Mit allen Common-Produktfragen und kleiner der Produktgebrauchtheorie, die auf dem Brett als vor kurzem auftritt, dachte ich, dass ich eine Rekapitulation zu einem alten Problem mit einem möglicherweise neuen Winkel bekannt geben.
Mit ursprünglichem LD-Y gab es viel Diskussion über das Problem beschleunigtem fettem Rückstoß zum Bereich der Produktanwendung, nach Aufgabe des Gebrauches. Dieses lag vermutlich an der lokalen Obenregelung des Adrenoceptor alpha-2, ein Resultat des Yohimbine Antagonismus (schnelle seitliche Anmerkung -- obgleich dieses in der Tat ein Problem ist, bezeugt es zur Wirksamkeit der LipoDerm-Y Formel, in seiner Fähigkeit, Yohimbine lokal zu liefern und zu konzentrieren). Dieses Problem scheint, in hohem Grade individualistisch zu sein, wenn einige Benutzer Hauptüber rückstoßprobleme und -andere berichten, Bericht praktisch keine. Jetzt ob dieses so viel einer Ausgabe mit dem neuen LipoDerms ist (LD-Ultra und LD-Ultra O.D.B.,), das ich nicht kenne, gleichwohl ich voraussetzen, dass es entweder sehr ähnlich oder etwas kleiner einer Ausgabe ist, also das folgende noch in der Tat relevant ist. Eine andere Sache ist, dass etwas von diesem vermutlich für Skulpt Benutzer außerdem nützlich sein (möglicherweise sogar moreso).
Sehen Sie dieses Gewinde und die Referenzen, die ich = http://forum.avantlabs.com/index.php?act=S...st=0#entry61510 für mehr Info bekannt gab.
In Erwiderung auf das Problem vorgeschlagen worden es, dass ein Zeitraum des anhaltenden Wärmedefizits aufrechterhaltener eine Zeitlang Nachgebrauch von LD-Y ist (d.h. sollte eine Benutzungsdauer der Woche 4-6 rechtfertigen zusätzliche 2 Wochen des Wärmedefizits), zum des beschleunigten Rückstoßes zu verhindern und der Stufen des Empfängers alpha-2 normalisieren zu lassen, bevor er zu den Pflege- oder Überschusskalorien zurückgeht. Dieses ist definitiv eine gute zu verwenden Methode, wenn Sie für das beschleunigte Rückstoßproblem anfällig sind.
Eine zusätzliche Methode behandelt [ein wenig vor langer Zeit] das den Gebrauch eines aromatase Hemmnisses nach Aufgabe des LD-Y Gebrauches mit.einbezog, um des Empfängers alpha-2 in der Verhinderung des beschleunigten Rückstoßes zu verringern Ausdruck und Hilfsmittel. Dieses basierte auf dem Anschluss/der Theorie zwischen Oestrogenen und ihrer Induktion des Ausdrucks des Empfängers alpha-2. Obgleich ich nicht irgendwelche die direkten Referenzen habe, zum dieses Links zu unterstützen, glaube ich, dass dieses eine gültige Theorie und eine annehmbare Idee ist. Jedoch und ich glauben Sie nicht, dieses in unseren früheren Gewinden auf diesem, die Zeitfaktoren behandelt von, wie lang es geänderte Oestrogenstufen nimmt, um Empfänger alpha-2 zu beeinflussen könnte bedeuten, dass das, das aromatase Hemmnis am Ende des LD-Y Gebrauches zu beginnen möglicherweise nicht optimal sein kann. Was ich bedeute, ist, dass es besser sein konnte, das aromatase Hemmnis einige Tage oder sogar ein week+ vor Aufgabe des Gebrauches zu beginnen, weil die Abnahme am Ausdruck des Empfängers alpha-2 von verringerter Oestrogentätigkeit möglicherweise nicht sofortig sein kann (d.h. wir beschäftigen Genausdruck und Empfängerumsatzkinetik -- nehmen Sie normalerweise einige Zeit, im Allgemeinen. Wenn jedermann etwas relevante Referenzen/Daten bezüglich einiger der Besonderen von diesem hat, bitte Post-It. Gedankenlos hat der Gebrauch von etwas wie 6-OXO zahlreichen Nutzen zu einer Diät/zu einem mageren Zustand im das allgemeinen wegen der Zunahme der endogenen Androgenproduktion, obgleich zu viel eine Abnahme an der Oestrogentätigkeit diskutierbar Schlechtes für Fettspaltung ist.
