vorher verwendet).
Hat jemand irgendwelche Gedanken/Vorschläge?
Dank während Ihrer Zeit…
Unwahrscheinlich zu sein ist eine Option Transdermal, sublingual ist eine Option - aber mit einem Umrechnungssatz von 8% bis 13% ist es nicht eine preiswerte Methode…
Darlegen Sie einfach das hCG in einem slin Stift und „einem Mann“… Wenig und ist häufig besser als die großdosierung auf weiblichen Ergiebigkeitbehandlungniveaus…
30 Tage, die *should* mit dem Lösungsmittel okay ist, aber, wenn Sie das Geld BAC erhalten lassen, anstatt gerade wässert, um sicherzustellen… Oder erhalten Sie das 1000IU/1500iu Ampere im Vergleich mit dem 5000IU Ampere…
Pound4Pound
23. März 2008, 08:40 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (hohes @ 23. März 2008, 08:31 P.M.) [Hysterese] 467701 [/snapback]
30 Tage, die *should* mit dem Lösungsmittel okay ist, aber, wenn Sie das Geld BAC erhalten lassen, anstatt gerade wässert, um sicherzustellen… Oder erhalten Sie das 1000IU/1500iu Ampere im Vergleich mit dem 5000IU Ampere…
Mit BAC-Wasser ausdehnt die Lagerbeständigkeit t?
Hoch
24. März 2008, 07:08 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Pound4Pound @ 24. März 2008, 01:40 morgens) [Hysterese] 467712 [/snapback]
Mit BAC-Wasser ausdehnt die Lagerbeständigkeit t?
Yes ist die kurze Antwort. Das Puder ist für Güte weiß gut, wie lang und das Lösungsmittel - Sie annehmend, haben Sie eine pharma Quelle - für 30days gut ist, aber BAC wässern sollte Sie geben, dass wenig länger…
Das annimmt s, dass Sie halten es in den slin Stiften einmal gemischt….?
Pound4Pound
24. März 2008, 09:52 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (hohes @ 24. März 2008, 08:08 morgens) [Hysterese] 467763 [/snapback]
Yes ist die kurze Antwort. Das Puder ist für Güte weiß gut, wie lang und das Lösungsmittel - Sie annehmend, haben Sie eine pharma Quelle - für 30days gut ist, aber BAC wässern sollte Sie geben, dass wenig länger…
Das annimmt s, dass Sie halten es in den slin Stiften einmal gemischt….?
Was, wenn die wieder hergestellte Lösung auf eine Siegelphiole übertragen?
Hoch
24. März 2008, 12:01 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Pound4Pound @ 24. März 2008, 02:52 P.M.) [Hysterese] 467782 [/snapback]
Was, wenn die wieder hergestellte Lösung auf eine Siegelphiole übertragen?
*Should* ist für einen Monat zu 6 Wochen okay, obgleich ich einen Grund nicht sehe hinsichtlich, warum er länger als über 40days gehalten (ein 5000iu Ampere und ein Protokoll von 250iu, EOD annehmend)
jagen Sie
28. März 2008, 01:10 morgens
Novarel Marke hcg sagt zum disgard nach 30 Tagen, während Abraxis (APP) 60 sagt. Wissen Sie nicht warum.
Hoch
28. März 2008, 05:41 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (jagen Sie @ 28. März 2008, 06:10 morgens)

Novarel Marke hcg sagt zum disgard nach 30 Tagen, während Abraxis (APP) 60 sagt. Wissen Sie nicht warum.
In pulverisierter Form oder einmal gemischt…?
Ich ließ sie mit Organon neulich bestätigen - ihr Lösungsmittel ist 0.9% Natriumchlorid im destillierten Wasser,…, das andere Marken unterscheiden können…
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.