Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Zitrone-Quadrate Lokis
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Loki
Bestandteile:

1/4-1/2 Cup zerquetschte FF graham Cracker
tbsp 2. Splenda
1 tsp. Honig
1-/2pint zuckerfreies Eis Cream/Fro-yo
2 Pakete zuckerfreie Limonade-Mischung (Mol. Molke-Fruchtige auch Marken der Zitrone der Nahrung für ein ausgezeichnetes--obwohl teuer-- Ersatz, wenn Sie schauen, um etwas Protein diesem hinzuzufügen…)
tbsp 2. fettfrei kühlen Sie Peitsche ab
Stürzen Sie Zimt
[wahlweise freigestellt: 1 tbsp. Butterersatz (abhängig von Geschmack)]

Richtungen:

Zerstampfungkrumen (Mischung W. Butterunterseeboote. wenn sie) gewünscht wird, besprühen Verbreitung in der Wanne, mit Splenda + Zimt. Die ist Ihre Kruste. Dann Mischung alles sonst (2/3 restliches Splenda, Honig, SF IS, kühle Peitsche, Limonademischung) für wie 15-20 Sekunden auf Impuls in einer Mischmaschine. Verbreiten Sie überschußkruste der Spitze (Material, das Sie gerade mischten) und Mantel mit dem restlichen Splenda. Frieren Sie dann 1-2 Stunden lang ein. MMMmmm… prachtvoll. Wenn Sie refeeding, können Sie diese durch die Wanne (sie arbeitet zu gerade unter 10g des Fruchtzuckers pro Reihe aus) recht essen; sie schaukeln. Sie auch bilden gerade für ein nettes, Wüste Niedrigcal, die Sie beim Sein essen können ohne auf junky cals über Bord zu gehen.
Colin
Erhielt, dieses mit Supercarb zu versuchen…
Jakeshorts
Ich denke noch, daß refeeds hohe GI carbs einschließen sollten. Welches supercarb einen weniger wünschenswerten Ersatz bilden würde.
Travis_K
Klingt, ich konnte einige von diesen speichern müssen tasteful, während ich von diesem Konkurrenzschnitt weggehe.
Jakeshorts
Wirklich, wenn Sie nicht refeeding und Ihr ein natty bber, das Ihr Nähren erleidet. Diese würden für refeeds während Wettbewerbnähren groß sein.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.