Jetzt ist der wirkliche Grund für dieses Gewinde ein möglicher dritter Winkel. Und das ist, FFA Stufen gegen das Ende des LD-Y Gebrauches drastisch zu erhöhen und diesen Zustand durch fortzusetzen Pfosten-verwenden Sie Fenster (die Zeit, die Rückstoß beschleunigte, auftritt häufig). Natürlich erhöht Ihr Wärmedefizit (beide während des LD-Y Gebrauches und während des Zeitraums, der ihm folgt) FFA Stufen, aber, eine bedeutende Abnahme an den Vergasern und Zunahme des fetten Einlasses (beim das gleiche Defizit noch beibehalten) zusammen mit etwas absolviertem Gebrauch und/oder einem lipolytischen mündlichvertreter (das „adrenergisches Unabhängiges ist "), holt wirklich die FFA Stufen oben (*think TKD + absolviert).
Lyle erwähnte in seinem Buch UD2, dass erhöhte Stufen des Plasmas FFA einen hemmenden Effekt auf Empfänger alpha-2 haben (ich werde nicht ausführlich behandeln, wie dieses nützlich und innerhalb des contex des UD2 eingeführt ist -- kaufen Sie das Buch, wenn Sie wissen möchten, sein sehr gutes). Ich gehabt Mühe direkte Referenzen finden, um dieses zu unterstützen, und ich gehabt sogar noch mehr Mühe zu versuchen, die spezifischen Mechanismen herauszufinden, die für diesen Effekt verantwortlich sind. Bindet FFA und bekämpft den Empfänger alpha-2? Verringert es Ausdruck des Empfängers alpha-2/mRNA? Wenn es der ehemalige Fall ist, dann hat höchstwahrscheinlich zunehmenFFA PFOSTEN-LD-y Gebrauch einen unproduktiven Effekt auf das Rückstoßproblem, da er möglicherweise Obenregelung der Empfänger alpha-2 (Theorie) fördern. Jedoch wenn es der neuere Fall ist, dann drastisch zunehmenFFA Stufen konnten für das Verhindern des beschleunigten fetten Rückstoßes zu den Bereichen der aktuellen Produktanwendung vollkommen sein. Wenn jedermann irgendwelche Referenzen auf diesem hat, bekannt geben Sie bitte sie oder P.M. ich e, da die Besonderen dieses Phänomenes feststellen, wenn dieses oder nicht arbeitet.
Es anzunehmen ist nicht eine direkte Hemmung, eine Beispielumreiß von, wie man die ganze dieses in eine 10-Wochen-Ausschnittschleife könnte möglicherweise sein einführt, wie folgt:
- Wochen 1 bis 7
normaler LD-Y oder LD--Ultraoder LD--UltraODB oder Skulpt Gebrauch
Diät- und Makroverhältnisse Ihrer persönlichen Wahl - hypocaloric
- Woche 8
normaler LD-Y oder LD--Ultraoder LD--UltraODB oder Skulpt Gebrauch
Diät- und Makroverhältnisänderung, zum von dramatischer Zunahme in den FFA Stufen zu verursachen (wie TKD) - hypocaloric
beginnen Sie jeden zusätzlichen FFA zunehmengebrauch der produkte/agents/AB-Solved
beginnen Sie Hemmnis 6-OXO/aromatase
- Woche 9 bis 10
aufhören Sie irgendwie und aller aktuelle Yohimbine Produktgebrauch le
Diät- und Makroverhältnisse selben wie Woche 8 (wie TKD) - hypocaloric
fortsetzen Sie jeden zusätzlichen FFA zunehmengebrauch der produkte/agents/AB-Solved n
fortsetzen Sie Hemmnis 6-OXO/aromatase zen
- Ende
Diät- und Makroverhältnisse zurückgehen zur persönlichen Präferenz - Pflege oder hypercaloric aloric
Hemmnis des Endes 6-OXO/aromatase
----------------------------------------------
Jetzt kann dieser viel Streit für viel oder zu viele Theorie für eine kleine Ausgabe sein, aber ich denke, dass diese für den strengen Diätetiker nützlich sein könnte, oder konkurrierendes bb'er, das hat, Probleme mit Pfosten-Yohimbine Gebrauch fetten Rückstoß beschleunigte (es gegeben Pfosten von den Leuten sagend, das sie LD-Y nicht an ganz wegen dieser Ausgabe verwenden können, z.B.). Ich sollte auch im Augenblick studieren und zwecks meinen Aufschub zu fördern, dachte ich, dass ich dieses bekannt geben, wie ich an es kürzlich dachte.
Noch einmal abhängt die Wirksamkeit der zunehmenFFA Stufen von der Methode n, der sie Empfänger alpha-2 hemmt, also benötigen wir wirklich etwas Daten bezüglich dieses.
ich noch nicht spezifisch entdeckt, wie FFA Empfänger alpha-2 hemmt, obgleich ich nicht viel Zeit gehabt, wirklich zu graben…